Beiträge von Schattenwolf64

Wennd u die MAtis nutzt, um andere "normale" Spieler zu überfallen, dann bekomsmt du ärger mit dem Corps. Wenn du die Matis allerdings nutzt, um Kopfgelder einzukassieren, oder Piraten an Beutesprüngen zu hindern, oder ähnliches, dann macht die Mantis im Corps durchaus Sinn. Halt immer an den Codex halten :D

Wenn ich auch was dazu sagen darf...

Ich finde das gar nicht "Am Thema vorbeit"

Als ich gesehen habe, dass es "Hell Let Loose" gibt, dachte ich "So eine Sch*** und dabei hab ich gedacht, dass die Leute mal wieder anfangen PS zu spielen."

Ich meine, sind wir mal ehrlich - Seitdem Sawyer nicht mehr mit seinem "Squad" spielt, ist das Game hier im Corps tot. Und dabei hatten wir alle sooo viel Spaß damit. Klar, HLL hat etwas andere Inhalte und ist vllt auch etval actionreicher, aber unterm Strich ist es genau so ein WWII-PvP wie PS...

Ich würde mich freuen, wenn wir das wieder mal öfter zusammen spielen... :D

dann sinds halt 3x4 Behälter. macht aber nichts. Ich denke, dass der Sinn trotzdem rübergekommen ist :D

Fakt ist: Man muss schauen, wie groß die Behälter im endeffekt sind, wenn die Mechanik voll implementiert ist, und sich dann halt ein "gerade ausreichend großes Schiff" dazunhemen. Ich dneke, wenn man richtig Bock auf Mining hat und nicht unbedingt nur Eisenerz abbaut, dann kann man mit dieser Kombi wunderbar zwei Schiffe betreiben und Geld verdienen. Bei einer Cutlass sollte man dann vielleciht zwei oder sogar drei Prospector dabei haben.

Wie dem auch sei: Ich freue mcih drauf außerhalb meiner "Dienstzeit" auch mal Pendler für ne Prossi zu spielen. Hab ja genug kleine Schiffe ;)

VBergesst dabei nicht, dass man aktuell nur die 4 "sichtbaren" Behälter hat. Das Schiff verfügt eiogentlich über mehrere Behälter, die abgeworfen werden können, so dass man - ich glaube 4x4 Behälter voll machen kann, anstatt aktuell 1x4. Klar, die müssen mit einem zweiten Schiff eingesammelt werden, aber dafür dürfte - nach aktuellem Stand - ein Schiff wie die Avanger reichen.

ATiX : als ich deinen beitrag gelesen habe schossen mir ein paar Worte durch den Kopf... Ich glaube, mein Lehrer nannte das "Brainstorming"

Liebes Corps,

wir sind heute hier zusammengekommen um euch,

Besitzer* und dich, 890*

unter den Heiligen Bund zwischen Pilot und Maschine zu stellen.

Mögest du, Besitzer*, in ewig auf Sie achten,

Sie hüten und beschützen,

Sie warten und Polieren,

Sie pflegen und hegen,

Sie mit deinem Leben verteidigen,

Sie ehren, in lokrativen Tagen,

genauso unter Beschuss.

Mögest du immer die Versicherung bezahlen

und Sie lieben, auch wenn sie mal zickt,

bis das der Tod euch scheidet.

Und mögest du, 890*,

deinem Besitzer dienen,

Ihn stolz machen und strahlen.

Mögest du immer dein bestes tun,

um Ansehen und Respekt zu erwerben,

mögest du Besitzer* im Kampf

schützen und verteidigen,

deine ganze Feuerkraft einsetzen

und deine Schillde nie versagen.

Mögest du deinem Besitzer* dienen,

voller stolz,

bis das der Tod euch scheidet.

Somit erkläre ich euch, Besitzer* und 890*,

zum Team der Teams, auf dass Ihr immer geehrt und bestaunt werdet,

immer ein "wow" bekommt, Neider grimmig glotzten,

und immer einen bezahlbaren Liegeplatz findet.

Fly safe and

See you in the Verse.

* Durch die entsprechenden Namen ersetzen

Ja, ich weiß. Ich bin weder Abiturient, noch Deutschlehrer. Auzch das dichten liegt mir nicht, aber es heißt ja auch "BrainSTORM" und nicht "BrainKNOW"

Falscher Bereich,aber trotzdem mal schnell: Dieses gelbe Kästchen sagt, dass du die Möglichkeit hast aktuell EIN Schiff für deine Storecredits zurückzukaufen, OHNE frisches Geld investieren zu müssen. Einfach auf "Buy Back" klicken und bei der folgenden "normalen" Kaufseite einfach den Betrag der Storecredits eingeben, aber damit kennst du dich ja aus.

!!ACHTUNG!!

Mit Storecredits zurückgeholte Schiffe sind nicht pledgebar.

Soll das Schiff weitergegeben werden musst du jeden einzelnen Cent mit frischem Geld begleichen.

Okay, zugegeben: Ich habe bereits meine Serenity (MAX) aber trotzdem... WEnn man rund 2500€ investiert hat und sich rund 5 Jahre auf die 890 freut, dann darf man sich wohl zu der Aussage hinreißen lassen: "Wow, endlich gehts mal voran!" *ichhabeineichhabeine*

Und genau darum benutze ich ALLES nur mit den guten alten Kabeln :D Die einzige Ausnahme ist das Inet beim Handy, was über das normale Datenvolumen läuft, welches mit 20GB deutlich mehr als genug für Whats App ist :P :D

Wieder was dazu gelernt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Also ich hab 2 Varianten ausprobiert. Meiner Meinung nach funktioniert TrackIR5 besser, aber zum Thema:

Ich besitze eine C270 von Logitech - so ne ganz billige 0815 Cam aus der Grabbelkiste bei Mediamarkt, schon n paar Jahre alt.

In den Einstellungen sage ich einfach nur Headtracking aktivieren und aktiviere das freie Umsehen. Gibt ja auch noch ne Einstellung zum laufen im Blickrichtung, aber die hab ich aus. Ich kann über die Blickrichtung aber trotzdem die gimbled weapons steuern, was an sich ne coole Sache ist, da ich nach links fliegen, aber nach rechts schießen kann.

Vielleicht hilft es ja die Configdateien alle mal komplett zu löschen und dann alles ganz sauber neu einzurichten, ohne das eine alte Einstellung aus dem hintergrund dazwischenfunkt...

Also, wenn du wirklich nur kleine Mengen Schmuggeln wollen würdest, dann wirst du dich wohl auf Schiffe wie Avanger oder 300er Serie beschränbken müssen, nach aktuellem Inventar und dir dann diese Schmuggelkisten zulegen, die ihre Signatur ändern können. Ich glaube was anderes gibt es da aktuell nciht auf dem Markt. Bin aber uach nciht gnaz auf dem laufenden, da SC bei mir seit dem "tollen" neuen Flugmodel leider etwas auf Eis liegt. Mit der 3.6 bekomm ich meine Jump, hoffenltich, da wirds dann wieder etwas mehr :P