Trolle = Piraten Ansichtssache

  • Finde ich Super und Kreativ..es sagt ja keiner das man der Jericho helfen muss und die machens halt "Outside the Box" und Riegeln das halt somit echt gut ab. Je mehr es allerdings von denen gibt desto Wertvoller werden und sind bereits unsere Dienste ;). Hat nix mit Cheaten oder Greefen zu tun. Normales Gameplay halt - allerdings von einer die das Contra zu uns ist :).


    Solche Leute werden wir öfters treffen und das "Outside the Box" denken ist manchmal sehr effektiv, gerade das lernt man nur mit Spielen und Training.


    Schade nur das die nicht auf unserem Server waren, sonst wärs n kurzes Spiel für die geworden. So n Sweep wäre geil gewesen sowohol Spec Ops als auch FC oder n Missile Spam eines unserer Navy Schiffe :D

  • Nabend,

    Ich finde es nicht gut was die machen, finde aber auch, dass es sich im Rahmen des "vertretbaren Gameplay's" bewegt.

    Trotzdem sollte man solchen Leuten den Spaß an so einer Operation verderben. Was mir nicht so ganz einleuchtet wieso die Station nicht auf die Ballista schießt?

    Stehen die im toten Winkel?

    Nen Crimestat sollten sie ja bei der Aktion bekommen haben, oder?

    so eine Gruppe Specops hätte das gut lösen können :revenge:


    lg:schnellweg:


    p.S: wenn ich sowas sehe, freu ich mich auf das fertige Spiel:klatschen:

    "Entweder du wirst ein Junge oder ein Mädchen. Als Mädchen ist alles ok, wenn du ein Junge wirst, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist Sanitäter oder kämpfst im Krieg. Wenn du Sanitäter wirst ist alles ok, wenn du im Krieg kämpfst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du triffst, oder du wirst getroffen!"



  • Crimestats gab es garantiert genug für die Ballista-Leute. Wenn man sich schlau hinstellt, ist man für die Jericho-Verteidigung praktisch nicht aufschaltbar. Das ist für mich auch absolut legitimes Gameplay - auf der Piraten bzw. Böse-Jungz-Seite. Wie gesagt, das haben die ziemlich schlau eingefädelt - genau sowas macht ja unseren Job erst spannend :) . Und ja, klar ist das fies - gut finde ich das auch nicht! Aber deswegen bin ich ja bei C.R.A.S.H 8).


    Lieben Gruß