Beiträge von Eismann

Klar dass das PU nicht mit hunderten Monstern übervölkert werden sollte. Das eine zusätzlich für mich wird das PU aber nicht umbringen. ;)

Es ist halt "schade" wenn Spieler / Orga`s mit echtem Interesse zu kurz kommen weil andere davon 10 Stück gleichzeitig auf dem Schwarzmarkt verticken. ;(

Eigentlich kann man eine Javelin nicht giften da der Wert über 1000$ ist. Man muss also den ganzen Account kaufen. Einen Account zu kaufen, ist nicht ratsam da dies verboten ist, und mit Accountsperre bestraft wird. Also macht dies keinen Sinn!

Als ich gestern auf Port Olisar meine Carrack spawnen wollte, spawnte Port Olisar in meiner Carrack ...

Und führe CIG nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen =O Gib den Bugs noch Tipps wie sie mich nerven können.X/ ja ja ach wie schön konnte mich wieder nicht zurückhalten, jetzt muss ich wieder zu den anonymen Sternenbürgern.:cursing: Jetzt sind meine C8X und meine Carrack in weiß , dabei wollte ich doch beides in schwarz.X/

Die Carrack kann 1000 Bewerbungsgespräche gleichzeitig führen und das 24/7/365 ...

Na endlich kann ich mit meiner Carrack fliegen und alles andere passiert von alleine.:saint: Die frage dabei ist, wann kommt der Aufstand der Zylonen?^^

Gefährliche Nummer !? Ich weiß nicht ob sich da was geändert hat, alle Pakete über 1000 $ können nicht gegiftet werden. Bitte dran denken !

Natürlich die fehlenden Mechaniken Scannen, Medical ,die Drohnen usw. . Eigentlich alle Explorer Aufgaben die man später mit der Carrack ausführen kann.

Also ich hatte schon ne menge Spaß mit der Carrack. Mir ist die Farbe des Skins eigentlich egal, nur SCHWARZ muss er sein!:D Mich würd ja mal interessieren wie viele Carrack Besitzer mit Fackeln und Mistgabeln bei CIG unterwegs waren.:arzt:20 €ronen mehr bezahlen und dann auch noch der, zu sein, der in den Pöppes gebissen ist, ist ja schon ne harte, wenn auch ungewollte Nummer.:hammer: CIG benutzt aber auch echt jedes Fettnäpfchen:revenge:

Das war ein echt cooler Stammtisch. Da ich nur zwei Daumen habe, gebe ich zwei Sterne für den Kellner und drei Sterne für das Essen. Das war also ein waschechter fünf Sterne Stammtisch. Das müssen wir wiederholen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Puh dass war knapp! Habe soeben meine Zwangsverpflichtung auf der Arbeit getauscht, auf dieses Wochenende! Somit müsste das mit nächstes Wochenende jetzt sicher sein. Bin also dabei:love: Freue mich schon ;)

Hinweis:

Betriebsferien 2020 & Sonderöffnungszeiten :

In der Zeit von Mittwoch, 19. Februar 2020 bis einschließlich Dienstag, 03. März 2020 haben wir Betriebsferien. Ab Mittwoch, den 04. März sind wir gut erholt wieder für Euch da.

The Ranch House Team

Hallo alle zusammen ,

Ich wünsche allen im Corps und natürlich auch euren Familien ein schönes Weihnachtsfest. Last euch reich beschenken und bleibt vor allem Gesund.

Quelle: Eigener Screenshot Star Citizen Patch 3.8

Schöne Grüße vom Planeten MicroTech

Eismann

Ich erkläre das immer so , all das Geld was ich in Star Citizen gesteckt habe , wäre sonst auf die eine oder andere weise, in andere Spiel geflossen. So habe ich das Geld in ein Spiel gesteckt und habe ein Großes Projekt unterstützt, von dem Ich überzeugt bin. Ich habe aber gleichzeitig alle die anderen Spiele die mich sonst enttäuscht hätten, er-. bzw. gespart. Ich habe mir mal grob ausgerechnet, sofern man das kann, das ich durch Star Citizen eigentlich viel weniger Geld ausgegeben habe. Und das Tolle ist, als Nebenprodukt, bin ich teil einer großen Spielegemeinschaft geworden, bei der ich mich wohl fühle. Ja das Crash Corps. Nicht immer leicht! Man musste sich zwischen durch auch mal die Meinung sagen und Kompromisse finden. Aber im großen und ganzen, andere Versaufen und Verqualmen die Kohle, genau einmal. Meine Schiffe sind zwar digital, aber ich habe FUN wann immer mir danach ist.