Abschied von einem Freund

  • Wenn ich auch zu den ersten gehörte, die erfahren musste, dass Mev. von uns gegangen ist, bin ich immer noch geschockt, und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich kannte Mev. von unseren zahlreichen NRW-Stammtischtreffen und den Cons persönlich. Mev. hatte gerade erfolgreich einen Verkehrsunfall überlebt. Er hatte seinen Arm noch in einer Schlinge und schleppte einen Blutbeutel an der Seite mit sich herum und trotzdem war er für das Corps und Star Citizen unterwegs. Star Citizen ist und war unsere gemeinsame Leidenschaft. Der erfolgreiche Aufbau des Corps ist einer seiner großen Erfolge. Herzliches Beileid an die Familie! Wir werden ihn sehr vermissen.


    Er möge in Frieden ruhen o7

    Eismann/Tirupitsu

  • Ich bin wirklich nicht gut darin Gefühle in Worte zu fassen.
    Ich kannte Mav. schon ziemlich lange, zusammen haben wir für das Corp so viele Dinge grafisch realisiert das ich gar nich weis wie es nun ohne ihn sein wird.
    Er hat mich immer sehr unterstütz bei Ausarbeitungen der Auszeichnungen oder auch den ersten Entwürfen der Squadronlogos. Immer war er gut gelaunt und hat mich auf bessere und neue Ideen gebracht, gerade in der Anfangszeit dieser chaotisch strukturierten Corp.

    Ich werde ihn sehr vermissen.

  • Ich bin nicht besonders gut darin, die passenden Worte zu finden, deshalb habe ich eine Grafik gemacht:

    mav.png


    Mav, deine Ratschläge und dein Feedback haben zu einem großen Teil zu meiner Entwicklung als Grafiker beigetragen. Durch deine Ermutigung habe ich 2018 mit Illustrator und Photoshop angefangen. Die Fähigkeiten, die ich mir dank deines Einflusses erarbeiten konnte, haben mir im Studium und Beruf jede Menge Dinge erleichtert und viele Türen geöffnet. Ich werde dir immer dankbar dafür sein und kann es nicht fassen, dass ich dir das nie wirklich gesagt habe.


    Ich werde dich nie vergessen.

    68-c8ccc2aa-small.png  &id=aba9eb73               73-487ab182-small.png

    ::::::::::::::::::::: HEAD OF DoC | CHIEF INSTRUCTOR (FA, SEC, BSO) :::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::" per aequa, per iniqua" :::::::::::::::::::::




  • Lieber Mav,


    mir fällt es immer noch unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden die ich hier niederschreiben soll.

    Leider hatten wir aufgrund meiner Abwesenheit in der letzten Monaten nicht viel Kontakt.
    Umso mehr hat mich die Nachricht getroffen das du nicht mehr bei uns und besonders deiner Familie bist.

    Wenn ich an dich denke, kommen mir sofort solche Momente in den Sinn als ich z.B. nach einer ganzen Weile mal wieder im TS zu einer Conference auftauchte, war eines der ersten Dinge die passierten eine Nachricht von dir, wies mir geht und das du dich freust mich einfach mal wieder im TS zu sehn und wir haben den ganzen Abend hin und her geschrieben. Oder die unzähligen Stunden die wir gemeinsam an unseren Ausarbeitungen für die Ausbildungen verbracht haben. Du hast es dabei als einer der wenigen Menschen in meinem Leben geschafft, dafür zu sorgen aus meinen eingefahrenen Strukturen auszubrechen und einfach mal was neues auszuprobieren.

    Du warst für mich immer die Verlässlichkeit in Person, mit der ich auch jederzeit über private Dinge reden konnte. Nicht zuletzt warst du der eine dem ich mit ruhigem Gewissen die Leitung "meiner" Academy übergeben habe, ohne jemals daran zu zweifeln genau den richtigen Menschen gewählt zu haben.

    Du wirst nicht nur dieser Community fehlen, sondern allen Menschen die das Glück hatten dich zu kennen.


    Auch wenn es damals als "Online Bekanntschaft" begonnen hat und wir uns in der letzten Zeit ein wenig aus den Augen verloren hatten, bin ich froh dich als meinen Freund bezeichnen zu dürfen und danke dir einfach für alles was du mir und uns gegeben hast, sei es innerhalb der Community oder im echten Leben.

    Ich wünsche besonders deiner Frau und Familie alle Kraft über diesen Verlust hinwegzukommen und weiß das sie dich in guter Erinnerung behalten werden, wie auch ich es tuen werde.

    Ruhe in Frieden MAV

    Dein Freund Meikel

  • Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.


    Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

    Ich wünsche der Frau und der Familie viel kraft für die Zukunft über den großen Verlust hinwegzukommen.

  • Liebes Corps,


    am kommenden Donnerstag ist Mavs Beerdigung und einige von uns werden sich dort von Mav verabschieden. Wir haben uns dazu entschlossen seiner Frau ein Poster seiner Abteilung - der NCAA - mitzubringen. Zudem wurde Mav posthum die Medal "In memoriam" verliehen, damit wir ihn als einer unserer Corpmates niemals vergessen werden.

  • Hallo an alle ... ich hoffe, ihr bekommt jetzt keinen Schreck, dass ich über den Account meines Mannes hier bin, um mich für eure Anteilnahme zu bedanken. Ich habe vor zwei Wochen schon mal hier reingeschaut und alles überflogen, weil ich es in diesem Moment nicht lesen konnte – und auch jetzt hat es mich einige Tränen gekostet, zu lesen, wie schmerzlich er auch von euch vermisst wird.

    CRASH war ihm sehr wichtig. Star Citizen war ihm sehr wichtig. So war es für mich selbstverständlich, Nind'ja als denjenigen, der mir in dem Moment als Erster eingefallen ist und der mir dann auch am nächsten war, über seinen Tod zu informieren, damit ihr alle davon erfahrt. Das alles – ihr alle – war ein Teil seines Lebens, der ihm wirklich viel bedeutet hat und die Art und Weise, wie ihr an ihn denkt, hätte ihn zutiefst gerührt und verdammt stolz gemacht. Mich jedenfalls rührt es sehr und ich freue mich enorm darüber.

    Ich halte es bei uns zu Hause gerade ähnlich und umgebe mich mit vielen Erinnerungsstücken, damit etwas von ihm bleibt. Fehlen wird er natürlich trotzdem.


    Dania