[Quelle: Eigener Screenshot von https://www.starship42.com/fleetview/]

Fleetviewer
-
-
OK, dann muss ich wohl auch mal wieder - ich hab tatsächlich zwar nur Geld für die Spartan und die Raft ausgegeben, hab aber mit dem CCU-game so viel Glück gehabt, dass in meinem Hangar ein paar Schiffe gelandet sind, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte (die Odyssey hat in meinem Hangar einen Wert von 390$, die Liberator 270$ und die Merchantman 270$ )... Quelle: Eigener Screenshot von FleetView by Lundfoci (starship42.com)
und: diese Flotte ist nicht nur teurer als mein nicht vorhandenes Auto, sondern ich glaube, ich habe nie etwas besessen, das im Wert höher lag... -
Meine Flotte ist ein Furz gegen mein Auto, daher lasse ich meine bescheidene Auswahl mal außen vor.
Nach Mille's Aufstellung ist eh alles andere witzlos (ok - Pitch könnte vielleicht "kontern"
).
Aber ich war recht brav BEI der Messe (und lasse die A2 und 400i VOR der Messe mal unter den Tisch fallen), nur die Odyssey musste halt doch noch sein (aber hey - war bei mir eh klar, oder?
). Wie Mille schon sagt, war die mit ner cleveren CCU-Kette einigermaßen "günstig" zu bekommen.
-
-
Moin,
ich fall jetzt etwas aus dem gewohnten Muster hier aber ich hab mir gedacht ich zeig mal was ich hab.
Ich liebe sie, mein kleines Entermesser, ein Upgrade aus der Avanger , was ein Upgrade aus einer Aurora LN ist.
FleetView by Lundfoci (starship42.com)
Muhahaha, ich bin der Größte!
LG Aischer
-
OK, dann muss ich wohl auch mal wieder - ich hab tatsächlich zwar nur Geld für die Spartan und die Raft ausgegeben, hab aber mit dem CCU-game so viel Glück gehabt, dass in meinem Hangar ein paar Schiffe gelandet sind, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte (die Odyssey hat in meinem Hangar einen Wert von 390$, die Liberator 270$ und die Merchantman 270$ )... Quelle: Eigener Screenshot von FleetView by Lundfoci (starship42.com)
und: diese Flotte ist nicht nur teurer als mein nicht vorhandenes Auto, sondern ich glaube, ich habe nie etwas besessen, das im Wert höher lag...Wer soll denn all diese Schiffe fliegen?
Da brauchst du doch bestimmt annähernd 100 Leute?
Nicht dass ich es dir nicht gönnen würde.
Lg
-
-
Wer soll denn all diese Schiffe fliegen?
Da brauchst du doch bestimmt annähernd 100 Leute?
Nicht dass ich es dir nicht gönnen würde.
Lg
Man fliegt sie ja nicht alle gleichzeitig sondern je nachdem was gerade gebraucht wird... Das ist wie ein Werkzeugkasten: Wenn man nur einen Hammer hat, ist die Welt nur voller Nägel - ich hingegen bin bestens darauf vorbereitet, Regale anzubringen, PCs zusammenzuschrauben, Häuser abzureißen und Blinddarmoperationen durchzuführen...
-
Man fliegt sie ja nicht alle gleichzeitig sondern je nachdem was gerade gebraucht wird... Das ist wie ein Werkzeugkasten: Wenn man nur einen Hammer hat, ist die Welt nur voller Nägel - ich hingegen bin bestens darauf vorbereitet, Regale anzubringen, PCs zusammenzuschrauben, Häuser abzureißen und Blinddarmoperationen durchzuführen...
Gute Antwort
-
[..} und Blinddarmoperationen durchzuführen...
Hast Du dafür einen stumpfen Löffel im Werkzeugkasten ... ? Ich hoffe für den Patienten, dass dann noch wenigstens ein Holzhammer für die Narkose mit drin ist ...
-
Mal wieder aktualisiert:
-
Nachdem einige CCUs des Anniversary Sales und der Fleet Week zugewiesen sind, sieht meine Flotte jetzt wie folgt aus:
Quelle: FleetView by Lundfoci (starship42.com)
Wobei die CCU Kette der Liberator erst mal bei der C2 gestoppt wurde und die der Medivac bei der Ares Ion.
Arrow, Mustang Delta, Darke Mule und C8X sind erst mal so Spielmasse, der Rest soll so bleiben.
-
-
Sehr schöne Flotte - die Railen sieht man ja nicht so häufig
-
Die Leute von Starjump arbeiten aktuell an einem eigenen Fleetviewer, ich konnte ein paar Vorab-Bildchen meiner Flotte besorgen, die euch natürlich nicht vorenthalten will.
[Quelle: Pre-Release Bidler vom StarJump Fleetviewer]
[Quelle: Pre-Release Bidler vom StarJump Fleetviewer]
Die internen Tests scheinen gut zu laufen, ich hoffe auf ein baldiges Release für alle. Im Unterschied zu Fleetview42 kann die Ansicht nicht frei gedreht werden, man entscheidet vorab welche Sicht man haben möchte. Dafür sehen die Schiffe deutlich besser aus und haben teilweise auch die Möglichkeit mit verschiedenen Skins dargestellt zu werden.
Lieben Gruß
-
Die Leute von Starjump arbeiten aktuell an einem eigenen Fleetviewer, ich konnte ein paar Vorab-Bildchen meiner Flotte besorgen, die euch natürlich nicht vorenthalten will.
und er ist live:
(jeweilige Quelle: siehe oben....)
-
Alles anzeigen
Mille S'Abor Was soll das sein auf dem Bild? Ein QR Code?
-
Mille S'Abor ich finde es super, dass deine Flotte so groß ist, dass man keine einzige Schrift lesen kann
Kennst du deine Schiffe eigentlich auswendig, oder musst du für so etwas nachgucken?
-
Kennst du deine Schiffe eigentlich auswendig, oder musst du für so etwas nachgucken?
Das ist ganz einfach: ich weiß, was für Schiffe ich NICHT habe!
Aber hier, extra für Dich - Schiffe mit Namen:
Quelle: Hangar Link
-