World War 3

  • Nabend Gemeinde ;)


    heute ist World War 3 bei Steam in den Early Access gegangen.


    Hat jemand vor, dass zu zocken? Es scheint eine gute Mischung aus bekannten Titeln zu sein, vom Gameplay her und sieht doch auch nach ein wenig taktischen Möglichkeiten aus, wenn man denn möchte. ;)


    Also, falls sich hier auch Interessierte finden, würde ich die 25 €uronen ausgeben. Allein macht das für mich natürlich wenig Sinn. ;)


    Herzliche Grüße


    DaSoul

    Wer etwas wirklich will, der findet Wege!

    Wer etwas nicht wirklich will, der findet Gründe!

  • hab da die Tage ein paar videos gesehen auf youtube.


    Mh scheint eine hohe Timetokill zu haben. Habe aber das gefühl das auf den maps kaum so ne art "schlachtengefühl" aufkam - Der conquest modus passt meiner Meinung garnicht so zu dem Spiel, Die Map Berlin sah an einigen stellen echt gut aus, aber ansich gesamt gesehen sehr steril und leer wirkend.

    Wirkte beim zusehen etwas taktischer und langsamer als Battlefield aber beides nicht so stark auswirkend wie bei einem Arma2 / 3



    Kommt natürlich auch auf das Waffengefühl an wenn man selber spielt, sieht aber nach nichts aus was ich umbedingt spielen muss.

    Wünsche aber denjenigen die es sich holen viel spass ^^

  • Konnte gestern 3 Runden spielen.


    Folgende ist mir aufgefallen:

    Über die ersten beiden Ladebildschirme zu kommen dauert ewig.

    Angepasste Loadout werden derzeit nicht gespeichert.

    Im Leichtem Loadout rennt man wie Sonic, witzig aber etwas zu schnell derzeit.

    Das RPG ist die beste Waffe. Die Standardwaffe im Leichten Loadout hat eine Nachtladezeit von von <1Sekunde, auch mit der 60 Schuss Trommel.

    Es ist verdammt Dunkel auf dem Maps und das Farbschema zu Grau.

    Durch die Realistischen Trefferzonen kann ein Schuss 5-80 Schaden machen, was die TTK stark variieren lässt. Headshots sind weniger effektiv als Nutshots. Man muss umlernen.


    Es gibt Bugs (wer hätte es gedacht), doch es macht Spaß und hat potenzial.

  • So nach einer Woche regelmäßigem Zocken (zumindest wie die Schule es zulässt) kann ich folgende Dinge sagen:

    -Der Loudout Bug ist gefixt, mann kann jetzt sein eigenes erstellen und damit spielen

    - Die Ladezeiten sind zwar immer noch lang aber im Vergleich zu den Wartezeiten bei Launch hat sich dies Stark verbessert

    - Die Performance ist gut, von ein paar rucklern mal abgesehen

    Allen in allem macht mir ww3 nachdem sie die schlimmsten momentanen Fehler behoben haben extrem Spaß. Von mir bekommt es auf alle Fälle eine Kaufempfehlung