Beiträge von Nelson

Lieber Maverick Pearson,

leider hatten wir meistens flüchtig miteinander zu tun, aber in diesen Situationen hattest du immer eine positive Ausstrahlung und immer für einen Lacher gesorgt. War die Situation doch mal ernster, hattest du meist schlichtende Worte parat, um die Situation zu entschärfen.

In meiner Zeit als Protokollant habe ich in Erinnerung, wenn eine Herausforderung anstand, kamst du öfters mit einem Lösungsansatz um die Ecke, der gerne angenommen wurde oder du konntest einen bestehenden Lösungsansatz mit deinen kreativen Ideen abrunden.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass du einfach zu früh von diesem Planeten gegangen bist, du wirst vermisst. Meine Gedanken sind bei deiner Familie, deinen Angehörigen und deinen Freunden. Wir betrauern den großen Verlust und du wirst in unseren Herzen bleiben.

Mein Beileid von deinem Kameraden

Nelson

Hallo Corps,

wenn ihr die gleichen Probleme hattet wie ich der sich nicht verbinden konnte, dann ist hier die Lösung.

Falls Ihr Probleme mit dem Teamspeak habt: schaut mal ob Ihr "ts.crashcorps.space" als Adresse habt oder eine gänzlich andere, dann ändert das zu "crashcorps.space"

Dies hat bei mir funktioniert

Beste Grüße Nelson

Der Patch fühlt sich schon mal nicht schlecht an. Ich habe schon von besseren FPS gelesen. Keine T-Pos von NPC, dafür stehen sie manchmal wie eine Mauer im Weg :).

Die ersten Space Clouds sind für T0 auch schon mal nicht schlecht

Moin Huecke,

eine kurze Korrektur im TS kannst du immer alle User sehen, die unseren TS benutzen.

Wie schon erwähnt haben wir regelmäßige Trainings oder Aktivitäten. Im Schnitt sind mindestens 10 User pro Tag online, allerdings meisten in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr. Wir haben leider nicht viele Schichtdienstleister, die auch morgens oder zu anderen Zeiten aktiv sind, sodass 24 Stunden lang der TS mit mindestens 10 Membern gefüllt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn dies der Fall ist. Auch bei Schichtdienst hat man in der Regel 2 Tage frei und wir freuen uns schon, wenn man an einem Abend vorbeischaut. Bei unserer Corps Conference kommen im Schnitt 50 Member, um sich über die aktuelle Situation zu informieren. Bei anderen Organisationen sieht es nicht besser aus. Bei Kartell sind z.B. auch nur 30 Member zu gleichen Zeit online von knapp 2500 Membern. Leider zieht sich das durch die Star Citizen Landschaft.

Da du ja erst kürzlich ausgetreten bist, kennst du uns ja und ich empfehle dir dich bei den anderen Organisationen umzuschauen, ob es da anders ist als bei uns im Verhältnis der Relation. Falls du merkst, dass es nicht woanders besser ist, kannst du gerne zu uns zurückkommen. Bitte überleg es dir bitte reiflich, ob du wieder zu uns kommen möchtest. Wir möchten dich nicht nochmal umsonst rekrutieren. Ich denke unsere NCAA Instruktoren freuen sich auch, dass sie nicht umsonst versuchen mit dir Termine zu machen und es kommt nichts zustande. Wir organisieren auch für nur ein Member die Ausbildungen im Moment, wenn es nicht anders geht. Falls du auch andere Ex-Member kennst, die voreilig das Corps verlassen haben in friedlicher Übereinstimmung, kannst du Ihnen mitteilen, dass unsere 72 Std Regel aufgehoben ist und sie, wenn der Wunsch besteht, wieder zurückkommen können.

Falls noch Fragen vorhanden sind, können wir uns gerne auch im TS unterhalten. Stups mich einfach an.

Beste Grüße

Moin,

hat noch jemand eine alte Grafikarte mit mindestens 4 GB im Keller, die eventuell jemand verleihen kann? Ich kann leider im Moment kein Star Citizen mehr spielen, möchte aber noch warten bezüglich einer neuen Grafikkarte. Ich glaube da kommt noch etwas interessantes im neuen Jahr. Ich wäre auch bereit etwas für die Zeit zu bezahlen.

Beste Grüße

Nelson

Hallo Crashies,

gibt es noch andere die Lust haben auf eine große Runde Among Us. Ist ähnlich zu dem Gesellschaftsspiel Werwolf nur im Space. Ein anderer Verwandter ist TTT allerdings braucht man kein Zielwasser um jemanden auszuschalten. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

BTW es kostet nur 4 €. bei Steam.

Beste Grüße