Falls jemand noch ein goldenes Ticket (24h Rental der F8 und Pledgeoption) haben mag, ich habe ein paar übrig.

F8C Lightning und "goldene Tickets"
-
-
Ich habe auch noch zwei auf Microtech
Wer will kann sich melden. Wer selber suchen möchte, die Packetmissionen haben mir zum Erfolg verholfen.
-
Ich habe auch noch zwei auf Microtech
Wer will kann sich melden. Wer selber suchen möchte, die Packetmissionen haben mir zum Erfolg verholfen.
Hast du die Ticket noch?
-
Wenn Versando sein Ticket abgeholt hat, habe ich noch ein Ticket
-
Was ist eure Meinung, ist die F8C ein Must?
-
Im PvP leider ja. Wenn sie keinen Nerf erhält, ist sie momentan der stärkste Fighter innerhalb einer Atmosphäre. Die DPS mit Laserreapeatern bis zu 4000 DPS. Ihre Manövrierthruster sind stark genug um ihren schwachen pitch/yaw auszugleichen und sie bekommt in der Atmo keinen Stall/Strömungsabriss. Sie manövrier also dort eine Arrow ohne Probleme aus. Im Space sieht es anders aus, sie hat gegen eine Gladius oder Arrow zwar sehr gute Chancen, wenn der Lightfighterpilot nicht weiß, wie man einen Infight/Closecombat betreibt. Ist aber auch nicht schlimm, denn die F8C kann einfach jederzeit den Kampf quiten mit ihren über 1337 m/s Topspeed. Sie lädt einfach wieder ihre zwei Size2 Schilde nach und geht wieder rein. Auf kurz oder lang gewinnt sie. Lässt sie sich auf ein Infight ein und disengaged nicht rechzeitig, ist sie tot. Da zerlegt eine Gladius, Arrow, Blade oder auch Mustang Alpha sie im Nu.
Kurz Zusammengefasst. Findet eine Luftüberlegenheitsoperation in der Atmosphäre statt, dann kommt man an die F8C nicht vorbei. Es gibt nichts vergleichbares. Leider. -
Ich denke das wird auch grob so bleiben, es ist die neueste Fightergeneration. Denkt dran, die müssen nicht ebenbürtig sein - es gibt bessere und schlechtere Schiffe in SC. Die Military Variante ist ja auch einfach nur besser, ohne Nachteil..
Aber macht ja nix, jeder SQ42 owner kann sich ja im Game später eine besorgen, also selten wird das Ding dann eher nicht sein.
LG
-
Was ist eure Meinung, ist die F8C ein Must?
Nein, sie kann weder Minern, noch Salvagen, noch Fracht transportieren oder Passagiere.
Was ich damit sagen will: Es kommt drauf an, was Du machen willst.
Für PvP hat sie Vorteile ... für alles andere gibt es auch andere Schiffe.
-
ich finde sie vor allem EXTREM SCHNIEKE!!! Das Ding sieht einfach mal super aus, mehr brauch ich gar nicht - Performance wird überschätzt und noch zig mal geändert
-
ich finde sie vor allem EXTREM SCHNIEKE!!! Das Ding sieht einfach mal super aus, mehr brauch ich gar nicht - Performance wird überschätzt und noch zig mal geändert
Hast Recht, die zerstörten Wracks sehen von hier unten ziemlich toll aus XD
-
ich werde mir nach SQ42 auf jeden fall eine F8C gönnern. Ich fand die schon sehr nice, als ich sie das erste mal gesehen habe. Selbst wenn sie totgenerft werden sollte (was ich nicht glaube, weil sie ja effektiv die F7CM 2.0 ist) werde ich mir eine holen und wenns nur für den Hangar ist.