Juhu PTU ist da!
Nein kein Aprilscherz.
Hier noch der Testfokus von CIG :
3.13.0 PTU Regression List (google.com)
Juhu PTU ist da!
Nein kein Aprilscherz.
Hier noch der Testfokus von CIG :
3.13.0 PTU Regression List (google.com)
Ich habe noch nie so eine massiv verbuggte PTU Version gehabt wie diese... hoffentlich wirds noch besser.
Endlich kann ich mich mal in Star Citizen bewegen und schon werde ich von Bugs geplagt. Also wenn CIG schon keine funktionierenden Aufzüge und Metrobahnen hin bekommen, dann macht zum Teufel Treppen und Straßen, für nen Buggy. Da bauen die Aufzüge und Metrobahnen der Marke Origin 404i. Der Erste April ist vorbei CIG, der Witz war cool , weiter im Text. Ha Ha wer glaubt, wenn man von den Bugs mal nicht erwischt wird, wird's besser. Oh nein CIG baut weitere lustige Stolpersteine ein . Also um Mining betreiben und testen zu können , muss man diese dummen Steine nicht nur finden können, sondern auch zerkleinern. Wenn man also mal Steine findet, die was bringen, muss man sie auch abbauen können, probiert es erst gar nicht, ist die Zeit nicht Wert. Gucken ja, Minern nein ! Und wem das nicht genug ist ,den 30K gibt es auch noch. Der Patch ist schrott. Setzen sechs CIG, bitte einen Patch bringen der funzt! Son sch... aus der Evocati PTU zu lassen ist nicht sinnvoll, auch wenn es mal länger dauert. Ja ich bin hungrig nach neuen eindrücken, aber ein Test muss irgendwo auch sinn machen.
Die bringen ziemlich viele Patches raus in diesem PTU, es dauert ja auch schon etwas länger diese PTU Phase. Denke sie sind selbst nicht ganz zufrieden und haben ne Menge Baustellen am laufen...eventuell wiedermal zuviele auf einmal. Hoffen wir aufs Beste.
Bin zwar kein PTU Tester....
Aber ich bin durch und durch Optimist und erkläre mir die schlechte Performance mit: wahrscheinlich waren die Änderungen am Backend einfach zu gravierend.
Mit der Prämisse, lässt es sich etwas besser aushalten/beobachten
Mfg
Alles anzeigenBin zwar kein PTU Tester....
Aber ich bin durch und durch Optimist und erkläre mir die schlechte Performance mit: wahrscheinlich waren die Änderungen am Backend einfach zu gravierend.
Mit der Prämisse, lässt es sich etwas besser aushalten/beobachten
Mfg
hehe naja im PTU verpasst man auch nicht unbedingt viel :)... Manchmal kann man durchaus froh sein erst im Live zu spielen. Gerade Anfangs ist das PTU immer sehr Trügerisch....es lockt, aber gibt einen dann voll eines mit der Keule . Das Backend ist wirklich essentiell ohne das geht nüx.