Beiträge von VánZán

    Lieber Mav,


    mit großen Bedauern lese ich die Zeilen zu deinem Nachruf.


    Wie es einige meiner geschätzten Kollegen schon erwähnt haben, warst du nicht nur ein Mitglied des C.R.A.S.H Corps, sondern hast das Corps mit deinem unermüdlichen Einsatz maßgeblich zu dem gemacht, was es heute ausmacht.
    Bevor ich mich aus der Administration zurück gezogen habe, konnte ich selbst miterleben wieviel zahllose Stunden du in den verschiedensten Bereichen investiert hast. Du hast dich stets als zuverlässigen, hilfsbereiten und verantwortungsvollen Partner erwiesen und das nicht nur gegenüber dem Corps, sondern auch bei deiner Familie.

    Du hast stets die Prinzipien des Corps geachtet, gewahrt und Sorge getragen, dass es sich weiterentwickelt und zu keinem Stillstand kommt. Das wird dich für die Unendlichkeit mit dem Corps verbinden.


    Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Musstest deine Reise in die Sterne alleine und ohne deine C.R.A.S.H Kammeraden antreten. Zu gerne hätten wir den gemeinsamen Traum zusammen erlebt. Mit dem Blick zum Himmel, werde ich mein Glas erheben und auf unsere gemeinsame Zeit anstoßen, mit dem Wissen, dass wir uns alle irgendwann wieder sehen werden, in der Unendlichkeit der Sterne, im Verse.


    Ich wünsche deiner Familie all die Kraft, die sie benötigt diese Zeit der Trauer durchzustehen.


    Mein Beileid


    VanZan

    Servus,


    Termin steht am Samstag den 23.02.2019 und Tisch wurde bestellt. Falls noch jemand dazu kommt bitte hier melden, dann kann ich noch den ein oder anderen Platz dazu buchen.


    Wir treffen uns ab 18 Uhr im T-Bone Steakhaus in Haar.


    Grüße VánZán

    Servus,


    Ich hab den Namen der Firma gerade nicht im Kopf, aber CIG hat damals eine Cam vorgestellt, mit der sie uns FoIP gezeigt haben. Das müsste so ein Jahr her sein. Schau mal bei SCB oder SC-Wiki nach. Da findest du bestimmt noch ein paar Informationen.


    Grüße VanZan

    Servus,


    war wie immer ein Vergnügen Euch alle wieder zu sehen. Habe auch viele alte Gesichter und Freunde getroffen. Hoffe doch sehr, dass es nächstes Jahr wieder so viele nach Köln schaffen.



    Grüße VánZán

    Bin erst morgen dort. Werde wahrscheinlich erst am Samstag zum Hotel an den Rhein gehen.


    Und schön das es noch Asterix Fans gibt! :DudeWeezen:

    Wie soll man das finden, wenn es keinen Namen hat? ;( Das macht doch überhaupt keinen Sinn! ;) Die spinnen doch, die Brauhausbesitzer!!! 8o


    Grüße VánZán

    Servus,


    So wie es aussieht werden wir am Samstag den 08.09. unseren Stammtisch im Steakhouse bei Harr abhalten. Bis jetzt sind wir knapp 20 Leute, das wird ein Mega Event. Würde mich freuen noch weitere neue Gesichter auf dem Stammtisch sehen zu dürfen!


    Ihr habt noch bis Samstag Morgen Zeit Euch hier anzumelden!


    Grüße VanZan

    Servus,


    keine Kritik. Es kann hier jeder überall den Stammtisch veranstalten und kommen wohin er möchte. Das kommt nicht auf das Bundesland oder die Region an. Nur postest du im Stammtisch Baden-Württemberg und veranstaltest ihn in Worms, Rheinland Pfalz. Vielleicht haben sich die Leute deshalb nicht angesprochen gefühlt oder es ist ihnen einfach zu weit weg. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Mannheim und Stuttgart am beliebtesten sind. Da sind bis jetzt immer die meisten gekommen, sogar aus anderen Bundesländern. Nach Karlsruhe, Offenburg, Heilbronn wollte irgendwie auch keiner und Freiburg war leider ein echter Fehlgriff!


    Ich habe schon mehrere Stammtische organisiert und vielleicht versuchst du noch in einem Thread für Rheinland-Pfalz oder regional für die Vorderpfalz für dein Treffen zu suchen.


    Viel Spaß und Glück bei der Suche!


    VánZán