Aber man sieht gleich die Freunde!

New World
-
-
Es haben sich halt alle auf die Europäischen Server gestürzt weil die als erste online waren... Ich denke, in den nächsten Tagen wird es eine Lotterie: Server-Cap bei 2000... Aber es geht einigen halt noch viel schlechter (quelle: Eigner Screenshot von New World Server Status & Population (newworldstatus.com)
-
Wenn man mal auf dem Server ist, läuft es super - ich musste nur von 8.00 Uhr bis rund 11.30 Uhr warten.
Man darf halt nur nicht mehr aufhören...
-
Wenn man mal auf dem Server ist, läuft es super - ...
Das ist ja fast wie Star Citizen.
-
bin heute morgen mit meiner Freundin extra aufgestanden um 4:30 damit ich wenigstens mal 2 h reinschauen kann
-
bin heute morgen mit meiner Freundin extra aufgestanden um 4:30 damit ich wenigstens mal 2 h reinschauen kann
Respekt, aber soweit würde ich nicht gehen, bei aller Liebe !
Dann warte ich lieber noch ein paar Wochen, bis sich das Ganze beruhigt.
Trotzdem meine Frage:
Ich habe das Game gestern runtergeladen und installiert, aber noch nichts weiter gemacht.
Bleibt es dabein, dass ich mich auf dem Server "Ganzir" anmelde bzw. "Syndicate" auswähle, damit ich mit Euch (irgendwann mal) spielen kann ?
Für die Einladung zur Orga "Blackouts" würde ich mich dann via Discord melden, wenn ich im Spiel angemeldet bin, bzw. meinen Namen weiss.
LG,
Jan
-
..
Bleibt es dabein, dass ich mich auf dem Server "Ganzir" anmelde bzw. "Syndicate" auswähle, damit ich mit Euch (irgendwann mal) spielen kann ?
Für die Einladung zur Orga "Blackouts" würde ich mich dann via Discord melden, wenn ich im Spiel angemneldet bin, bzw. meinen Namen weiss.
LG,
Jan
Also die Orga heißt inzwischen The Enlightened, ist aber die gleiche.
Ganzir und Syndicate passt soweit, allerdings könnte es theoretisch sein, dass sich der Server nochmals ändert. Von Entwicklerseite kam gestern die Info, dass sie in den nächsten zwei Wochen einen kurzfristigen Serverwechsel anbieten. Sollte sich die Warteschlange auf Ganzir nicht bessern, könnte noch ein Wechsel anstehen. Aber das ist noch ganz offen, denn aktuell lässt sich schwer einschätzen, wie sich die Server entwickeln und ob es auf einem anderen Server überhaupt besser wäre.
Aber schau einfach immer mal im The Enlightened-Discord rein, ich bin mir sicher, dass dort alles angekündigt wird, sollte es Änderungen geben. Nur noch eine Anmerkung zur Orga: in New World kann man maximal 100 Member aufnehmen und über den Discord gibt es mehr als 100 Anmeldungen. Es kann also vorteilhaft sein, es einigermaßen zeitnah ingame in die Orga zu schaffen, sonst passt es möglicherweise nicht mehr...
-
So, habe einen Char erstellt auf Ganzir (aber natürlich noch nicht ins Spiel gekonnt).
Der Char heisst (wer hätte es gedacht ?) "Jan'D Starfire".
BenMT Ich habe das auch im Discord unter "ingame-name" geposted. Was muss ich noch machen, um in die Orga zu kommen ? Muss ich erst Ingame aktiv werden, oder bleibt eine Einladung "erhalten", bis ich irgendwann mal ins Spiel komme ? Ab wann (und wie) kann ich dem "Syndikat" beitreten ?
LG,
Jan
-
So, habe einen Char erstellt auf Ganzir (aber natürlich noch nicht ins Spiel gekonnt).
Der Char heisst (wer hätte es gedacht ?) "Jan'D Starfire".
BenMT Ich habe das auch im Discord unter "ingame-name" geposted. Was muss ich noch machen, um in die Orga zu kommen ? Muss ich erst Ingame aktiv werden, oder bleibt eine Einladung "erhalten", bis ich irgendwann mal ins Spiel komme ? Ab wann (und wie) kann ich dem "Syndikat" beitreten ?
