Die Caterpillar wird alsbald teurer. Ich empfehle ein CCU von der Harbinger für 5 Dollar.
Quelle: https://robertsspaceindustries…ra-2951-halloween/4387816
Die Caterpillar wird alsbald teurer. Ich empfehle ein CCU von der Harbinger für 5 Dollar.
Quelle: https://robertsspaceindustries…ra-2951-halloween/4387816
Bin eh auf das LTI , Warbond Ketten-Spielchen während der IAE gespannt.
Und danke nochmals für die ganzen Infos
Hab mir das AddOn jetzt auch mal runtergeladen. Ich finde es wirklich sehr praktisch um sich mal einen Überblick über den Hangar und den BuyBack zu verschaffen. Echt toll ist auch die Funktion, den gezahlten Preis mit dem aktuellen gegenüberzustellen. Jetzt kann man mal sehen, wie viel Geld man eigentlich gespart hat . Da lacht das Schnäppchenjägerherz!
Schade ist nur, dass offenbar aktuell keine Packages mit eventuellen Ersparnissen enthalten sind, das wäre jetzt noch so das Sahnehäubchen.
Es gibt auf Youtube auch ein paar gute Erklär-Videos auf deutsch.
Kleiner Hinweis: Es hat bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich nach dem Hinzufügen des AddOns auch die Daten geladen hatte - einfach kurz nen Kaffee holen, dann passt das.
Lieben Gruß
Zur Info:
Die Erweiterung "Star Citizen CCU Game" ist offenbar nicht kompatibel mit der Erweiterung "Star Citizen Hangar XPLORer", zumindest bei mir unter Chrome.
Als beide Erweiterungen aktiv waren, hatte ich laut CCU Game drei Javelin in meinem Hanger und jeweils 92% der Kosten gespart ... schön wäre es gewesen.
Noch eine Info für Concierge (ist schon 1 Monat alt, bin aber erst jetzt drüber gestolpert) noch in diesem Jahr soll es u.a. folgende Änderungen für Concierge geben:
Quelle: SC Concierge Forum
Die Erweiterung "Star Citizen CCU Game" ist offenbar nicht kompatibel mit der Erweiterung "Star Citizen Hangar XPLORer", zumindest bei mir unter Chrome.
Bei mir laufen beide Erweiterungen gleichzeitig und fehlerfrei in Chrome. Schildere das Problem im Discord unter Bug Reports. Rischwa, der Programmierer des Tools, reagiert immer prompt. Er benötigt solche Hinweise auch für die weitere Entwicklung.
Habt ihr da keine Befürchtungen, dass euer Account hierdurch ausgespäht und / oder gehackt werden kann?!?
Ich finde so ein Tool nice, habe allerdings da a bissl Angst um meine drei - vier Schiffe.
Befürchtungen
Ich vertraue da auf die Zwei Wege Authentifizierung
Also wenn Ihr euch damit so gut auskennt, komme ich gerne auf eure Expertise zurück und lass mir durch eure Hilfe ne Hoplite zusammenknoten ( warbondketten!!!
Also wenn Ihr euch damit so gut auskennt, komme ich gerne auf eure Expertise zurück und lass mir durch eure Hilfe ne Hoplite zusammenknoten ( warbondketten!!!
Ab dem 27. November (bis 1. Dezember) müsste alle CCU Optionen auf dem Tisch liegen.
Können wir uns dann gerne einmal zusammen ansehen.
Erinnere mich einfach noch mal dran.
Ab dem 27. November (bis 1. Dezember) müsste alle CCU Optionen auf dem Tisch liegen.
Können wir uns dann gerne einmal zusammen ansehen.
Erinnere mich einfach noch mal dran.
Cool - ein offizieller Workshop für CCU-Profis und die, die es noch werden wollen. Alternativ - je nach Sichtweise - könnte man auch sagen, ein Treffen der "Anonymen CIG-Jünger", die es nicht bleiben lassen können mit dem Geld ausgeben. Also genau mein Ding!
Cool - ein offizieller Workshop für CCU-Profis und die, die es noch werden wollen. Alternativ - je nach Sichtweise - könnte man auch sagen, ein Treffen der "Anonymen CIG-Jünger", die es nicht bleiben lassen können mit dem Geld ausgeben.
Also genau mein Ding!
Hier kannst Du lernen wie man Drake Piratenschiffe verbessern kann
Ich komme definitiv auf eure Angebote zurück.
Besten Dank vorab.
Bin dann auch dabei, wenn ich darf.
Ich hab das hier noch entdeckt, das ist optisch ganz ansprechend. Scheint im Endeffekt ähnlich zu sein:
[Quelle: Youtube]
LG
ähnlich
Das habe ich auch schon ausprobiert. War mir irgendwie zu kompliziert und die Chains waren (noch) nicht so optimiert.
Die Fleet View Funktion wird aber bestimmt sehr schick. Der original Fleet View Macher, arbeitet wohl daran mit.
Warbond CCU zur A2 erhältlich !
A2 steigt im Preis von 675 auf 750 Dollar
Warbond CCU zur A2 erhältlich !
A2 steigt im Preis von 675 auf 750 Dollar
Kann ich bestätigen - habe ich vorhin schon "getestet"...
Hier wird das CCU Game ausführlich erklärt und verschiedene Tools vorgestellt:
Quelle: Twitch