Hey Leute, hat noch jemand zufällig günstig nen Schlafplatz zur Con42 anzubieten?
Und fährt zufällig jemand an Osnsbrück vorbei bei seiner Anreise?

CON42 2953
-
-
Einen Schlafplatz kann ich dir anbieten. (kostenlos).
Wenn du nach Bad Soden Salmünster kommst (hol dich auch vom Bahnhof ab),
kannst du mit mir zur Veranstaltung fahren und dann wieder zu mir nach Hause (übernachten + essen).
Falls noch mehr einen Schlafplatz brauchen, habe noch ein Gästezimmer mit mehreren Schlafplätzen.
Meine Frau intressiert sich nicht für SC in meinem Auto ist also genug Platz für bis zu 5 Personen.
-
electron
Hat das Thema aus dem Forum C.R.A.S.H Con 2023/2953 nach Stammtischtreffen verschoben -
-
Bin auch im Holiday Inn.
Das Hotel Gartenhof scheint mittlerweile voll belegt zu sein.
-
Hotel Gartenhof hat noch Zimmer. Nur online kann man nix buchen. Ihr müsst anrufen oder ne Mail schicken.
-
Hotel Gartenhof hat noch Zimmer. Nur online kann man nix buchen. Ihr müsst anrufen oder ne Mail schicken.
Online funktionierte es bei denen schon vor einem Monat nicht. Ich habe es da auch per Mail versucht und bekam prompt ein Angebot.
-
War bei mir auch schon so (habe bereits am 10.01.2023 gebucht).
Die Telefonnummer: +49 6108 796 99 69
Die Mailadresse: info@hotel-gartenhof.de
-
So Unterkunft ist reserviert, Ticket hab ich, jetzt fehlt nur noch die Reiseplanung!
Es fährt nicht zufällig jemand aus Niedersachsen Samstag runter und Sonntag wieder zurück? -
Falls jemand aus dem Corps eine Mitfahrgelegenheit aus dem Köln-Düsseldorfer Raum sucht, einfach an mich wenden. Ich fahre am Freitagnachmittag nach Mühlheim/Main und am Sonntagvormittag (nach dem Frühstück im Hotel) wieder zurück. Ich habe maximal zwei freie Plätze im Auto.
-
Einladung
Liebe Crew,
ich möchte euch hiermit am 21.04.23 zum Grillen einladen.
In der Nähe der Willy-Brandt -Halle gibt es einen überdachten Grillplatz mit Sitzgelegenheit. Der perfekte Ort für einen Warm Up. Wer nicht mobil ist, wird von mir am Hotel abgeholt. Gerne können wir auch am 22.04.23 die Kohle nochmals anfachen.
Big hug!
S.
-
-
Coole Sache Sulaco um wie viel Uhr gehts los?
Wir sind da ganz spontan. Sobald der Kern der Crew gelandet und Quartier bezogen hat, können wir starten. Meldet euch, sobald ihr eine Zeit abschätzen könnt.
-
Ich würde vorschlagen, dass wir vorher noch unseren Stand aufbauen...
-
So, ich bin jetzt auch dabei. Werde am 21.4. ankommen und bis zum 23.4. bleiben. An- und Abreise sind noch flexibel. Wenn ihr mich für irgendwas braucht, einfach sagen
-
So, ich bin jetzt auch dabei. Werde am 21.4. ankommen und bis zum 23.4. bleiben. An- und Abreise sind noch flexibel. Wenn ihr mich für irgendwas braucht, einfach sagen
absoluter Oberhammer Pitch
Einladung
Liebe Crew,
ich möchte euch hiermit am 21.04.23 zum Grillen einladen.
In der Nähe der Willy-Brandt -Halle gibt es einen überdachten Grillplatz mit Sitzgelegenheit. Der perfekte Ort für einen Warm Up. Wer nicht mobil ist, wird von mir am Hotel abgeholt. Gerne können wir auch am 22.04.23 die Kohle nochmals anfachen.
Big hug!
S.
Finde die Idee super genial und ein toller Abschluss nach den Aufbauarbeiten am Freitag! Denke das wird ein gelungener Start auf die Con42!
-
Eine Frage an die Besucher der CON42 die Monstertech Halterungen für Dual Sticks 16.000 Thrustmaster haben, bitte meldet euch gerne bei mir.
Wir haben genug Sticks um unsere Gamingarea mit Dual Stick Systemen auszustatten, aber es fehlen uns jeweils vier Halterungen für oben genanntes Stickmodel.
Alternativ gehen natürlich auch andere Tischhalterungen, falls Ihr diese zur Verfügung stellen wollt und könnt. Vielen Dank für eure Hilfe!
-
So Unterkunft ist reserviert, Ticket hab ich, jetzt fehlt nur noch die Reiseplanung!
Es fährt nicht zufällig jemand aus Niedersachsen Samstag runter und Sonntag wieder zurück?Sonntag fahre ich nach Hannover zurück, falls das hilft.
Allerdings fahre ich schon Freitag runter.
-
ACHTUNG! An alle Autofahrer die zur Con42 kommen und durch Bayern müssen.
Am Freitag, den 21. April werden in Mainfranken teure Bilder gemacht. Um 6 Uhr morgens startet nämlich der Blitzmarathon – für 24 Stunden.
nur zur Info 😃
Liebe Grüße -
Na zum Glück fahre ich primär durch NRW und nur ein kleines Stück durch Rheinland-Pfalz und Hessen.
-
Na zum Glück fahre ich primär durch NRW und nur ein kleines Stück durch Rheinland-Pfalz und Hessen.
Nicht zu sicher fühlen .... auch NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Niedersachsen (für mich relevant
) nehmen am dem Blitzermarathon diese Woche teil ... wenn auch nicht unbedingt mit Fokus auf Freitag.
-