LG,
Jan
Ich bin zwar nicht Ben, aber die Frage kann ich dir auch beantworten: in die Orga kannst du erst eingeladen werden, sobald du dich dem Syndikat angeschlossen hast. Verfolge dazu einfach die Main-Quest, nach den ersten Aufgaben an einem Strand wirst du in die erste Stadt geschickt, dort stehen dann weitere Quests an und dann musst du dich bald für eine der drei Fraktionen entscheiden.
Sobald du dem Syndikat beigetreten bist, setzt du im Discord-Ingame-Name-Channel ein violettes Herzchen unter deinen Namen und dann wirst du baldmöglichst von einer Person mit entsprechenden Rechten ingame eingeladen.
-
Nur noch eine Anmerkung zur Orga: in New World kann man maximal 100 Member aufnehmen und über den Discord gibt es mehr als 100 Anmeldungen. Es kann also vorteilhaft sein, es einigermaßen zeitnah ingame in die Orga zu schaffen, sonst passt es möglicherweise nicht mehr...
Warum das denn nun eigentlich ? Ich meine nicht die Spielmechanik, die nur 100 Leute zulässt (was schon an sich besch... von den Devs ist), sondern den Umstand, dass es "mehr als 100 Anmeldungen" über den Discord gibt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass hier eine Orga von Crash-Membern für Crash-Member gegründet wird ?!? Von den ganzen Namen in der Liste kenne ich kaum einen ....
Ich versuche seit Stunden ins Spiel zu kommen und den Infos von Atix (BTW: Vielen Dank dafür !
) in Verbindung mit den Umständen entnehme ich, dass ich keine Chance habe in die Orga zu kommen. Ehrlich gesagt interessierte mich weniger dass Spiel, sondern die Möglichkeit, mich Euch Crashies zusammen zu zocken. Jetzt habe ich wohl neben SC ein weiteres Spiel, wo ich "außen vor bleibe", weil ich nicht auf einen verd... Server komme
. Tröstlich ist nur, dass ich in das Game nicht soviel Geld wie in SC gesteckt habe.
Ich habe das Spiel über Steam gekauft. Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht hat, ob und wie man da zur Not sein Geld zurück bekommen kann ?
LG,
Jan
-
Eine Crash Orga zu gründen war für mich nie der Plan, ich wollte direkt zu der Gruppe von Ben, wo jetzt der Großteil von uns auch ist. aber keine Sorge, wenn die eine Orga voll ist, wird einfach eine neue aufgemacht. Es springen ja auch immer mal wieder jemand ab, also brauchst dir keine Sorgen zu machen. Was das Zusammenspielen angeht, ist die Orga sowieso für PvE irrelevant
-
Du brauchst dich nicht abgehängt fühlen Jan'D Starfire . Manche möchten einfach auch viel zusammen zocken und schnell weiterkommen, ein MMO kann man ja unterschiedlich spielen; dafür ist die Orga praktisch. Ich selbst spiele auch eher entspannt und wenn ich in einer guten Woche dann eine Woche im Urlaub bin, bin ich auch hinterher. Das ist aber vollkommen ok, ich mache mir da keinen Stress.
Und wie Ronin schon sagt, braucht es die Orga dazu nicht. Wir können uns weiterhin gerne hier, über WA, im TS oder wo auch immer abstimmen. Wenn du zocken möchtest, quatsch mich einfach an, ich bin gerne dabei. Derzeit ist das ja noch schwierig zusammen rein zu kommen, aber ich denke, dass sich das in ein, zwei Wochen auch erledigt hat. Spätestens wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, können wir aber gerne zusammen zocken und es wird bestimmt noch den Einen oder Anderen geben, der Lust dazu hat.
-
Das Spiel ist definitiv nicht für "Fast & Fury" geeignet. Vor allem wenn man den Endcontent erreicht gibt es nicht viel, außer PvP.
Bis Level 19 kann man noch in aller ruhe die ganzen Skills abändern. Danach zahlt man Azoth.
Somit ist es eher für gemütliches Spielen geeignet. Komm erst mal auf den Server, die Wartezeiten sind jetzt nach dem Patch nicht mehr so hoch und probiere es einfach mal aus.
