Beiträge von versando

    Da ich leider nicht besonders emotional bin und nicht so die entsprechende Gefühle besitze wie die anderen Menschen, versuch ich so folgendes formulieren.


    Für Mavs Frau sowie wir bzw mit anderen Menschen die ihm nach stehen, werden ihn als eine schöne und Lehrreiche Erfahrung behalten. Auch ich wo mit ihm gemeinsam Training und sowie weitere Übungen gemeinsam habe, werde ich ihm in Erinnerung behalten und somit lebt Mav bei mir und wie die anderen in uns weiter.


    Auch wenn ich nicht weiß was ich genau passend schreiben soll. Formuliere ich so. Er ist nicht gestorben, sondern er lebt in uns weiter und wir gewähren ihn eine ewiges schöne Reise des Glücks und wir werden seine Ideale weitermachen.


    mfg versando

    Ich habe ein Powerstation geholt


    https://m.media-amazon.com/ima…R1Ml-hvmL._AC_SL1500_.jpg


    Ich habe nun folgendes Problem. Ich würde mir gern im Laufe der Zeit einen 1 kw Solarpanels organisieren, aber aufladen, kann ich nur max 400 watt. Alles was drüber ist, würde der Powerstation beschädigt werden. Deswegen frage ich, ob es ein Gerät gibt, unabhängig wieviel Panels habe, trotzdem max 400 Watt auflädt. Nachts oder schlechten Wetter lädt die Solarpanels sehr wenig und deswegen die max Anzahl der Solarpanels erhöhen will.


    Bei Google habe ich nichts dafür gefunden.

    Naja ob man mit der Conny vergleichen kann, dass weiß ich nicht. Jedoch hat Railen mehr Frachtraum und bessere Schilde und Kühler als die Conny. Wie die Panzerung und Mobilität sein wird, wird von von Q n A abhängig sein oder wie die Balancing wird. Ich würde mit der C2 Herkules eher vergleichen. Die ist in Punkten in fast allen Überlegen.


    mfg versando

    Achhh nöööö..... hab doch erst die Scorpius gekauft...

    Außerdem sieht es aus, von Vorn, wie ein Transformer (zumindest das Cockpit), 🤣😊

    Sieht einzigartig aus. So wie die Alien zu erwarten ist und noch dazu für Größenverhältnis starke Schilden ausgestattet.


    Sowie ich Thalassar kenne, hat er sich schon für 3 gekauft. 1 für sich, 1 für die Crash und 1 einfach um seine Sammlung zu erweitern.


    mfg versando

    Für die jenigen, die noch nicht erwarten können, poste ich mal ein Video.


    Mal sehen, ob einige Leute schaffen Carrier zu stehlen, falls die selben Bugs sind wie bei Javelin und Idris.



    MfG versando

    Also du kannst gern immer fragen. Da brauchst du keine Angst haben.


    Du gehst auf dein Account "My Hangar" unter RSI Seite und die siehst bei dein Schiffen bzw gewisse Gegenstände rechts so ein Pfeil und da klickst du drauf. Wichtig ist, dass "Exchange" steht. Damit kannst du in Storecredits umwandeln. Steht kein Exchange, kannst du auch keine Schiffe einschmelzen.


    Du behälst außer Mwst immer den Wert an Schiffen wo du gekauft hast.


    mfg versando

    Tirupitsu


    Ich kenn das Gefühl, aber leider immer kurz vor Weihnachten hauen viel früh den Patch raus und verbessern erst nächstes Jahr einige Probleme. Außer die machen anstatt 4 große Patchses 3 Patches daraus, aber dafür etwas mehr Zeit nehmen um Fehler und Feature sowie Performence auszubessern.


    Gerade für Neulingen, wenn die erst während der Event ein Gamepackets gekauft haben, ist es besser besseren Serverzustand zu haben als die jetzige, damit die mal austoben können. Zumindest ist halt meine Meinung.


    mfg versando

    Mal kurze Frage. Ist Jericho in 3.12 aufgetaucht oder ist auch im 3.11.1 drinnen? Das würde mich mal gern interessieren.


    mfg versando

    Nach dem Gespräch mit Thalassar mit dem neuen Schiff bin ich folgendes auf diesen Video gestoßen. Sieht interessant aus.



    Natürlich ist keine Angabe ohne Gewähr, weil es über ein Leak handelt und jederzeit ändern kann.


    mfg versando




    ps: Da man mir geschrieben wurde, dass um ein fanmade handelt, ist es gut gemacht. Naja mein Englisch ist ja auch miserabel.

    Was ihr noch vergesst. S7 hat auch viel höhere Durchschlag als die S4 Bewaffnung. Das wird auch später eine Rolle spielen. Es geht also nicht immer um die Schaden selber.


    MfG versando