Beiträge von Josssh

    Ich habe mich soeben für morgen mit Eismann um 17 Uhr im Brauhaus ohne Namen verabredet ...

    Denke, das wir auch so um den Dreh eintreffen. Wenn ich das hier überschlage werden wohl so

    7-10 Leute von uns da sein. Wer zuerst da ist, kann ja versuchen eine Tischreihe zu reservieren.

    Bisse verrückt! Bei den UEE Kassensätzen! =O

    Damit kriegste ja nie die Kosten gedeckt! ;(


    2 Ärzte in jeweils 12 Stundenschichten, 1 Pfleger und 1 Rettungssani

    der die Drohnen fliegt und dazwischen die Schwerverletzten stabilisiert,

    datt muss reichen.


    Sonst kommste ja zu nix. :/


    Achso, und die Dame am Empfang natürlich, die muss sein! :love::)

    (Für die weiblichen Apollo Besitzer natürlich der Herr am Empfang,

    wir wollen ja nicht allzu chauvinistisch sein!) ;)

    Grad mal probiert... 225.043 Pünktchen

    Ich brauchte da ja noch diese Rezepzionistin ... und wenn sie gut schießen kann, umso besser! :)

    Plus inklusive einer guten Verortung welcher Patient gerade am dringendsten den Doctor braucht ...


    Perfekt!


    Fräulein DaSoul, sie sind engagiert! :thumbup:

    dass du medizinische Qualifikationen meinst

    Selbstverständlich!

    Der Arme ist doch die letzten Monate genug durch die medizinische Mühle gedreht worden,

    da kommt man doch reichlich in Kontakt mit gut ausgebildeten Personal.


    Selbst bei der Con mussten wir ihn ja noch zusammenflicken.

    Da durfte ich schon mit einer sehr netten Dame zusammenarbeiten, die

    extrem qualifiziert war! :):thumbup:


    Aber ich bezweifele das Breme sie mir (arbeitstechnisch) zur Verfügung stellen wird. ;(

    Eigentlich ist das Schiff viel zu sauber für mich. ?(

    Hätte mehr sowas im Drake-Stiel gebraucht. Aber naja,

    erfahrungsgemäß ändert sich dieser Zustand meist sehr schnell,

    wenn ich mich eine Weile an derartigen Örtlichkeiten aufgehalten habe. :huh:


    Aber es hat eine Rezeption! :love:

    Ich liebe Rezeptionen!

    Da stehen meist so nette gutaussehende Damen, die dem Doctor dann auch noch assistieren! :love:


    Ich wollte schon immer eine eigene Rezeption!

    Und eine Rezepzionistin!


    Muss mal Nindja fragen, der kennt sicher ein paar nette Damen

    mit entsprechenden Qualifikationen. :)

    Hier gibts dann auch schon ausführlichere Information bezüglich Medic im Verse,

    bezogen auf die medizinischen Schiffe, ihre Behandlungs und Therapiemöglichen.

    Und damit wird dann auch schnell klar, worin die der Unterschied zwischen

    Cutlass Red (Tier 1 vermutlich) der Apollo (Tier 2 oder 3) Und der Endevor (Tier 3)

    liegen wird.


    https://robertsspaceindustries…Shipyard-Medical-Gameplay


    Das Ganze vermutlich auch in kurzer Zeit von unserem lieben SCB Team wie immer ganz in Deutsch.

    Das wird natürlich kein NCAA , sondern ein Navy-OL-Thema

    Jupp und damit bin ich aufgrund meiner körperlichen und geistigen Defizite, (die ein ruinöser Lebenswandel so mit sich bringt)

    vermutlich raus aus dem Thema. :/

    Ist ja jetzt schon so, das wenn mich um 13:00 Uhr jemand nach der Uhrzeit fragt ich "upper 9" antworte! =O



    Der Doc mit seinen Schwestern

    So ungefähr, nur das meine Schwester aufgrund von mangelnden weiblichen Bewerberinnen,

    vermutlich Old Spice heißen wird! 8|


    Und mit einer Bell kann man sicher gut einen auf MASH machen, aber in dem Futzel kriegste ja nichts transportiert.

    Um beim Thema zu bleiben, wäre da ein SAR-HS vermutlich angebrachter.

    Das wäre sowas um schnell aufs Feld zu kommen, Verwundeter rein und ab.


    Man sollte aber auch nicht vergessen, das Star Citizen nicht nur im Raum stattfindet sondern auch auf Planeten.


    Sowas in der Art:


    Im Grunde gibt es zur Zeit kein reinrassig Lazarettschiff.

    Entweder ist es ein Umbau zum Rettungswagen, wie bei der Cutlass,

    oder es sind Module die an vorhandene Basisschiffe angedockt werden,

    wie bei der Endevor und vermutlich auch der Caterpillar.

    Also entweder es wird ein dickes Ding, das wie ein fliegender Truppen/(bzw)Hauptverbandplatz

    für Großschschlachten fungiert und dort findet man all den Schnickschnack den

    moderne Armeen auch so mit ins Feld führen. Oder es wird was kleines.


    Und so sehr ich mich auch schon darauf freue, wenn in die NCAA Ausbildung

    das "Bergen aus dem Felde" implementiert wird, so vermute ich das es da auch noch elegantere

    Rettungstechniken geben wird, sowas wie eine Drohne die Dich dann vom Feld schleift

    oder ähnliches.

    Mal so für den Laien, nach eurer Diskussion hier hab ich da mal rumgegoogelt und mir ein paar technische Werte angeschaut

    und verglichen. Wenn man sich da die Zahlen anschaut liegen die Topmarken alle beieinander. Bei den Zugriffszeiten -

    bitte korrigiert mich - max. 2500MB/s. Bei den Preisen aber sticht die Intel Optane deutlich raus - ohne dabei - für mich ersichtliche -

    bessere Werte zu haben.


    Warum also soll ich für das Teil mehrere 100 $/€ hinlegen, wenns für mich keinen Unterschied beim Speed macht?

    alleine schon Nindjas Neuronen zu Liebe


    musst du defintiv mal draufgucken

    Brauch ich nich draufgucken, is immer das selbe. X/

    Das Hauptproblem mit Nindjas Neuronen ist, das sie blond, schwarz, brünett und rothaarig sind,

    und das gleichzeitig! 8|

    Kriegen wir aber auch am Truckstop hin, ich brauche lediglich einmal Mavericks Mustang Autobatterie

    und ein Starterkabel mit Krokodilklemmen.

    Wenn wir dann die Autobatterie und die überforderten Testikeln gekoppelt haben, reichen ein ein bis zwei

    Mustang Startimpulse. Das bootet den Neuronencomputer einmal komplett neu un alles is wieder gut! :)


    Wenn ihr rechtzeitig einen Termin im August festlegen könnt, dann kann ich mir den terminlich freihalten,

    umso früher umso besser.

    Ich bin Anfang Juli zur Visite in Berlin.

    Hab da einen ganzen Rutsch an Hausbesuchen und da ich

    teilweise ganze Nervensysteme neu verdrahten muss, kann ich noch nicht sagen,

    wann ich wieder zurück bin. ?(

    Sone schöne Bar un ich kanns nich mer saufen! ;(

    Rinnt alles durchn Ätherkörper, null Geschmack un macht auch nich dusselig. :(

    Stattdessen nur Mana, Mana, Mana!

    Fragt mal nen Münchner wie das schmeckt! :cursing: