Beiträge von Pitch71

    So, ich bin jetzt auch dabei. Werde am 21.4. ankommen und bis zum 23.4. bleiben. An- und Abreise sind noch flexibel. Wenn ihr mich für irgendwas braucht, einfach sagen

    Mav, wie hier schon öfter (aber nicht annähernd oft genug) erwähnt, warst du eine riesen Stütze des Corps und hast dich für alle Belange der gesamten Organisation eingesetzt.

    Ich weiss aber auch, dass dein Herz immer noch ein bisschen mehr fürs FC geschlagen hat. Deshalb haben wir im FC nach Absprache mit dem SC beschlossen, das erste aktive Crash-Squadron "Maverick Pearson Squadron" zu nennen. Du warst immer einer von uns und wirst so auch für immer ein wichtiger Teil des FCs bleiben.


    Damit dieser Thread nicht zweckentfremdet wird, postet bitte alle Fragen oder Bemerkungen zum Squadron HIER

    Mav, wir hatten immer wieder miteinander im TS zu tun gehabt. Du warst mein Instructor in der Flight School und später auch während der Pilotenausbildung. Bei der Überarbeitung der Flight School und später auch der gesamten NCAA haben wir viele Themen diskutiert und mit anderen im Team ausgearbeitet. Leider hatte ich nie die Ehre dich im Real Life zu treffen. Für mich stands du seit langem ganz oben auf der Liste der Crashmember die ich unbedingt einmal persönlich begrüssen wollte.

    Ruhe in Frieden. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die harte Zeit der Trauer und des Abschieds.

    Ich flieg jetzt schon etwas länger mit Fightern rum. CIG ist beim Balancing immer ziemlich extrem. Was im letzten Patch absolute super war, kann im neuen Patch völlig zugrunde generft worden sein. Die Talon war einen Patch lang super, aber das ist recht lange her. In letzter Zeit sieht man sie zwar wieder etwas häufiger im Battle Royal.

    Die Arrow ist zur Zeit super, wie Venroque schon geschrieben hat, gibt es bei der Arrow ein Problem bei der Hitregistration (sie ist nicht nur klein, es werden auch gefühlt 50% der Treffer nicht gezählt). Die Arrow ist aber wirklich etwas für Profis (schwacher Schild, sehr gute Beweglichkeit).

    Das Schiff, dass in SQ42 eine sehr wichtige Rolle spielen wird, ist die Gladius. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass alles was neu ins Game kommt, zuerst in der Galdius implementiert wird. Meine Empfehlung ist ganz klar die Gladius, vor allem wenn du nicht jeden Patch deinen Lieblingsjäger wechseln willst.

    In 3.17.2 wird die Balde auch wieder mitmischen, allerdings wurde auch die seit dem ersten Evocati Patch schon wieder ziemlich generfed.

    Wenn du die Jäger mal austesten willst (und zwar im PVP) komm doch mal ins Basic FC Training. Das wir dann schon mal für deine Ausbildung mitgezählt und du kannst auch mit den aktuell aktiven Fighter Piloten direkt über die Schiffe diskutieren.

    Das nächste Basic FC Training ist am 13.7. um 20.00. Falls du den Termin im Kalender nicht siehst, melde dich einfach und wir können deine Teilnahme besprechen.

    BenMT Wenn du zum ersten Post dieses Thread gehst, werden dir die meisten Fragen beantwortet.

    Donnerstag 19.5. Anreise

    Preise: Fürs Zimmer einmalig CHF 35.- und für die Mahlzeiten 4x CHF 40.-, also CHF 195.- pro Nase

    Getränke werde ich organisieren, diese werden zum Selbstkostenpreis abgegeben (Schweizer Selbstkostenpreise:|)

    Sonntag 22.5. Abreise

    Wenn Ihr auf der Alp ankommt, kann ich euch bei der Bergstation abholen und zum Hotel bringen (wer zu fuss gehen will muss mit ca. 10 bis 15 Minuten rechnen)


    Für die Anreise: https://www.aletscharena.ch/planen-buchen/anreise-mobilitaet

    Bahntickets können normalerweise nach Bettmeralp gelöst werden. Erst Bahn fährt um 05.55 letzte um 23.15 Uhr

    Das Auto müsst ihr im Tal lassen (gibt genügend Parkplätze)

    Einzelfahrt Betten Talstation - Bettmeralp kostet CHF 9.80, hin und zurück CHF 19.60


    Btw aktuell ist der Wechselkurs recht einfach, rechnet einfach 1 zu 1

    Ich hoffe, dass die M50 zu den XXS Schiffen gehört. So könnte wir immer noch mit 2 Liberators ein Aufklärungs-Element und einen Flight transportieren.