Beiträge von ChrisBoberts

Port Olisar, 29.11.2019

Bewerbung als Corp-Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich durch Ihre öffentliche Stellenanzeige erfahren habe suchen Sie einen flexiblen, sorgfälltigen, verantwortungsbewussten und zuverlässigen Mitspieler.

Ich bin mir sicher diese Anforderungen zu erfüllen, und meinen bisherigen spielerischen Erfolg bei Ihnen weiter ausbauen zu können. Organisiertes und gewissenhaftes Arbeiten, sowohl eigenständig als auch im Team, waren für mich seit Freelancer immer wichtige Kriterien und ich würde mich sehr freuen auch diese bei Ihnen ausüben zu können.

Derzeit bin ich verantwortlich für die Bombardierung von Stützpunkten und Lufteinheiten die räuberische oder erpresserische Überfälle auf Schiffe aufweisen.

Bei meiner früheren Tätigkeit für die Firma Hurston konnte ich bereits mein Qualitätsbewusstsein im sondieren wertvoller Mineralien unter Beweis stellen und umfangreiche Erfahrungen, zum Beispiel im Umgang mit der Prospector gewinnen.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, meine Erfahrungen als Mitglied einzubringen, mit Corp-Membern zu interagieren und ein Bestandtteil dieses Corps sein zu dürfen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

ChrisBoberts

Lebenslauf

Name: Chris

Handle: ChrisBoberts

Geburtsdatum: 1985

Profil: https://robertsspaceindustries.com/citizens/ChrisBoberts

Werdegang

12.10.2014 Erstellung eines Accounts.

27.11.2014 Erwerb eines Aquila Gamepackage.

10.11.2018 Nervliche Belastungserprobung der Version 3.3 absolviert.

29.11.2019 Corpsuchend

Kenntnisse und Schulungen

Sprache und Schrift: Deutsch, Englisch

Schulungen: Mining, Handel, bug finding v3.7.2, Luftgefechte sowie Bodeneinsätze.