Neue Mitglieder
-
-
-
Herzlich willkommen, auch von mir !
LG,
Jan
-
-
-
-
Ich freue mich, Euch heute unser neuestes Mitglied im Corps vorstellen zu dürfen:
Willkommen im Corps !!!
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt darauf weitere Mitglieder von Euch kennen zu lernen und freue mich auf eine gemeinsame Zeit. Auf diesem Wege möchte ich auch gerne den Start der Ausbildung ansprechen.
An wen muss ich melden?
Wann können wir starten?
Grüße aus Mainz
-
Hi Meririm,
schön, dass Du direkt "loslegen" möchtest !
Es gibt eine Konvo "Neustart der NCAA", über die Du alle Instructoren direkt erreichen kannst (Dort habe ich Dich am Tag Deiner Aufnahme "angemeldet"). Am besten Du postest da mal rein und fragst, wann jemand Zeit hat ggf. direkt mit einem Terminvorschlag. Du kannst die Instructoren aber auch direkt im TS ansprechen, die erkennst Du an den entsprechenden
"Pömpeln" hinter dem Namen. Und Du kannst natürlich auch jederzeit Deinen Mentor ansprechen.
Liebe Grüße,
Jan
-
Hiermit möchte ich euch unser neuestes Mitglied vorstellen: Gonzo-Morda
Herzlich Willkommen im Corps!
-
-
Ich freue mich, Euch heute unser neuestes Mitglied im Corps vorstellen zu dürfen:
Willkommen im Corps !!!
-
Herzlich willkommen 🤘🏻🔥
-
Willkommen beim Corps
-
-
Herzlich Wilkommen =)
-
Willkommen im Corps !!!
-
Herzlich Wilkommen =)
-
Herzlich Willkommen
-
Dankeschön und ein Hallo meinerseits!
-
Willkommen im Corps !!!