Aktive Mitglieder

• Moinsen zusammen,

ich würde gerne wissen, wieviele Personen zZ noch aktiv in der CRASH Star Citizen.

DH, wer ist laufend aktiv im Verse und spielt mit Leuten der Crash zusammen, am besten auch noch im Crash TS.

Ich frage deshalb, denn immer wenn ich mal auf den TS gucke, ist da wenig los. Hier im Forum sind es auch immer nur die selben Personen die etwas schreiben.

Wenn ich aber auf der RSI Seite gucke, haben wir über 600 Mitglieder. Die Frage ist ja wieviele Karteileichen dabei sind.

Schönen 2ten Advent noch

Huecke

PS. durchzählen reicht :)

• Moin Huecke,

eine kurze Korrektur im TS kannst du immer alle User sehen, die unseren TS benutzen.

Wie schon erwähnt haben wir regelmäßige Trainings oder Aktivitäten. Im Schnitt sind mindestens 10 User pro Tag online, allerdings meisten in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr. Wir haben leider nicht viele Schichtdienstleister, die auch morgens oder zu anderen Zeiten aktiv sind, sodass 24 Stunden lang der TS mit mindestens 10 Membern gefüllt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn dies der Fall ist. Auch bei Schichtdienst hat man in der Regel 2 Tage frei und wir freuen uns schon, wenn man an einem Abend vorbeischaut. Bei unserer Corps Conference kommen im Schnitt 50 Member, um sich über die aktuelle Situation zu informieren. Bei anderen Organisationen sieht es nicht besser aus. Bei Kartell sind z.B. auch nur 30 Member zu gleichen Zeit online von knapp 2500 Membern. Leider zieht sich das durch die Star Citizen Landschaft.

Da du ja erst kürzlich ausgetreten bist, kennst du uns ja und ich empfehle dir dich bei den anderen Organisationen umzuschauen, ob es da anders ist als bei uns im Verhältnis der Relation. Falls du merkst, dass es nicht woanders besser ist, kannst du gerne zu uns zurückkommen. Bitte überleg es dir bitte reiflich, ob du wieder zu uns kommen möchtest. Wir möchten dich nicht nochmal umsonst rekrutieren. Ich denke unsere NCAA Instruktoren freuen sich auch, dass sie nicht umsonst versuchen mit dir Termine zu machen und es kommt nichts zustande. Wir organisieren auch für nur ein Member die Ausbildungen im Moment, wenn es nicht anders geht. Falls du auch andere Ex-Member kennst, die voreilig das Corps verlassen haben in friedlicher Übereinstimmung, kannst du Ihnen mitteilen, dass unsere 72 Std Regel aufgehoben ist und sie, wenn der Wunsch besteht, wieder zurückkommen können.

Falls noch Fragen vorhanden sind, können wir uns gerne auch im TS unterhalten. Stups mich einfach an.

Beste Grüße

:::::::::::::::::::::::::::::Recruiter | OL Instructor::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::INFO: RECRUITMENT::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

56-cd1994f6-large.png&id=ebca0a8857-b2b2b6d1-large.png

8 Mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Hallo Hueke,

also ich bin Regelmäßig im TS sowie Discord, als auch bei jeglichen Trainings und Events dabei. Dein Name war dort allerdings nie zu finden. Das Angebot von NCCA bis über Tägliche Aktivitäten oder Trainings sowie Special Events wie unsere Joint Forces Streams sind stets gut Besucht und es wird hier einem sehr viel Content geboten. Man muss sich natürlich dafür auch einbringen, das heißt sich selbst zu solchen Aktivitäten - Qualifizieren - Anmelden - Ins TS schauen - Mit anderen Mitgliedern Reden - etc. da wir den über 600 Membern nicht allen nachlaufen können.

Das Angebot in allen Bereichen die wir Ausbilden ist mehr als breit gespickt und vorhanden.

Deine 25 Beiträge im Forum zeigen auch das du nicht so ganz am Alltag teilnimmst, wir haben ebenso Taksforces laufen (Ausarbeitungen) an denen man sich ebenfalls einbringen kann falls man Qualifikationen in diesem Bereich besitz oder Positive Kritik einbringen möchte.

Vielleicht warst du die paar mal wo du im TS warst einfach nur zur Falschen Zeit Online.

Generell kann ich nur sagen das hier sehr viel los ist und auch eine Menge hinter den Kulissen passiert indem Member auch Aktiv online sind ;).

• Xeus_Moonrider und Nelson Ihr sprecht mir aus der Seele. Und Ich weis echt nicht ob wir gerade nur getrollt werden sollen! Oder ob es hier um ernst gemeintes Interesse handelt! Mal so ein kleiner Hinweis für Dich Huecke, nur wenn man im TS anwesend ist, kann man sich ein Bild von und mit C.r.a.s.h machen. Wer Aktivität fordert, sollte erst mal selber anwesend sein!

• Hallöchen Huecke,

Auf genaue Zahlen hab ich ja nie geachtet, für mich zählt da eher Qualität als Quantität. 😉

Ich kann nur sagen, dass ich jetzt seit einem Jahr dabei bin und wirklich sehr gut aufgenommen wurde. Man hat mir immer ermöglicht meine Qualifikationen durchzuziehen, hat mich beteiligt und eingebunden. Gerade die NCAA hat dafür gesorgt, dass man sich besser kennenlernt und einen guten Start ins Verse und bei Crash hat.

Ich fühle mich hier bei meinen Crashies wirklich bestens aufgehoben, nehme an den Streams und Trainings teil und kann bei den Taskforces mitgestalten. Und wenn ich einfach nur Blödsinn im Verse machen will, findet sich eigentlich auch immer ein Opfer im TS.

Das beantwortet jetzt vielleicht nicht deine Frage aber muss ja auch einmal gesagt werden. ☺️

?id=6cd8f0bf

>>>> „Understanding is the key to turning anything from a threat into an opportunity.“ - Stephen Baxter <<<<

Einmal editiert, zuletzt von TrishMcMilan ()

• Eismann

nein, es soll kein getrolle sein. Es intressiert mich wirklich.

Wenn ich aber ins TS schaue, sehe ich auch ca. 10-15 Leute. Was ich aber auch sehe, ist, das es fast nur Mitglieder sind, die sich eh sehr im Clan einbringen.(wenn ich die Symbole richtig deute).Ich schaue auch fast täglich und zu verschiedenen Uhrzeiten rein

Mir geht es eigentlich mehr drum, wieviele Mitglieder ausserdem sich noch aktiv beteiligen. zB. wieviele Personen greifen auf das Forum zu/nutzen den TS Server

Ich schau eigentlich jeden Tag hier ins Forum, um neue intressante Sachen zu finden, aber viel ist halt nicht los.(Es war schon mal mehr) Kann sein das heute die Kommunikation anders verläuft, aber ich bin halt jemand der gerne durchs Forum stöbert, ohne das ich der große Schreiberling bin. Auch wenn ich erst 25 Post beigesteuert habe, bin ich denke ich doch im oberen Viertel der Beteiligung hier zu finden, da es viele gibt, die Nie schreiben(was auch vollkommen ok ist)

zb. finde ich fast keine Neuanmeldungen mehr, ja ich weiß, das die Vorstellungen nicht mehr Pflicht sind. Aber man bekommt auch nicht mit, wie es in diesem Bereich aussieht.

Teilnahme an den Spiel: hm, viele der Personen, mit denen ich damals gestartet bin, sind nicht mehr dabei. Ich hab ab und an, auch schon mal mit euch zusammen gespielt, habe aber als "Aussenseiter" das Gefühl, das ind den anderen Kanälen feste Gruppen sind. (die besagten Teamspeaksymbole, wo nur selten Spieler mit nur wenig Symbolik dabei sind.)

Das einem hier jederzeit bei Problemen geholfen wird, finde ich super und hab es auch schon genutzt. Trotzdem hab ich dieses Aussenseiter Gefühl.(kann sicherlich behoben werden durch mehr Einsatz meinerseits, aber gegen dieses Gefühl den ersten Schritt zu machen ist nicht so einfach.

Sich in den einzelnen Taskforces einzubinden.......

sorry, der technischen Seite wäre ich keine Hilfe

kreativität...... sry total untalentiert.

und für die anderen fehlt mir die Zeit ;)

ich finde es toll, wie ihr euch hier einbringt. Man kann und darf aber nicht von allen Mitgliedern diesen Ehrgeiz erwarten.

