Beiträge von scarfur

    Is immer besser den Fehler zu finden als einfach nur neu drüber zu bügeln, net das es später wieder passiert.

    Seh ich auch so. Im abgesicherten Modus solltest du auch an den Geräte-Manager denken. Siehst du da einen fehlerhaften Treiber? Ein gelbes Warnsymbol? Hast du dort generell schon mal den entsprechenden Treiber deinstalliert und dann gekuckt ob es nach Plug&Play vielleicht funktioniert - bin mir nämlich grad unsicher was du in deinem ersten Post genau gemeint hast mit Treiber Neuinstallation (Windows oder Hersteller?).


    Was hast du eigentlich für eine Tastatur? Oder habe ich das überlesen? Vielleicht brauchst du ja doch ne aktuelle Hersteller (Zusatz-)Software/Treiber.


    BIOS Update hast du ja schon durch ne?


    Hast du in den WIN10 settings neben der Einrastfunktion auch diese FilterKey Sache überprüft? Das könnte dir helfen. Infos dazu siehe YouTube/Google.


    liebe Grüße

    Mein Windows erkennt den Stick aber mit der Ergänzung unten darunter ,,Treiberfehler“ wenn ich über den Gerätmanager rein gehe zeigt er mir den Fehler : ,,Das gerät kann nicht gestartet werden .(code10) - STATUS_DEVICE_DATA_ERROR.



    Die Installation hab ich begonnen das ich beide mit dem pc verbunden und dann ein Profil über das Virpil Programm erstellt und ab dann muss irgendwas schief gelaufen sein und ich kann den Hergang leider nicht besser schildern .

    Hast du die VPC Software aktualisiert als beide angesteckt waren? Das könnte die firmware zerschossen haben. Die Software sollte wohl auch irgendwann einen Warnhinweis dahingehend ausgegeben haben. Man darf beim VPC software update anscheinend erstmal nur eine der beiden bases eingesteckt haben


    Es gibt für absolute Notfälle wohl auch einen firmware reset button in der base der einen reflash der firmware auslöst - laut YouTube Video in der Quelle aber die absolut letzte Option wenn der „issue Foren thread“ im Hersteller Forum keine Abhilfe leistet.


    Quelle (gefunden via google und deiner Fehlermeldung - der thread Ersteller dort konnte es zumindest lösen): https://forums.mudspike.com/t/…onnectivity-issue/10096/5

    Jap du hast auf der World 🌎 Map ein Suchfeld. Da kannst du nach Koordinaten suchen und sie zB. als Departure, Arrival oder schlicht als Wegpunkt nehmen. Du kannst auch nach „Fauna“ suchen und bekommst so auch ohne aktive Filter, Points of Interests (in dem Fall für Tiere).

    Nein Sie haben sich glücklicherweise nicht für ein Abo-Modell entschieden.

    Das bezieht sich auf die Möglichkeit es über Steam zurückzugeben falls es Dir nicht gefällt. Steam erlaubt einen refund nur unter 2 Stunden (was ich mich erinnere sind es 2 also ohne Gewähr an der Stelle), du lädst über Steam nur circa 0,9gb und wenn du danach circa 90gb ingame lädst, sind die 2 Stunden bereits um. Daher kommst du nicht zum Testen im Rahmen dieser Steam-Rückgabe-Regel.

    Sie haben das halt nicht extra für MFS ausgeweitet zeitlich, wäre eine Lösung gewesen.

    Frohe Weihnachten 🎄 allerseits!


    ... und kuckt euch heute noch auf der RSI Website um! Laut dem letzten Mail von CIG halten Sie heute am 25. Dezember, eine Überraschung für uns bereit.

    Muss selbst noch kucken was sie damit meinten - in diesem Sinne - frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2020 euch allen!


    Liebe Grüße,

    scarfur

    chief community executive

    Hey Jungs,

    hat man das Gefühl, ein Beitrag ist am Thema vorbei, empfehlen wir die "Inhalt melden" bzw. Beitrag-Melden-Funktion (Link: Code of Conduct Seite 2).


    Dann erspart man sich, erlaubt mir den Vergleich, die Frage nach der Henne und dem Ei. 8o:thumbup:


    Wie ich Corrigain_Cor kenne, freut er sich über den Tipp/Querverweis zu Post Scriptum. Da er es im ersten Beitrag mit Squad vergleicht und eventuell nicht am Schirm hat (?), dass die Entwickler von Squad (namentlich Offworld Industries) als Publisher (bzw laut website als "development partner") für Post Scriptum auftreten.


    Jedenfalls wäre es wahrscheinlich trotzdem interessant für Corrigain_Cor ob Reckless auch Hell Let Loose spielt?!

    Bluetooth am Router? *kopf kratz*

    Das für normal nicht würde ich sagen :S, aber wenn im selben Raum zB. zwei bluetooth

    Headsets aktiv sind und du auch grad 5 Smartphones etc. im wLAN hast, wünsche ich

    dir viel Vergnügen mit 2.4 GHz <X8o

    Zu Punkt 4: solltest du im Web Interface deines Routers finden.


    Wenn du auf 2.4 GHz fährst, folgende Frage: wieviele Geräte sind simultan im WLAN und wieviele laufen auf Bluetooth? Bei 2.4 kann Bluetooth mit WLAN interferieren. Lösen kannst du das dann nur wenn du Geräte vorübergehend deaktivierst oder gleich mit 5GHz fährst.

    Sei's drum, jedenfalls entfernt Ihr euch langsam aber sicher vom eigentlichen Thema :S


    Auch das ist im Code of Conduct nachzulesen, haltet euch bitte daran oder ich muss hier

    dicht machen.


    Liebe Grüße