Was das zurückgeben betrifft, hatte ich nur Erfahrung bei Amazon, das war aber letztes Jahr und nur über den Support und ne leichte Agro-Note in meiner Stimme.
Wie es jetzt aussieht keine Ahnung, normaler weise geht es nicht.
Nicht den Kopf hängen lassen, einfach die Leute von uns hier als Freunde adden und es gibt bei uns ja auch TS.
Eine gute Kommunikation intern ist ja vorhanden. Ergo ogog^^
Ich hab auch ein paar Freunde die extra wegen mir auf den Server gegangen sind, geht wunderbar und is so chillig. Man sieht auch mehr. Es sind die Kleinigkeiten, die man sich merkt
Außerdem will ich was haben fürs Geld und das ist nun mal die "Welt".
Mehr kann ich Dir nicht eröffnen an Möglichkeiten.
Have Fun
-
Danke Arcas T. Ry'Oken, Ronin und ATiX für Eure aufmunternden Worte !
Nach gestern 5 und heute "nur" 3 Stunden Wartezeit, habe ich es geschafft und bin im Syndikat (obwohl ich "so früh am Tag" eigentlich nicht zocke
) !
BenMT Ich habe auf meinen Post von gestern "reagiert" und ein "Purple Heart" hinzugefügt, ich denke, ich habe es "richtig gemacht". Erfolgt die Einladung jetzt automatisch beim nächsten Einloggen nach der Aufnahme ?
-
Ich daddel derzeit ganz alleine auf dem Server "Avalon" und ziehe gemütlich meine Char langsam hoch.
Wenn die Server-Geschichte dann festgelegt sein wird - welchen Server nutzen wir zukünftig -, wechsel ich auf deren Server wieder zurück.
Bis dahin werden die Jungs von Ben dann schon das Game durchgezockt haben, was hoffentlich unsere Leute hier dann hoffentlich nicht so schnell betreffen wird, damit man gemeinsam spielen können wird.
-
Ich daddel derzeit ganz alleine auf dem Server "Avalon" und ziehe gemütlich meine Char langsam hoch.
Wenn die Server-Geschichte dann festgelegt sein wird - welchen Server nutzen wir zukünftig -, wechsel ich auf deren Server wieder zurück.
Bis dahin werden die Jungs von Ben dann schon das Game durchgezockt haben, was hoffentlich unsere Leute hier dann hoffentlich nicht so schnell betreffen wird, damit man gemeinsam spielen können wird.
Ich bin beim gemeinsamen Zocken gerne dabei und spiele auch eher gemütlich (derzeit meist ab kurz vor Mitternacht, da kommt man ohne Warteschlange rein).
Wenn der Serverwechsel angeboten wird, werden wir auch alle zusammenfinden. Bisher habe ich noch keine Instanzen oder dergleichen gemacht, freue mich aber drauf (ich levele ja jetzt nicht umsonst die ganze Zeit auf maximales Healing, wenns dann hinterher keiner braucht
).
Sollte die Tage schon ein Wechsel angeboten werden, bin ich gerne dabei. Ab kommenden Montag falle ich aber erstmal eine Woche urlaubsbedingt aus, danach heile ich euch gerne durchs ganze Spiel!
-
Ihr macht mich Kirre! Server "Ganzir" und dann "Syndicate" ist das noch aktuell ?
-
Ihr macht mich Kirre! Server "Ganzir" und dann "Syndicate" ist das noch aktuell ?
Jau, ist noch aktuell. Ein eventueller Charakter Transfer ist aktuell nicht Angedacht soweit ich weiß. Die Warteschlangen haben sich aktuell auch recht beruhigt.
-
Immerhin ist es inzwischen schon deutlich besser geworden mit den Warteschlangen. In den Abendstunden knubbelt es sich zwar noch ein bisschen, aber gestern Abend um kurz vor sechs waren es nur knapp fünf Minuten (vielleicht ist es um 19.00/20.00 Uhr ein bisschen mehr, habe ich bisher nie probiert). Und wenn ich die Tage mal nachmittags oder am späteren Abend nach 22.00 Uhr) rein bin, gab es nie ne Warteschlange.
-
Na dann muss ich jetzt nur noch in die Orga aufgenommen werden.