Beiträge von Curtis

Guten Morgen Harkone,

unter deinem Account / My Hangar...

dort bei My Gear kannst Du einstellen All Types oder All Ships im Dropdown Menü.

Dort das einzusschmelzenden Schiff auswählen über das kleine Dreieck welches nach rechts zeigt und

dann Exchange auswählen und bestätigen...fertig.

Storecredits werden Dir dann gut gesschrieben.

MfG Curtis

Hi Jan,

bei Steam hat man die Möglichkeit innerhalb von 2 Stunden, das Spiel "zurück zu geben" und sein Geld wieder zu bekommen.

Da der Download länger wie 2 Stunden dauert und viele somit gar nicht erst die Möglichkeit hatten rein zu schauen und Steam die Downloadzeit bereits als Spielzeit zählt,, verfällt somit die normale Rückgabe.

Deswegen sind viele "verärgert"...

Gruss Curtis

Nabend zusammen,

hat jemand von Euch eventuell Informationen zu folgenden Themen:

Die damaligen angedachten Battlefield Upgrade Kit´s zu den Vanguard Varianten ... werden diese noch genutzt werden können oder werden diese verworfen ?

Ich habe noch das UEE Environment Coat im Besitz, sehe die´s aber nirgends im Mobiglas, geschweige denn das ich es nutzen kann.

Gruss Curtis

Für unsere Crashmember welche der U-Boot Geschichte ihr Herz gewidmet haben...als Alternative

Unternehmen Petticoat

(Quelle: Imgur & RAL Farben )

In Anbetracht eines Junggesellenabschieds ...ist die Crew-Lounge zu klein bzw. die Table Dance Stangen fehlen.

Abhängig der jeweiligen angedachten Verwendungssituation geschuldet . :-)

Verschwenderisch wohl fast Pflicht...da würde ich definitiv die Bar reklamieren.

Kein Eichbaum drin, kein Welde, kein Franziskaner, kein...ach Ihr wisst was ich meine.

Hab´s auch gerade gesehen, die Räumlichkeiten der Crewmember, sprich Schlafgelegenheiten sind leider sowas von unpracktisch bzw. verschwenderisch aufgebaut.

Soviel verschenkter Platz...der Platz zwischen den Kojen ist ja gefühlt grösser wie in ZITAT WEEZEN " der Bum..lounge ".

Jedoch "Nice Ship" was das Cockpit betrifft.