VR Multiplayer und Coop - diverse Spiele

• Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Monaten ein Oculus Rift VR-Set gegönnt und suche noch gesellige VR-Neulinge und Veteranen für gemeinschaftliche Ausflüge in die virtuelle Realität. Die meisten VR-Titel funktionieren auch zwischen Vive und Oculus, quasi 'Cross-Platform'. Mir soll es hier zwar hauptsächlich ums Zocken gehen, aber ich habe jetzt einige Erfahrungen mit der Hardware gemacht, bei Fragen dazu also gerne melden.

Wer also ebenfalls ein VR-Set hat und nicht immer nur alleine zocken will, einfach mal hier im Thread antworten. Aktuell besitze ich die folgenden Multi- bzw. Coop Spiele:

• Star Trek Bridge Crew (alleine ziemlich dröge...)
    • Iron Wolf (alleine noch dröger...)
    • Arizona Sunshine
    • Onward
    • From other Suns

Ich habe bis jetzt bewusst um Elite & Co einen Bogen gemacht, da ich mich hier eher auf SC konzentrieren will. Falls Jemand hier aber was empfehlen kann, investiere ich auch noch ein paar Euros - daran soll's nicht scheitern :)

ANMERKUNG: Ich bin aktuell im Urlaub und antworte daher erst im August.

See you in the virtual Verse -

Drake

• *reinpolter*

Für eine Runde Bridge Crew wäre ich zu haben. :D

Suche noch Leute für das TNG Update zum spielen. Habe selber eine Oculus Rift.

Ich nutze Sie aktuell aber dast ausschließlich um im Digital Combat Simulator zu fliegen. Luft zu Luft Betankung und Tiefflug mit Überschallgeschwindigkeit sind in VR einfach Göttlich. :love: