Beiträge von Jan'D Starfire

Sodele, ich war mal so frei und habe eben im "Truckstop" für den 17.08.2019 ab 16 Uhr Plätze für 6 - 10 Personen reserviert.

Wir sitzen draußen, da wo wir öfters schon gesessen haben. Die Reservierung läuft auf den Namen "Krüger".

Ich freue mich auf Euch und hoffe auch auf "Nachmeldungen" ... ;)

Liebe Grüße,

Jan

Der nächsten Termine, an denen alle 6 können, ist der 17. August (den 24. August musste ich leider zwischenzeitlich verplanen).

Sollen wir den festhalten, damit wir endlich mal zu Potte kommen ? Es ist dann noch genug Zeit, dass sich evtl. noch andere anmelden können.

LG, Jan

Hey Leute, kein Interesse mehr ?

Ich würde gerne anfangen, meine freigehaltenen "freien Wochenenden" zu verplanen.

Natürlich würde ich mich auch freuen bzw. kommen, wenn wir nur zu viert wären ...

LG,

Jan

Wahrscheinlich werde ich am 29.06. doch nicht können, würde daher den 8. vorziehen. Oder wir schieben den Termin noch weiter nach hinten, da an den beiden Terminen doch einige nicht können. Vielleicht sollten wir ein neues Doodle aufmachen ?

Das tut mir leid zu hören. Ich habe es mittlerweile hinbekommen, es reicht von A nach B zu fliegen. Ob es für anspruchsvolle Manöver (Flightman) reicht, kann ich noch nicht sagen. Ich habe den Warthog-Throttle und zwei Sticks. Der Limiter funktioniert, nur manchmal muss ich die Schubrichtung invertieren (habe das auf einen Knopf am Throttle gelegt, ebenso den "Cruisemode"). Sollen wir uns noch mal im TS zusammensetzen ?

Könnte evtl. Dein Throttle irgendwie defekt sein ? Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Pedalen, sobald ich irgendeine Pedal-Achse auf "irgendwas mit Schub" setze (ursprünglich Strafe up/down), gibt die Kiste Dauerschub nach vorne. Habe da länger für gebraucht, bis ich das gemerkt habe (Danke noch mal an Maverick, der mit mir den Fehler diskutiert und mich auf die richtige Spur gebracht hat). Die Pedale sind aber laut Windows-Steuerung völlig in Ordnung. Ich verwende die Dinger jetzt nur noch zum Rollen (wobei ich überlege, dass auf die Z-Achse des linken Sticks zu legen.).

Vielleicht ist das bei Dir was Ähnliches.

Habe am Mittwoch eine Mail erhalten:

"BlackHog - Production update - May 2019"

Offensichtlich verzögert sich die Auslieferung auf einen unbestimmten Zeitpunkt:

Dort heisst es u.a.:

"My initial expectations for delivery times have been too optimistic, but we keep working every day to minimize the delay. There have been some hiccups with the materials, like delays on deliveries or quality not matching our standards, making us ask for second or third round of materials until quality was reached.

For now I can only ask for a bit more patience, while assuring that you made the right decision choosing BlackHog, and that we are doing everything to deliver the best quality product.

These are the initial steps of the project and specially of the production. It’s a matter of time to have a streamlined production process.

At this moment is hard to talk about specific dates, we will contact individually everyone of you that made a purchase once your product is ready for production.

The demand is high, but as we optimize the process it will be easier to shorten delivery times, as it’s improving exponentially." [Zitat Ende]

Hoffentlich bekommen das die lieben Kollegen von "Forbes" nicht mit ... :P

Ich bin mal gespannt und kann durchaus noch ein wenig warten ...