ts down
Beiträge von Tirupitsu
-
-
Wenn ich auch zu den ersten gehörte, die erfahren musste, dass Mev. von uns gegangen ist, bin ich immer noch geschockt, und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich kannte Mev. von unseren zahlreichen NRW-Stammtischtreffen und den Cons persönlich. Mev. hatte gerade erfolgreich einen Verkehrsunfall überlebt. Er hatte seinen Arm noch in einer Schlinge und schleppte einen Blutbeutel an der Seite mit sich herum und trotzdem war er für das Corps und Star Citizen unterwegs. Star Citizen ist und war unsere gemeinsame Leidenschaft. Der erfolgreiche Aufbau des Corps ist einer seiner großen Erfolge. Herzliches Beileid an die Familie! Wir werden ihn sehr vermissen.
Er möge in Frieden ruhen o7
Eismann/Tirupitsu
-
-
-
Also wozu benötige ich einen Hangar in der Galaxy, wenn das kleinste Miningschiff nicht reinpasst
. Dazu kommt nur im Komplettpaket haben die Module LTI! CIG Ihr wollt mich abzocken und das geht gar nicht! So schön wie ich das Schiff auch finde, behaltet es, ich erspiele mir das Schiff!
Fazit Geld gespart
-
Guck mal bei Monster Tech vorbei. Da findest Du sowas schon fertig. Die sind günstig und Du hast auch noch Garantie auf Deine Halterung. Günstiger kann man nicht selber bauen!
-
-
Schöner Hangar!
Bekommt man Rosa Schiffe geschenkt? Oder werden Rosa Lackierte Schiffe verschenkt?
-
Und kein Raumschiff in rosa
-
-
Tja ich bin auch außer Gefecht! Der Support hat mir bestätigte, dass die Bugs, die mich peinigen bekannt sind und es noch keine Lösung gibt!
Verkaufe Bugs !! Höchstgebot gewinnt
-
Nind´ja man parkt nicht mit durchdrehenden Reifen ein
-
Truckstop in Wuppertal wäre ja eine Option. Da haben wir ja immer gute Erfahrungen gemacht.
Also mal ehrlich! Du willst aufgrund der Entfernung das RanchHouse mit dem Truckstop vergleichen!? Nahrungstechnisch vergleichen wir da einen Schnellimbiss mit 2 Sterne! Da bin ich ganz klar für das RanchHouse, die Entfernung ist nämlich für mich gleich und dann wähle ich ganz klar das bessere Futter. Nicht falsch verstehen das Essen im Truckstop war nicht schlecht , dass essen im RanchHouse ist nur um Welten besser. Und da wir uns ja eher selten sehen, bin ich auch bereit mal ein wenig mehr zu bezahlen. Und die Bedienung im RanchHouse ist sowieso einfach unschlagbar! Und da unser Nind´ja im Truckstop auch noch zusätzlich immer Parkprobleme hatte , sollten wir uns für das RanchHouse entscheiden ! Wegen der besseren Parkmöglichkeiten, meine ich!
-
Bin dabei, wenn ich bis dahin wieder fit bin
-
Auf Wunsch einiger Piloten habe ich hier mal die ersten Fotos von meiner Virpelhalterung gemacht.
Foto 1 ist ein Screenshot aus dem CAD Programm May CAD
Foto 2 ein Orginalfoto, so wie es jetzt bei mir steht.
Der Preis der Halterung ist abhängig vom Aktuellen Tagespreise für Alu. Wie man unschwer erkennen kann ist das Gestell eine Weiterentwicklung, von den Jungs bei Monster-Tech. Der Unterschied ist das ich die Halterung für den Throttle etwas gekürzt und eine zusätzliche Halterung für den linken Joystick eingefügt habe.
gruß
Eismann
-
Für alle die Hilfe und Anregungen brauchen wie man seine Virpels einstellt hier ein You Tube video
-
Ich liebe es unkompliziert und Kabellos von Corsair Amazon Link . USB Stick einstecken und fertig. Wer mag kann dann noch iCUE installieren.
-
-
-