TS Adresse funktioniert nicht? Hier gibt es die Lösung

• Hallo Corps,

wenn ihr die gleichen Probleme hattet wie ich der sich nicht verbinden konnte, dann ist hier die Lösung.

Falls Ihr Probleme mit dem Teamspeak habt: schaut mal ob Ihr "ts.crashcorps.space" als Adresse habt oder eine gänzlich andere, dann ändert das zu "crashcorps.space"

Dies hat bei mir funktioniert

Beste Grüße Nelson

::::::::::::DOC Recorder | Recruiter | OL Instructor::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::INFO: Recorder |INFO: RECRUITMENT::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

56-cd1994f6-large.png&id=ebca0a8857-b2b2b6d1-large.png

• Hallo HP/TS Admins

Denke ich hab den Fehler entdeckt.

Auf dem TeamSpeak Button steht zwar IP: crashcorps.space aber er leitet mich um auf "crashcorps.de"!

Quelle: eigener Screenshot

Hoffe das war das Problem, ansonsten einfach drüber weg sehen ;)

Hochachtungsvoll und mit artigen Gruße

Arcas

PS: in diesem Zuge könnt Ihr vielleicht meine alte TS-ID löschen. WIN10 hat mir beim Updaten einen fallback geschenkt der mir alle "Wege" zerstörte. Und nein, die letzten vier Sicherungen waren auch korrumpiert. Laut Forum ein bekanntes Problem nach nen bestimmten Patch ... Shit Happens - sind meine Gremlins halt ;)

&id=279216ae

* Leid ist der Wein im Kelch des Helden *
    "Ich bin das Gewissen, vor allem das Schlechte" :saint:

Mors certa, hora incerta