Sicherlich gibt es ein paar Sachen die mich stören, aber das sind meine persönlichen Gefühle, die ich gerne mal mit euch besprechen könnte, die aber nich zu diesem Topic passen.

Liebe Grüße

Huecke

PS. wenn man sich den Verlauf dieses Beitrages anguckt, sieht man, das es wieder die Üblichen Verdächtigen sind die schreiben, und diese Frage fast schon beleidigend finden(persönlicher Eindruck).

aber das einfache Durchzählen der Nutzer dieses Forumes bis hierhin noch nicht geklappt hat. Ich denke auch Euch sollte es intressieren, wieviele Leute sich noch mit dem Crash verbunden fühlen. Und nicht nur die Karteileichen zählen.

• Moin Huecke,

jup, das mit dem "Aussenseiter Gefühl" ist ein durchaus bekanntes Problem.

Um dem (hoffentlich) entgegen zu wirken haben wir ein Mentorenprogram gestartet, bei dem jeder neue Bewerber einen Mentor zur Seite gestellt bekommt.

So weit ich das sehe, spricht nichts dagegen dies Program auch auf "wieder aktiv gewordene" auszuweiten.

Ansonsten ist das beste Programm gegen dies Gefühl, sich abends im TS einzufinden und entweder "nur so" plaudern oder sich in einem der Trainings einbringen (ja, ist vielleicht einfacher als gesagt, meine ersten 6 Monaten waren auch nicht so, dass ich mich "direkt dabei" gefühlt hätte.

• Hey Huecke,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Als ehemaliges Member siehst du weder im TS noch im Forum alle Bereiche. Eine genaue Zahl wollen und werden wir hier nicht rausgeben, weil sich keiner die Mühe machen wird das jetzt nachzuzählen und es für die meisten Crashler eigentlich auch keinerlei Rolle spielt. Als Statistiker sage ich dir: Traue keiner Stastistik, die du nicht selbst geschönt hast.

Sicher ist nur, dass wir derart viele aktive Leute haben, das der Laden außerordentlich rund läuft - Trainings, Streams, Ausbildungen, Konzeptionen, freie Spielrunde, Erweiterung der Infrastruktur usw. Der Kalender ist prall gefüllt und wir stellen bei Treffen mit den großen Orgas stets mehr als genügend Spieler, sind im Leaderboard vertreten und und und.

Natürlich sind es oft die gleichen Leute, aber das ist ja auch systemisch: Die aktiven Leute fallen natürlich überall auf. Es gibt aber auch weitere "stille Beobachter" wie dich, wobei es jedem aktivem Crashler natürlich lieb wäre, wenn sich das ändern würde, wobei damit nicht gemeint ist, dass das gleiche Level an Einsatz gefordert wird. Ich möchte dir die Angebote meiner Vorredner ans Herz legen. Das mit dem Außenseiterstatus ist natürlich immer so eine Sache. Besonders bei den SEHR aktiven Leute bilden sich schnell sehr feste Grüppchen, aber das Mentoren-Programm nimmt sich diesem Problem an: Ein perfektes Beispiel sind 3 neue Bewerber, die in wirklich kürzester Zeit die NCAA so gut wie und teilweise sogar mit Auszeichnung durchlaufen haben.

• Huecke ganz ehrlich komm ins TS und / oder Quatsch mit den Instruktoren / Recruitern, hier im Forum und nimm an der Ausbildung Teil. Alles andere kommt von alleine. Die ersten Lehrgänge sind genau dafür da, dass Du uns kennen lernst und wir dich. Ja es ist ungewohnt, aber auch wenn Du am Anfang nur Bahnhof verstehst, vertraue den Instruktoren, alles was die sagen ist hunderte male getestet und bewehrt. Und die Ausbildungsunterlagen werden nach jedem Patch angepasst. Kleinere Tipp noch, die Ausbildung ist der Weg den du suchst, um dazu zu gehören. Du hast jetzt die Gelegenheit die Ausbildung, das Corps und das Spiel, aktiv mit zu gestallten.