Von welchem Datum reden wir denn ?

C.R.A.S.H Stammtisch NRW
-
-
Von welchem Datum reden wir den ?
Guckst du in den Post von Sudo wird dir geholfen!
Ach - ich bin mal nicht so: hier ist der Link zu seiner Doodle-Umfrage.
-
Habe mich auch eingetragen.
W'tal ist ok, es könnte in Zukunft aber gerne nochmal Köln sein. Wie hieß das Restaurant, in dem wir schon mehrfach waren?
-
Hier war das: http://www.truckstop-wuppertal.de/
-
Ich hab mich mal auch für den Zeitraum Januar angemeldet, ist zwar noch ein wenig hin aber Dez. habe ich jetzt schon 4 Termine für Weihnachstfeieren ??
-
Es kristallisiert sich gerade ein Termin im November 25.11 nächste Woche und einer im Januar 19/20 Januar heraus. Was machen wir nehmen wir beide Termine !? Sind ja 2 Monate auseinander !
-
fände ich ne gute Idee
-
Am 25.11 wäre ich raus, da bin ich auf Dienstreise über das Wochenende. Ich könnte erst im Dez./Jan. aber ihr könnt ja trotzdem beide Termine wahrnehmen
-
Wenn ich nicht am 25.11 auf Nachtschicht gehe würde das bei mir auch passen
-
25.11. könnte klappen.
-
Bei mir auch
-
passt bei mir auch
-
Ich wäre auch dabei
-
Dann mal Butter bei die Fische: steht das jetzt am Samstag?! Falls ja, wieder ab 15.00 Uhr? Einen Tisch sollten wir wohl auch reservieren - kann ich gerne machen.
Damit wir hier langsam mal aus dem Quark kommen und nicht nur jeder sagt, dass er kann - was ja eh schon im Doodle steht...
Ansonsten kommt: "Oh, jetzt ist der Samstag irgendwie vorbei, dabei wollen wir doch (fast) alle!
-
der 25.11. ist ein Sonntag und kein Samstag
-
Hatte mich gerade eben noch mit Eismann darüber unterhalten. Wir beide sind auf jeden fall dabei, es wäre prima,
wenn Atix oder Nind'ja reservieren würden.
Ich freue mich drauf !
LG, Jan
-
Ich zaehle 10 Member ... reserviere dann im Laufe der Woche.
-
der 25.11. ist ein Sonntag und kein Samstag
Sorry und danke für die Korrektur. Du hast natürlich recht, ich war wegen einer anderen Sache gedanklich am falschen Tag.
-
Plan mich dann Sonntag mit ein. Selbst wenn ich abends noch arbeiten muss kann ich mich ja um 15 Uhr mit euch treffen
-
Bin dabei.
-