Beschreibung der Tätigkeiten eines Schiffsingenieurs im Brandfall

  • CR hat mal wieder seinen Visionen freien Lauf gelassen und ziemlich detailliert beschrieben wie er sich das Engineering-Gameplay im Verse vorstellt.


    Hier mal der Auszug des Posts als Übersetzung:


  • Also ich sag erst mal Hype. Wenn das alles reinkommt, wird es mit einer Beta, Egal ob SQ42 oder das Multi Payer Game Star Citizen 2020, 2021 oder 2022 nix. Mir persönlich ist das egal , Hauptsache wenn ich in Rente bin, kann ich Star Citizen Zocken:D  :laola: .

    Da mein englisch nicht so toll ist und ich ein fauler alter Sack bin, hier die deutsche Übersetzung mit einigen Kritiken von Backern übersetzt von na wer sollte es anderes sein von AstroSam mit dem Titel Inside Star Citizen, Käffchen und [ALERT] Chris Roberts!

    Da der Shitstorm eines Bäckers sich wie ein Elefant im Porzellanladen durch Spectrum bewegte, hat Chris Roberts seinem Frust mal freien lauf gelassen. Die Übersetzung dazu hat AstroSam in einem Teil 2 nachgeliefert YouTube.


    Gruß

    Eismann

  • Da der Shitstorm eines Bäckers sich wie ein Elefant im Porzellanladen durch Spectrum bewegte, hat Chris Roberts seinem Frust mal freien lauf gelassen. Die Übersetzung dazu hat AstroSam in einem Teil 2 nachgeliefert YouTube.

    Nicht nur Chris Roberts hat diesen Traum, ich auch.

    Kann den Bäcker auf eine Art verstehen.

    Noch mehr Verstehe Ich Chris Roberts, er möchte und will seinen Traum verwirklichen, und er achtet eben auf Details, und Qualität.


    Ich habe mir Angewöhnt zu warten, bis die Dinge ins PU kommen, dann erst Hype Ich.

  • Hier mal eine Fortsetzung der Engineering Thematik aus dem letzten ISC mit Timecode. (Auch wenn sich diesmal wirklich die ganze Folge lohnt)



    In meiner Vorstellung seh ich mich hier schon wie in Star Trek durch die Wartungsröhren krabbeln und Relays tauschen.

    Und es gibt noch so viel mehr Komponenten als nur das im Video gezeigte. Lifesystem, Schilde, Scanner, coms, intercoms etc.

    Keine Ahnung wie oft ich mich jetzt schon in das Spiel verliebt habe... langsam verlier ich den Überblick.<3

  • schon cool

    "Entweder du wirst ein Junge oder ein Mädchen. Als Mädchen ist alles ok, wenn du ein Junge wirst, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist Sanitäter oder kämpfst im Krieg. Wenn du Sanitäter wirst ist alles ok, wenn du im Krieg kämpfst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du triffst, oder du wirst getroffen!"