Ninetails und Xenothreat Feedback

  • Besteht den überhaupt die Möglichkeit (wenn es besser werden sollte) dieses Event mit Euch/CRASH zu machen?

    Grundsätzlich ja, besteht natürlich die Möglichkeit für alle CRASHler das Event mit zu machen.


    Es hängt vielleicht ein klein wenig vom Rahmen ab.

    Wenn wir es im Rahmen eines Advanced Trainnigs machen, ist eine OL Ausbildung nötig.


    Wenn wir es im Rahmen eines Basic oder Joint Forces Training machen, kann jeder mitmachen (sag ich jetzt mal ... mir haut schon jemand auf die Finger, wenn ich falsches erzähle) und wenn wir uns einfach Abends spontan dazu verabreden, kann natürlich auch jeder mitmachen.

  • done

    "Entweder du wirst ein Junge oder ein Mädchen. Als Mädchen ist alles ok, wenn du ein Junge wirst, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist Sanitäter oder kämpfst im Krieg. Wenn du Sanitäter wirst ist alles ok, wenn du im Krieg kämpfst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du triffst, oder du wirst getroffen!"



  • Gut gehandelt und akzeptiert.


    Währe halt ein guter "Abholer" (denke Ich).;)

    &id=279216ae

    * Leid ist der Wein im Kelch des Helden *
    "Ich bin das Gewissen, vor allem das Schlechte" :saint:

    Mors certa, hora incerta

  • Ich würde noch einen Versuch starten, obwohl ich beim letzten Mal frustriert war von der Stabilität des Spiels und des Events. X/Das sollte man aktuell auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn man solche Aktionen plant. Im Moment muss man sich leider drauf einstellen, dass die Gefahr besteht, dass man entweder gar nicht gemeinsam auf den Server kommt oder stark verzögert (~ 20 Min.), die Wahrscheinlichkeit steigt mit der Gruppengröße. Zusätzlich hat das Event auch das Potenzial nicht zu funktionieren (man kann keine Resourcen verkaufen). Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Mal nur auf Combat konzentrieren...:/

    68-c8ccc2aa-small.png  &id=aba9eb73               73-487ab182-small.png

    ::::::::::::::::::::: HEAD OF DoC | CHIEF INSTRUCTOR (FA, SEC, BSO) :::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::" per aequa, per iniqua" :::::::::::::::::::::




  • Sollte wieder gehen, Knebel ist mit ca. 50 Schiffen im Verse und versucht das Sammeln der Rebellenflotte (Star Wars) nachzustellen und die meisten Schiffe mussten/sollten über der MSR sein.



    Quelle: Twitch Live von KnebelTV 29.08.2021 ca. 19:36 - LIVE:

    &id=279216ae

    * Leid ist der Wein im Kelch des Helden *
    "Ich bin das Gewissen, vor allem das Schlechte" :saint:

    Mors certa, hora incerta

  • Moinsen


    ich konnte von 4 CT auch nur einen beenden, die anderen endeten in 30k's.

    ich finde das Event aber grundsätzlich recht gelungen.


    Lg Aischer :schnellweg:

    "Entweder du wirst ein Junge oder ein Mädchen. Als Mädchen ist alles ok, wenn du ein Junge wirst, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist Sanitäter oder kämpfst im Krieg. Wenn du Sanitäter wirst ist alles ok, wenn du im Krieg kämpfst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du triffst, oder du wirst getroffen!"