Hatz jemand von euch vielleucht auch grad das Problem?
Wenn ich versuche 3.3 zu starten dann kriege ich die Meldung das mein Account nicht synchronisiert werden konnte und das Spiel startet nicht. Hat jemand zufällig eine Lösungsidee?
Hatz jemand von euch vielleucht auch grad das Problem?
Wenn ich versuche 3.3 zu starten dann kriege ich die Meldung das mein Account nicht synchronisiert werden konnte und das Spiel startet nicht. Hat jemand zufällig eine Lösungsidee?
Serverproblem - Du kannst momentan nur abwarten...
Never play on patchday - und so...
was hab jetzt gerade gesehen das ich den patch runterladen kann und mich gefreut.
ist dieses problem auch schon bei anderen von euch aufgetreten?
Bei mir dasselbe. Müssen wohl warten bis die das Problem gefixt haben.
Hey Rook, Community Exec und keine Quellenangabe bei Deiner Datei?
Mein lieber Mille drücke mal bitte auf das kleine Rechteck neben dem Bild
Und ich kann mich in Star Citizen jetzt einloggen, die scheinen das Problem gefixt zu haben,
Mein lieber Mille drücke mal bitte auf das kleine Rechteck neben dem Bild
Und ich kann mich in Star Citizen jetzt einloggen, die scheinen das Problem gefixt zu haben,
Bei mir besteht das problem leider immernoch.
bei mir habe ich mich einloggen können und eine zeit lang schon im verse spielen. doch es kam immer wieder zu bugs und abstürzen. also braucht es sicher noch eine zeit bis es wieder reibungslos läuft.
Ich habe gestern von 16:00-17:45 Uhr versucht mich einzuloggen. Ohne Erfolg.
Um 17:45 Uhr hat es dann kurz funktioniert und ich konnte bis 22:15 Uhr ohne Probleme spielen (testen).
Das Problem war zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht behoben.
Ein Entwickler schrieb, dass ein Neustart nur kurzzeitig geholfen hat und wohl ein Fix notwendig ist.
Es gab einen Tipp aus dem Forum und bei mir funktioniert das. Sollte das Spiel zu lange Laden einfach über den Taskmanager killen und Relaunch Star Citizen drücken. Nach Spätestens 3-5 versuchen (Edit: wenn mehr Leute im Spiel sind kann es auch ein paar Versuche mehr brauchen) komme ich dann ins Spiel. Ansonsten wird man wohl tatsächlich einen Fix abwarten müssen...
bei mir hat das geholfen:
Im SC Ordner den User Ordner löschen, danach das Spiel verifizieren, danach den Launcher als Admin starten. Wenn es beim ersten mal nicht klappt einfach noch mal versuchen
Hat geklappt mit dem Relauch Star Citzizen drücken. Aber habe festellen müssen das alles was ich an Geld, Waffen und Ausrüstung hatte verloren ging. Wieso das? Jetzt wegen dem neuen Patch, oder weil meine Daten nicht synchronisiert werden konnten?
Wird bei jedem großen Patch wieder zurück gesetzt.
Ich hab grad das Problem, dass er mich mit nem Error 15006 traktiert... ist vor Kurzem auch im Issue-Council aufgetaucht. Hat jemand ne Lösung?
Einfach weiter versuchen bis du reinkommst,das ist ein Problem das CIG lösen muss und das wird wohl erst morgen Abend passieren.
Korrekt!
Laut CIG hat am Samstag etwas das Backend System zerschossen, was nun dazu führt, dass man Probleme beim Login (Anmelden) hat. Allerdings ist das Problem nicht auf die Login-Server begrenzt, auch andere Systeme im Spiel selbst, die mit dem Backend kommunizieren, können davon betroffen sein, wie z.B. Trade-Terminals (Handel, An- & Verkauf) oder Insurance Claim (Versicherungsanspruch).
Da die Umstellung von PTU zu LIVE (mal wieder) an einem Freitag stattgefunden hat, ist vor heute Abend kein Fix zu erwarten.
Deswegen niemals an einem Freitag Versionen releasen. Und wenn doch ein Bereitschafts-Team vor Ort haben.
Das hatten sie bestimmt auch … nur mehr als "bereit" waren die wohl nicht.
Also heute Abend bin ich reingekommen. Habs einmal nach Levski und zurück geschafft nach PO ohne Bugs. Und Bei Levksi sogar den Hangarmeister mal auf dem Videoschirm gesehen.