Ich tue hiermit mal kund, dass ich mal just for fun "New World" bestellt habe. Es setzt ja auf der gleichen Infrastruktur auf wie Star Citizen - könnte also ganz spannend werden... Vielleicht hat ja der oder die ein oder andere ebenfalls Interesse sich das mal anzusehen?

New World
-
-
Hmmm, bisher habe ich noch gezögert, aber ganz uninteressant finde ich das Spiel nicht. Also bei einem gewissen Interesse hier, könnte ich mich durchaus dazu "durchringen".
-
was kostet der Spass denn aktuell?
-
39,99 € die Standard und 49,99 € die Deluxe Version.
Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt...bin gespannt was es kann...;-)
-
Aktuell kann man beide Versionen für den Preis bei Amazon oder Steam kaufen. Leider gibt's keine Retailversion, sonst wäre ich möglicherweise schon aufgesprungen. Jaja, braucht kein Mensch - ich aber schon! Ok, vielleicht ist "brauchen" das falsche Wort, aber ich hätte sie gerne. Und ich dachte, wird ja von Amazon entwickelt, also werden die ja sicherlich irgendwas für ihren eigenen Versand auf die Seite stellen. Nun ja - falsch gedacht...
-
das Spiel sieht nicht schlecht aus, hmm überlege auch ob ich es mir mal vorbestellen soll
-
Aktuell kann man beide Versionen für den Preis bei Amazon oder Steam kaufen. Leider gibt's keine Retailversion, sonst wäre ich möglicherweise schon aufgesprungen.
Ich bin auch so "altmodisch", dass ich gerne "einen Karton im Schrank stehen" habe.
Erinnert Ihr Euch noch an die "Goodies", die früher so dabeilagen ? Ich habe heute noch die Blueprints, Flughandbücher und "Storybooks" die bei den
alten "Wing Commander"-Packungen "an Bord" waren ... !
Das Spiel werde ich mir mal ansehen ...
-
Ich bin auch so "altmodisch", dass ich gerne "einen Karton im Schrank stehen" habe.
Erinnert Ihr Euch noch an die "Goodies", die früher so dabeilagen ? Ich habe heute noch die Blueprints, Flughandbücher und "Storybooks" die bei den
alten "Wing Commander"-Packungen "an Bord" waren ... !
Das Spiel werde ich mir mal ansehen ...
Na klar! Mein allererstes Spiel ist von 1986 - natürlich ne Spacesim (Elite) und von ausnahmslos allen Spielen habe ich die Verpackung mit allen Goodies noch. Insgesamt dürften hier rund 1.000 Spieleverpackungen aus den letzten 34 Jahren stehen. Früher war ja alles Mögliche dabei, heute nicht mehr. Dafür haben sich in den letzten Jahren die Collector Edition's bei mir vermehrt, da stehen jetzt auch schon so rund 80-90 rum.
Bis vor gut drei Jahren habe ich rein digitale Spiele noch vollkommen verweigert, inzwischen bin ich da etwas flexibler (geht ja nicht anders). Dennoch: wenn es ne Box-Version gibt, kaufe ich die (manche Spiele habe ich sogar doppelt, weil es die Box nur für ne Konsole gab, ich aber auf dem PC spielen wollte
). Rein digitale Spiele bündle ich aber ausschließlich bei Steam, alles andere ist überall verteilt (je nachdem woran die Retailversion eben gebunden ist).
Daher ist es ganz praktisch, dass New World über Steam erscheint, dann kann ich es - unter Berücksichtigung der mir selbst auferlegten Regeln - sogar kaufen.
Nach einem Tag Bedenkzeit würde ich jedenfalls sagen, ich wäre dabei (wenn sich eben ein paar Spieler hier finden). Da alleine los zu legen hätte ich jetzt eher keine Lust.
-
-
Also das Bündnis kickt mich auch so gar nicht, die Marodeure - jo, geht so und das Syndikat lacht mich auch am meisten an: geheimniskrämerisch, listig, intellektuell und auf der Suche nach verbotenem Wissen ist genau mein Ding!
(Mille, die Packungen hast du doch zum Teil aus meinen Regalen geklaut!
)
-
(Mille, die Packungen hast du doch zum Teil aus meinen Regalen geklaut!
)
Ne, aus meinem ...
. Star Wars Galaxies habe ich sechs Jahre lang gezockt (auf der wahrhaft guten Seite natürlich, dem Imperium ...
)
Back to Topic:
Ist "New World" schon erschienen ?
Zur Zeit warte ich auf "Occupy Mars".
-
Ne, aus meinem ...
. Star Wars Galaxies habe ich sechs Jahre lang gezockt (auf der wahrhaft guten Seite natürlich, dem Imperium ...
)
Back to Topic:
Ist "New World" schon erschienen ?
Zur Zeit warte ich auf "Occupy Mars".
Ein ganzer genauer Tag ist noch nicht bekannt - Mai 2020 ist derzeit die einzige Info.
Korrektur: Amazon gibt auf seiner Seite den 26.05.2020 an, bei Steam steht nur Mai.
-
So, ich habe New World nun ebenfalls vorbestellt.
-
Ich wäre dann auch dabei.
-
Na das wird doch eine nette Truppe!
-
Preorder bei Ama:)
-
Momentan läuft eine Alpha mit NDA.
Das Spiel hat noch seine Probleme, aber als Gilde dort aufzuschlagen scheint doch von Vorteil.
Was man ohne "Verletzung" der NDA sagen kann, sie haben so einige Teile von verschiedenen MMO reingemischt.
Quintessenz: Bin dabei, im Mai
(und auch jetzt schon am gucken:)
-
Wird verschoben - ich habe gerade eine entsprechende Mail erhalten - ist von meiner Warte aus durchaus nachvollziehbar:
NEW WORLD ERSCHEINT SPÄTER Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von New World auf den 25. August 2020 und den Start der geschlossenen Beta auf Juli zu verschieben. Wie die meisten von euch muss auch unser gesamtes Team aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie derzeit zu Hause bleiben. Wir machen zwar trotzdem großartige Fortschritte, aber die Entwicklung eines ambitionierten MMOs wie New World von zu Hause aus stellt uns auch vor neue Herausforderungen. Da wir für absehbare Zeit weiterhin von zu Hause aus arbeiten werden, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung zu verschieben, um sicherzugehen, dass wir die gewünschte hohe Qualität erreichen. -
Habe eben schlechte Nachrichten von Amazon bekommen:(
Guten Tag Reinhold,
Wir schreiben Ihnen, da eine unerwartete Verzögerung bei der Lieferung von dem unten aufgeführten Artikel aufgetreten ist:
Titel: New World Deluxe Edition
Ihr neues voraussichtliches Veröffentlichungsdatum: Dienstag, 25. August 2020.
Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Vorbestellung auf Ihrem Konto geöffnet lassen und den Titel an Sie senden, sobald er veröffentlicht ist. Beachten Sie bitte, dass Sie den Status Ihrer Bestellungen in Meine Bestellunen auf Amazon.de ändern, stornieren oder ansehen können.
-
Schade - aber nun gut: primär finde ich es immer sinnvoll, wenn Spiele verschoben werden und dann die entsprechende Qualität bieten. Erst recht in der aktuellen Situation in diesem Jahr. Ich schätze, Ähnliches werden wir noch von vielen Studios / Publishern hören. Aber aktuell gibt es Wichtigeres als das Fertigstellen eines Spieles und da finde ich es gut, wenn dieser Weg gegangen wird und einfach auch erstmal die Sicherheit im Fokus steht.