IR-Gaming / Lasertag - Stammtisch

  • Hallo Zusammen!


    Am 03.06.2023 ab 17:45 findet an der nachstehenden Adresse ein IR-Gaming Event statt.

    Da der unterfränkische Raum in Bezug auf Stammtische massiv unterrepräsentiert ist , ist dies ein definitiver Pull-Faktor für eure mittelfristige Wahl der "Residenz". :-)

    Wer sollte sich angesprochen fühlen?

    > Alle die gerne IR-Gamen/Lasertag - spielen, Freude an interessanten Locations haben und Spaß am gemeinsamen Spiel haben, alle die ihre FPS-Skills verbessern wollen ;-)



    Location und Info´s:

    IR-Gaming - Unterpleichfeld


    Infra-Red Game Würzburg GmbH

    An der Spielleite 22b

    97294 Unterpleichfeld
    (Gelände der bauco GmbH)


    Ein für uns interessanter Gaming-Bereich wäre u.a.: https://www.treffpunkt-lasergame.de/raumschiff-galaxos/



    Bitte tragt Euch unverbindlich im Doodle ein, damit ich die Teilnehmerzahl grob abschätzen und bei entsprechender Teilnehmerzahl umplanen kann.


    Doodle-Link: https://doodle.com/meeting/participate/id/egnKvv3d


    HotHotHot - Für alle Tabletop-Begeisterte ! :pony:

    Direkt im Gebäude befindet sich ein Tabletop-Laden und zugehöriger Bastelbedarf. Anbei zwei Bilder zum "An-Teasern".

    Die Jungs bieten dort neben dem Verkauf und Beratung auch ganze Tabletop-Turniere an.
    Wir können vor/nach unserer Spielzeit den Laden nach Schätzen durchsuchen... ich habe bereits zugeschlagen ;-D
       

    Quelle: Eigene Aufnahmen


    PS:

    Gerne kann man auch schon etwas früher vor Ort sein und in der nahe gelegenen Bäckerei/Cafe eine Stärkung zu sich nehmen.
    Im Anschluss können wir zur Stärkung vor der Heimfahrt noch bei einem Diner (Peppers) vorbeischauen.



    Freue mich riesig auf Euch


    LG

    Elite_Sid aka Sid

  • Mega, leider wohne ich in NRW

    "Entweder du wirst ein Junge oder ein Mädchen. Als Mädchen ist alles ok, wenn du ein Junge wirst, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist Sanitäter oder kämpfst im Krieg. Wenn du Sanitäter wirst ist alles ok, wenn du im Krieg kämpfst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du triffst, oder du wirst getroffen!"



  • NRW ist bei mir nicht das Problem, die Anfahrt (+ Übernachtung) hätte ich sehr gerne investiert !

    Leider aber habe ich an dem Tag ein seit Monaten geplantes Familienevent mit meiner Frau, das ich schlecht canceln kann ... ;)


    Aber ich bin sehr daran interessiert, beim nächsten Mal dabei zu sein ...


    LG, Jan