Ready or Not - der inoffizielle SWAT4-Nachfolger

  • Hallo zusammen,


    das Update hat mittlerweile den ersten Hotfix bekommen, das Game läuft ziemlich rund. Dazu sind mittlerweile auch recht viele MODS erschienen, zB auch neue Maps. Außerdem gibt es per MOD die Option mit mehr als den 5 Mann im COOP zu spielen. Also könnten wir tatsächlich Alle zusammen spielen ;).


    Ich möchte Euch daher gerne mal alle zu einem RoN Event zusammen trommeln. Ich dachte an den


    Freitag, 18.02.22 ab 20 h im TS

    (ganz unten bei Non-SC)


    Wer Lust hat, ist herzlichst eingeladen einfach mitzumachen oder auch später dazu zu stossen. Da es sich nicht um ein offizielles CRASH-Event handelt, steht auch nix im Kalendar - wer da ist, ist da :thumbup:.


    Ich freu mich auf Euch

    - 10-David out

  • Kann ich gern machen, würde ich aber erst nächste Woche machen. Zum WE kommen meist noch ein Haufen neuer dazu... die meisten Mods sind ja kosmetisch und nur clientside. Bei mir rennt ihr auch immer alle als SEK rum - ob ihr wollt oder nicht :).


    Bei den Maps müssen vermutlich alle die haben, aber ich werde erst mal testen. Wir müssen ja auch nicht Alles sofort ausprobieren. Im Zweifel freu ich mich auch schon wenn wir ein gutes Team zusammenkriegen und uns auf den vorhandenen Maps austoben.


    elec Soll ich dich mal in die Konvo einladen, in der wir die Steam-IDs austauschen?

  • Hallo zusammen,


    hier die versprochenen SneakPeaks, ich habe mich extra nochmal rückversichert, ob ich das posten darf :). Also viel Spaß damit...

    FBI Version

    [Quelle aller Bilder: Ready or Not Supporter Edition - SneaksPeaks - non NDA]

    Standard Version

    [Quelle aller Bilder: Ready or Not Supporter Edition - SneaksPeaks - non NDA]

    Adaptive NVGs

    [Quelle aller Bilder: Ready or Not Supporter Edition - SneaksPeaks - non NDA]

    Neue Map?

    [Quelle aller Bilder: Ready or Not Supporter Edition - SneaksPeaks - non NDA]

    Neues BreachingTool

    [Quelle aller Bilder: Ready or Not Supporter Edition - SneaksPeaks - non NDA]


    Außer den Bildern hab ich auch wenig Infos dazu, die Alpha für den FebruarPatch mit den 'Messer-Verdächtigen' ist seit gestern live und wird vermutlich nächste Woche für die Standard Edition kommen. Es gibt auch eine ganz neue Map (nicht die Hütte da oben, einen Club oder sowas) und ein paar neue Waffen (G36 und die eine AR18 Variante). Außerdem wurde offenbar sehr viel am Sound geschraubt...?


    Viele Grüße

  • Am Freitag, dem 18.03.22 findet ab 20.00 h wieder eine lockere und offene Ready or Not Runde im TS statt. Es wird dazu auch Mod-Paket mit einigen Waffen, max. 10 Playern im COOP und Maps zum download geben. Wer Lust hat, kommt einfach unten in den entsprechenden Channel.


    Ich freu mich auf Euch.


    Lieben Gruß

  • Hallo zusammen,


    es gibt gute und schlechte News zu RoN. Das neue Update ist randvoll mit hochspannenden Features, dafür kommt es erst Mitte Mai :(


    Hier mal der Überblick:

    [Quelle: eigener Screenshot aus dem RoN-Newsletter]

    Besonders spannend finde ich persönlich die Möglichkeit Munition auszuwählen - vermutlich JHP gegenüber FMJ, aber vielleicht ja auch Schrot/Slug für die Flinten :). Das Verstecken von Suspects wird sicher ziemlich nervenaufreibend werden, die neue Map Ridgeline wird wohl das "Hütte im Wald Szenario".


    Das Spiel wird für mich mit jedem Update besser, ich hoffe das demnächst noch das ganze Thema Vorplanung wie Aufstellung, Eindringpunkte, Kartenmaterial, vielleicht Überwachung/Intel und Snipersupport aufgegriffen wird. Ursprünglich war das vor Jahren so geplant, ich habe leider aber nix mehr davon gehört in der letzten Zeit. Insgesamt halten sich die Entwickler mit mittel- bis langfristigen Aussagen ziemlich zurück.


    Naja, nicht unbedingt schlecht - aktuell werden meine Erwartungen mit jedem Patch noch übertroffen.


    Bezüglich der nächsten RoN Runde kann ich aktuell noch nichts sagen, bin gerade etwas ausgebucht...


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,


    es gibt ein paar neue Bilder aus dem letzten Newsletter - die SWAT Modelle werden heftig überarbeitet. U.a. in Zukunft auch mit funktionierenden IR-Strobes, also hoffentlich weniger blue-on-blue incidents für uns :)


    Alle Bilder sind eigene Screenshots aus dem non-NDA Newsletter RoN vom 28.04.2022:

    Ich vermute, dass es sich bei den Tan-Uniformen um das HRT SupporterKit handelt. Es könnte tatsächlich sein, dass in Kombination mit der Möglichkeit auch Panzerplatten individuell im Carrier auszurüsten, sich sogar das Ganze optisch anpasst? Das wäre ja zu geil...


    LG

  • Der neue non-NDA-Newsletter ist da, diesmal viele Bildchen von den neuen Leveln,- jetzt in ziemlich hübsch:


    NightClub

    [Quelle: Alle Bilder entstammen dem RoN-Newsletter und wurden von mir herausgesnippt]


    Valley of Dolls


    [Quelle: Alle Bilder entstammen dem RoN-Newsletter und wurden von mir herausgesnippt]

    Jetzt Daumen drücken, dass der Patch auch wie geplant in der ersten juni-Woche kommt!!!


    LG

  • FYI: Ready or Not ist im Steam Summer Sale, bis zum 7. Juli mit mageren 10 % Rabatt....


    Das Update lässt leider immer noch auf sich Warten, es wird einiges gepatcht, ist aber schwer einzuschätzen wann es denn nun für Alle endlich kommt. Könnte dieses, aber auch nächstes WE sein. Ich kann insofern schon mal den Hype Train befeuern, es macht einen Heidenspaß! Also das Warten lohnt sich definitiv.


    LG

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die rege Teilnahme heute, das war jede Menge Fun mit Euch!


    :warn: Die nächste Ready or Nor Session findet am Samstag, den 16.07.2022 ab 20:00 h statt. :warn:


    Dann auch wieder mit einem Mod-Paket mit ein paar Maps und Co, das stelle ich uns als ZiP-Datei kurzfristig ein paar Tage vorher per Link in der Konvo bereit. Wer noch nicht in der Konvo ist und gern mitspielen will, einfach hier im Thread melden. Ich würde wirklich gern mal mit 8-10 Leuten spielen, da kann man teilweise dann sogar 2 Teams bilden.


    Lieben Gruß