Beiträge von User_1745

Aha okay, obwohl ich es schon blöd finde das ich dafür einerseits unterschrieben habe, das ich auf den Fotos zu sehen sein darf, allerdings wenn ich austrete keine davon selbst besitzen darf ? (wenn ich das nun richtig verstanden habe)

Wie wäre es denn gewesen wenn mein Mann nun noch Mitglied wäre die Fotos hat und DANN ausgetreten wäre ? Ich glaube ja kaum das man dann alle zurück geben muss ? :D

Oder gibt es dann auf der später gestalteten Fotogallerie einen allgemeinen Kopierschutz damit diese Fotos nicht von dritten verwendet werden dürfen ? Dann wäre das ja in Ordnung und gerecht.

Besteht dann den allgemein die Möglichkeit wenn ich als ehemaliger Member die Fotos nicht haben darf, ich dann auch auf den Fotos unkenntlich gemacht werde ?

Oder ist das hierbei hinfällig aufgrund des damalig unterschriebenen Formulares womit ich mich ja einverstanden erklärt habe, das ich auf den Fotos zu sehen sein darf ? (Weiß nicht mehr ob das in dem Formular erwähnt wurde) Sofern es überhaupt Fotos von uns drauf gibt ;) haben diese ja wie gesagt noch NIE sehen dürfen.

Bitte dieses Schreiben nun nicht gleich als Angriff zu verstehen. Es interessiert mich halt nur mal.

MfG

Moin Leute,

mein Mann hat ja bereits den Austritt bekannt gegeben, nun bleibt noch die Frage wie wir hier unseren Account löschen können ?

Und kann man eigentlich irgendwo nochmal die Fotos angucken bzw downloaden von den Cons ? Wir waren ja auf zwei davon und hätten vielleicht gerne noch welche als Andenken.

Mfg