Wie mache ich das Entermesser richtig scharf bzw. Loadoutvorschläge für die Cutlass Black

  • Hallo, Grüß' di', schön dass du rein schaust,


    Nach etwas längerer Abwesenheit ('hust', 2 Jahre) möchte ich nun regelmäßiger im Vers unterwegs sein und habe meine Avanger aufgewertet.

    Daher habe ich mir eine Cutlass Black zugelegt, finde ich sehr Formschön und ich verspreche mir vom größeren Frachtraum, den Waffen usw., dass meine jetzigen und zukünftigen Ansprüche (erstmal) abdeckt werden.

    Gerne würde ich sie noch etwas verbessern, sie soll meine eierlegende Wollmilchsau, mein Alltagsschiff werden.


    Nun ist mir aufgefallen dass es da echt viele Möglichkeiten gibt und ich fühle mich etwas erschlagen und überfordert.:augenkullern:

    Was ist eurer Meinung nach sinnvoll, wo liegen Vor- und Nachteile, etc.?


    Lg Aischer:undtschuess:

    "Entweder du wirst ein Junge oder ein Mädchen. Als Mädchen ist alles ok, wenn du ein Junge wirst, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist Sanitäter oder kämpfst im Krieg. Wenn du Sanitäter wirst ist alles ok, wenn du im Krieg kämpfst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du triffst, oder du wirst getroffen!"



  • Hallo Aischer,


    toll, dich wieder aktiver dabei zu haben! Grundsätzlich ist für Loadouts das Tool von Erkul.games zu empfehlen. Dort kannst du nach Herzenslust bauen und probieren und siehst direkt die Ergebnisse. Ich empfehle vor allem an den Schilden und am QT was zu ändern. Waffentechnisch hängt es auch stark von deinem Spielstil ab, ich nutze für meine Cutlass gerne 2 x Distortion Repeater und 2 LaserRepeater, alles ohne Gimbals.


    Viele Grüße

  • Hey,


    ich würde sowas bevorzugen:

    https://www.erkul.games/loadout/I3wtJpMw


    Shopingliste:

    TOTAL 171774aUEC

    ********************************************************

    FR-76 x1

    --------------------------------------------------------

    Dumper's Depot Port Olisar 38250aUEC

    ********************************************************

    ExoGen x1

    --------------------------------------------------------

    Platinum Bay CRU L4 37250aUEC

    ********************************************************

    Crossfield x1

    --------------------------------------------------------

    Dumper's Depot Port Olisar 59950aUEC

    ********************************************************

    DR Model-XJ3 x2

    --------------------------------------------------------

    Dumper's Depot Port Olisar 12324aUEC

    ********************************************************

    Attrition-3 x2

    --------------------------------------------------------

    HD Showcase Lorville 24000aUEC

    ********************************************************


    Aktuell bringen Laser Repeater und Distortion Repeater ein gutes Mittelding zwischen Schilde vernichten und Hülle beschädigen.


    Weiterhin macht es Sinn die "fixed" Bewaffnung zu wählen, da man hier zwar selbst zielen muss, aber auch sehr viel mehr Schaden macht.


    Mit dem Crossfield hast du einen Antrieb der schnell ist.


    Falls du Fragen hast, schiess los ;)

  • :jodesnemma: Dank' euch


    Lg Aischer:undtschuess:

    "Entweder du wirst ein Junge oder ein Mädchen. Als Mädchen ist alles ok, wenn du ein Junge wirst, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist Sanitäter oder kämpfst im Krieg. Wenn du Sanitäter wirst ist alles ok, wenn du im Krieg kämpfst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du triffst, oder du wirst getroffen!"



  • Moinsen,


    Nachdem jetzt ein neuer Patch ansteht und sich dabei wohl so einiges an Werten sich ändern wird, wollte ich nochmal um eure Meinung bitten.

    Mit den Oben vorgeschlagen Setup bin ich ganz gut aufgestellt, denke aber das ich die Waffen nach dem Patch wechseln muss, da die Werte sich ändern.

    Ich dachte an Gattlings aber ich mag eigentlich keine Waffen mit Munition, da wäre mir was mit Energiewaffen lieber.


    freu mich auf eure Vorschläge:cool:


    lg Aischer:schnellweg:

    "Entweder du wirst ein Junge oder ein Mädchen. Als Mädchen ist alles ok, wenn du ein Junge wirst, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist Sanitäter oder kämpfst im Krieg. Wenn du Sanitäter wirst ist alles ok, wenn du im Krieg kämpfst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du triffst, oder du wirst getroffen!"