CON42 2953 - Freiwillige gesucht !

  • Liebe Corps-Kameraden und Kameradieschen !


    Wie Ihr sicherlich bereits alle wisst, wird das C.R.A.S.H-Corps auf der Con42 am 22.04.2023

    nicht nur mit einem eigenen Stand vertreten sein, sondern hat zudem die Ehre, Ronins geniales

    Kartenspiel "C.R.A.S.H-Elite" erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren !


    Da der Stand natürlich auch "bemannt" (bzw. "beweibt" ;)) werden muss, suchen Venroque und

    ich (als von dersvoid offiziell ernannte "CON42-Recruiter") unter den an der Con teilnehmenden

    Membern "Hilfswillige" ("Hiwis"), die nicht nur das Corps vertreten, sondern auch mit unseren

    Standbesuchern "C.R.A.S.H-Elite" spielen, bzw. den Leuten die Spielregeln erklären sollen.


    Mit den "Freiwilligen" werden Venroque und ich dann einen "Dienstplan" erstellen.


    Es ist geplant, das jeweils zwei Member zusammen eine zweistündige "Schicht" übernehmen.

    Während der offiziellen CIG-Panels ist kein Standbetrieb vorgesehen (das gilt auch für die

    anderen mit einem Stand vertretenen Orgas), sodass niemand etwas verpassen wird.

    Damit während der Panels der Stand nicht unbewacht bleibt, hat sich Ronin bereits netterweise

    als "Stallwache" zur Verfügung gestellt !


    Die zeitliche Übersicht sieht derzeit aus wie folgt:


    Von 14:00 bis 19:45 Standdienst

    Von 19:45 bis 20:15 CIG-Panel 1

    Von 20:15 bis 20:45 Standdienst

    Von 20:45 bis 21:45 CIG-Panel


    Unseren guten Sid konnten wir bereits als "Hiwi" rekrutieren (HR hat's halt drauf ... ;) )


    Es wäre sehr schön, wenn sich noch weitere Freiwillige melden würden. Wir denken

    da z. B. an Tholo, Mary Lene Drake, ATiX, J3NOVA, elec, BenMT und XEUS ...


    Venroque und ich freuen uns bereits auf Eure zahlreichen Meldungen ... 8)


    Bitte tragt Euch unten im Thread ein, wir werden dann eine Konvo erstellen, in der die weiteren Planungen besprochen werden.


    Liebe Grüße,


    Jan'D Starfire

  • Vielen Dank für die tolle Orga, ich bin schon echt gespannt.

    Ich werde größtenteils vor Ort bei meinen Modellen sein und dort Fragen zu den Modellen (die stehen ja unserem Stand) und CRASH beantworten. Vermutlich werden sich auch zeitweise die (2?) Leute von JRDF bei uns dazustellen...


    Ich werde auf jeden Fall 90% der Zeit (außer bei den Panels) bei uns am Stand rumschwirren und als Ansprechpartner da sein, zumindest bis ich müde werde - ich bin gesundheitlich noch nicht wieder ganz auf dem Damm. Für Testspiele stehe ich allerdings auf keinen Fall zu Verfügung, das hab ich 10 Jahre beruflich gemacht - nie wieder :*.


    LG

  • Öh, ich werde mich so oder so die meiste Zeit am Stand herumtreiben. Ich bin morgens irgendwann zum Einlass der Con42 eingeteilt und die restliche Zeit werde ich mehr oder weniger am Stand verbringen (speziell mit Fokus aufs HR, falls Besucher Interesse am Corps haben).


    Was das Spielen von C.R.A.S.H-Elite mit Standbesuchern angeht: da bin ich raus, ich habe einfach kein Interesse an solchen Spielen und eigene mich da maximal als Zuschauer. :)

  • Klar kann ich Standwache machen. Allerdings hab ich eher beschränkte Kartenspielerfahrung.

    Ich war in HeartStone und ähnlichen auch immer schlecht...

    Immer wenn Probespiele waren, war ich verhindert. Bietest du im Vorhinein nochmal eine Einweisung an? TabletopSimulator ist vorhanden!

    Dann gerne!


    Meine Frau hat auch gerade gefragt, ob sie Messebabe machen soll und was als Bezahlung rum kommt....

    Ich hab versucht ihr beizubringen, dass CIG EUER ganzes Geld hat und ihr Blank seit... (ich hab nur ne Aurora ;) obwohl... Die KickstarterCampagne war vor ihrer Zeit :P )

    Erwähnt gegenüber Ehefrauen den Chairmans Club nicht!!!!!!!!! (Wo ist der SuperfettBtn?!?)

  • Klar kann ich Standwache machen. Allerdings hab ich eher beschränkte Kartenspielerfahrung.

    [...]

    Immer wenn Probespiele waren, war ich verhindert. Bietest du im Vorhinein nochmal eine Einweisung an? TabletopSimulator ist vorhanden!

    Dann gerne!

    Das lässt sich sicherlich einrichten, vielleicht hat auch der Maestro persönlich ( Ronin) noch einmal Zeit und Lust. Das Ding macht wirklich Spass !

    Obwohl auch ich nicht der große Kartencrack bin ...

    Meine Frau hat auch gerade gefragt, ob sie Messebabe machen soll und was als Bezahlung rum kommt....

    Ich hab versucht ihr beizubringen, dass CIG EUER ganzes Geld hat und ihr Blank seit... (ich hab nur ne Aurora ;) obwohl... Die KickstarterCampagne war vor ihrer Zeit :P )

    Erwähnt gegenüber Ehefrauen den Chairmans Club nicht!!!!!!!!! (Wo ist der SuperfettBtn?!?)

    Wenn Du der meinigen nichts erzählst, erzähl' ich auch nichts der deinigen ... ^^

    Deine Frau ist natürlich am Stand ganz herzlich willkommen !


    LG, Jan




  • Tholo und natürlich jeder andere auch: Schreibt mich an, egal welche Plattform und macht nen Vorschlag für nen Termin, dann bringe ich dir/euch das bei


    Vorab sehr wichtig: Spielregeln

    68-c8ccc2aa-small.png  &id=aba9eb73               73-487ab182-small.png

    ::::::::::::::::::::: HEAD OF DoC | CHIEF INSTRUCTOR (FA, SEC, BSO) :::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::" per aequa, per iniqua" :::::::::::::::::::::




  • Hallo zusammen,


    hier eine erste Zwischenbilanz.


    Für die ca. 7 Stunden Standdienst stehen zur Zeit folgende 6 "spielbefähigte" Member zur Verfügung:


    Venrouque

    Sid

    Ronin

    BenMT

    Tholo

    Jan'd Starfire


    Schon mal vielen Dank von Venroque und mir für Eure Meldungen ! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Atix & Steelmary werden einen großem Teil der Zeit am Stand mit anderen Aufgaben verbringen.

    Dersvoid ist in die Gesamtplanung der Con eingebunden.


    Über weitere Meldungen würden wir uns natürlich sehr freuen !


    Liebe Grüße,


    Jan'D Starfire