Sry, kann nicht,

C.R.A.S.H Stammtisch NRW
-
-
Schade!
-
Oh ja
-
Morgen,
ich weiß Absagen auf den letzten Drücker sind mist. Leider muss ich genau das für heute tun.
Hatte mich schon sehr gefreut alte Hasen und neue Leute zu treffen.
Wünsch euch eine Menge Spaß und ein leckeres Essen, hoffe es klappt beim nächsten mal.
Thesean
-
Schade!
-
Morgen,
ich weiß Absagen auf den letzten Drücker sind mist. Leider muss ich genau das für heute tun.
Hatte mich schon sehr gefreut alte Hasen und neue Leute zu treffen.
Wünsch euch eine Menge Spaß und ein leckeres Essen, hoffe es klappt beim nächsten mal.
Thesean
Das ist sehr schade, beim nächsten Mal klappt's bestimmt !
Ich werde um ca. 14 Uhr losfahren und sollte dann um 15 Uhr da sein (habe also Zeit zu "Co-Gassi-gehen" o.ä.).
Ich habe vorsorglich mal drei Campingstühle eingepackt.
Bis nachher, ich freue mich auf Euch !
Liebe Grüße,
Jan
-
Ich werde auch gegen 15 Uhr da sein.
-
Jetzt weiss ich wieder, was ich die letzten 18 Monate so stark vermisst habe . Es war ein super genialer Stammtisch und ich freue mich schon auf den nächsten.
-
War echt schön euch alle kennenzulernen! Jederzeit wieder. ☺️😎
-
Mann Leute !....
Das war nicht schön!.....sondern OBERHAMMERGAIL!!!!!
Es hat alles gepasst! (sogar die mit dem roten Stern haben sich benommen
)
Das Essen, die Gesellschaft, das miteinander, das Gassigehen.... einfach alles.
Und das beste an der ganzen Geschichte wart IHR!
Eine so tolle Gemeinschaft findet man selten.
Mensch Kinder, ich hab Euch gestern alle ins Herz geschlossen! (und da kommt ihr so schnell nicht raus)
Danke für den schönen Tag den ihr uns bereitet habt.
Grüße auch von Tina an euch alle.
Sani
-
Ich kann meinen "Vorpostern" da nur voll recht geben !
Das war mal wieder ein Super-Event (Dickes Danke an ATiX für die Orga
)
Es war schön, Euch mal wieder zu sehen bzw. "in Echt" kennenzulernen !
Und auch mal "live" mit Euch zu quatschen !
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch (hoffentlich bald !) und vor allem auf
die CRASH-Con 2022, damit ich Euch ALLE mal wiedersehe bzw. kennenlerne ...
Liebe Grüße,
Jan
P.S.
Wenn niemand was dagegen hat (wegen DSGVo usw.) könnte ich einen Downloadlink mit meinen Bildern posten,
oder gerne auch als Konvo verschicken)
-
Ein "Hallo" an Alle,
da kann ich mich auch den Vorrednern nur anschließen. Bin soeben zuhause eingetroffen mit dem sichern Wissen, dass es jeden einzelnen Kilometer wert war. Habe sogar Teilnehmer gehört, die sportlichst mit dem Bike angereist sind.
Alle Achtung!
Ein wirklich gelungenes Beisammensein und allesamt tolle Menschen... und Hunde!Uns fiel heute Morgen auf das wir/ich überhaupt keine Bilder von dem Zusammentreffen gemacht habe(n)...
Jan'D Starfire Ich würde sehr gerne, allgemeine Zustimmung vorausgesetzt, einen Link für die Bilder erhalten.
Ich brauche immer etwas länger, bis ich mir die Gesichter zu den (doppelten) Namen merken kann.
Ähm.. sorryyy Nindja 🙄
Danke noch mal an alle Teilnehmer, war ein absolut genialer, wenn auch zu kurzer Abend!
Freue mich schon riesig auf die nächste CrashCon.
LG
Sid
-
Die "Orga" hab ich gerne gemacht, jederzeit wieder.
Ansonsten - toller Nachmittag/Abend! Ich hoffe, wir können diesen Stammtisch jetzt wieder quartalsmäßig als feste Größe etablieren, denn der Tag gestern zeigt auch, was C.R.A.S.H ausmacht: ein Haufen toller Member! Und nirgendwo kann man das besser sehen, als bei persönlichen Treffen. Daher möchte ich an dieser Stelle auch gerne die anderen Regionen ermutigen, einen Stammtisch ins Leben zu rufen bzw. wieder zu reaktivieren (aktuell gibts ja nur Bayern und NRW, oder?
).
Der Orga-Aufwand hält sich wirklich in Grenzen, einfach nen Tisch reservieren und gut ist. Der Output dazu ist (meiner Meinung nach) aber immens viel wert und es macht ganz nebenbei wahnsinnig viel Spaß!
Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Date in NRW - gerne wieder in gleicher Lokation. Abgesehen von einem Mopperer, der sich in imaginären Staus verfuhr, kamen mir auch keine Beschwerden zu Ohren, gell Nind'ja
-
Ich habe mich auch sehr gefreut die bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!
Vielen Dank für den tollen Stammtisch!
-
Och also ich finde es immer super, bis ans Ende der Welt für euch zu fahren.
-
Hallo zusammen !
Eismann und ich haben soeben festgestellt, dass sich unser letzter Stammtisch in nicht mehr ganz vier Wochen schon wieder jährt.
Wie sieht es denn aus (der Sommer ist ja noch lang ...) ?
Liebe Grüße,
Jan
-
Da wäre ich dann wohl so ziemlich sicher dabei.
-
Abhängig wann (und wo) würde ich auch noch mal in den Westen fahren.
-
Wollen wir uns wieder im gleichen Lokal treffen? Oder wie ist da eure Stimmung?
-
Bin dabei, wenn ich bis dahin wieder fit bin
-