Moin, hab seid 2 Tagen Hell Let Loose und bin von dem Spiel voll gefangen.
Gibt es hier im Corps ein paar die das mit mir Spielen würde ?
für jeden der sich überlegt ob das was für ihn wäre ....
.... in einfachen Worten Squad im 2ten Weltkrieg
in Steam findet ihr mich unter den Namen
"Corrigain_Cor"
Corri

Hell Let Loose
-
-
Tach.
Haste dir schonmal Post Scriptum angeschaut?
-
Tach.
Haste dir schonmal Post Scriptum angeschaut?
Unglaublich weit, am Thema vorbei- voll gut!
-
Unglaublich weit, am Thema vorbei- voll gut!
Dein Beitrag ist am Thema vorbei.
-
Hey Jungs,
hat man das Gefühl, ein Beitrag ist am Thema vorbei, empfehlen wir die "Inhalt melden" bzw. Beitrag-Melden-Funktion (Link: Code of Conduct Seite 2).Dann erspart man sich, erlaubt mir den Vergleich, die Frage nach der Henne und dem Ei.
Wie ich Corrigain_Cor kenne, freut er sich über den Tipp/Querverweis zu Post Scriptum. Da er es im ersten Beitrag mit Squad vergleicht und eventuell nicht am Schirm hat (?), dass die Entwickler von Squad (namentlich Offworld Industries) als Publisher (bzw laut website als "development partner") für Post Scriptum auftreten.
Jedenfalls wäre es wahrscheinlich trotzdem interessant für Corrigain_Cor ob Reckless auch Hell Let Loose spielt?!
-
Wenn ich auch was dazu sagen darf...
Ich finde das gar nicht "Am Thema vorbeit"
Als ich gesehen habe, dass es "Hell Let Loose" gibt, dachte ich "So eine Sch*** und dabei hab ich gedacht, dass die Leute mal wieder anfangen PS zu spielen."
Ich meine, sind wir mal ehrlich - Seitdem Sawyer nicht mehr mit seinem "Squad" spielt, ist das Game hier im Corps tot. Und dabei hatten wir alle sooo viel Spaß damit. Klar, HLL hat etwas andere Inhalte und ist vllt auch etval actionreicher, aber unterm Strich ist es genau so ein WWII-PvP wie PS...
Ich würde mich freuen, wenn wir das wieder mal öfter zusammen spielen...
-
hey ho,
joa Post Scriptum finde ich ganz net
dort ist die Community ziemlich eingebrochen was zur Zeit bei Hell Let Loose noch nicht ist.Deshalb hab ich es mir zurzeit noch nicht geholt,
besonders weil ich durch ein paar freunde, die mich mit der Nase auf Hell let loose gedrückt haben ...meine eigene "freie" Wahl ... bestimmt ....keine Beeinflussung ...