Beiträge von Old Spice

    Das kommt darauf an, ob Deine Hornet LTI hat.

    Wenn nicht, würde ich sie einschmelzen und beim Anniversary Sale mit den erlangten Store Credits + Echtgeld die Conny kaufen und 84 Monate Versicherung abgreifen.

    Wie komme ich aus dem Handkamera-Modus wieder raus ?


    Vorsicht Spoiler

    Ich habe das Sicherheitspaket M der Telekom mit Norton Security Online. Die VPN Funktion finde ich nicht. Vielleicht ist sie nicht enthalten.


    Wie dem auch sei ... es ist doch Widersinnig einen Zusatzdienst zu nutzen, der eine schnelle Leitung mehr oder weniger drosselt, nur um RSI erreichen zu können.

    RSI Customer Care ist informiert, was die erreichen können ... ob und wann, sei mal dahingestellt.

    Der Kundenservice der Telekom hat mir empfohlen, den Browser zu wechseln ... oder ein Computerhilfe Paket für 4,95 Euro abzuschließen ... die erklären mir dann, dass mit Fenster schließen nicht die Terrassentür gemeint ist. Schönen Dank ...


    Nach nun einigen Stunden VPN Test, kann ich sagen, dass ich das nicht dauerhaft nutzen will. Ich zahle zusätzlich für einen Dienst der meine schnelle Verbindung nicht wiedergibt. Die anderen vermeintlichen Vorteile des VPN haben für mich persönlich keine Relevanz. Der Nachteil der Geschwindigkeit ist zu deutlich.


    Insgesamt alles nicht schön.

    Ich habe eine 24 Stunden Testversion eines Premium VPN installiert und die Verbindung ist recht schnell.


    Normalschnell ... so wie sonst üblich. Natürlich wird meine 250er Bandbreite nicht vollständig genutzt, das erreicht ein VPN wohl nicht ... kenne mich damit nicht aus.

    Sämtliche Webseiten brauchen gefühlte 5 Sekunden Ladezeit, ploppen dann aber vollständig geladen auf. Das irritiert zunächst ein bisschen. Bereits besuchte Webseiten (sind ja wohl im Cache ?!?) erscheinen sofort, ohne Verzögerung.

    Speedtest ergab 140 Mbps /download / 37 Mbps upload und einen Ping von 15.


    Der von mir gewählte Service bietet einmalig 24 Stunden Testzeit. Die nutze ich gerade. Danach das übliche Preismodell über verschiedene Zeiträume.

    Hier wäre die günstigste Variante 2,45 Euro pro Monat bei drei Jahren Laufzeit.


    Alle Dienste bieten einen Rücktritt bis 30 Tage nach Vertragsabschluss an. Meistens mit Geld zurück Garantie.


    Mhmpf ... soweit mein Exkurs als völliger Laie zu einem Problem, das sich hoffentlich bald von selbst löst. Ich sah für mich nie einen Bedarf an VPN ... unverhofft kommt oft.


    Ob ich künftig VPN nutzen werde, zeigen die kommenden Wochen. Wenn die Situation mit RSI so bleibt, wohl schon aber ich hoffe nicht.

    Ich habe den Speedport Smart 3 und eine 250 Mbit-Leitung.

    Ich auch.


    Ich habe sowohl bei Reddit als auch Spectrum gepostet. Interessanteste Antworten sind:


    CIG already know about it:

    " This is something we are tracking internally because it looks like a few ISPs in the area are routing traffic wrong to amazon web services and secureserver.net. Deutsche Telekom AG, Kabel BW, and Magyar Telekom and any associated ISPs all appear to have this happen. At this time we are asking people to contact their ISP tech support to give information and post on this forum thread if they have the issue.

    https://robertsspaceindustries…s-cig-website-problems-si

    In the meantime I think the only option is to use a VPN to bypass the ISP node routing issue. Using a different DNS like google or cloudflare DNS may help but not always. "


    und


    Die DTAG hat schon öfters gegen andere Carrier gepisst indem sie Kosten erhoben haben um deren Traffic in akzeptabler Geschwindigkeit durch ihr Netz zu routen. Diese Art der Probleme gab es auch schon mit WoW und vielen anderen...


    Tja ...


    Wer also zusätzlich einen Premium VPN nutzt, könnte mal berichten.


    Wie gesagt DNS Server mehrfach gewechselt. Das bringt aber nichts. Ladezeiten tagsüber ... erträglich. Ab 1800 sehr lang.


    Wenn die Telekom mit Amazon im Clinch liegt ... müsste auch CIG angeschrieben werden.


    Moin,


    seit Wochen ist die RSI Seite und alle verbundenen Seiten, wie Spectrum oder die StarMap schwer oder gar nicht zu erreichen.

    Der Aufbau der RSI Seite und Spectrum dauert Minuten. Die StarMap baut sich gar nicht auf.


    Betroffen sind bislang vornehmlich Member, die die Telekom als Provider haben. Die Telekom liefert jedoch keine Erklärung

    oder Lösungsvorschläge.


    Sämtliche Browser sind betroffen. Cache geleert & DNS Server mehrfach gewechselt. Ergebnis: Google DNS bringt keine Veränderung.

    Open DNS ruft die RSI Hauptseite nach einigen Gedenksekunden auf (immerhin), Spectrum aber gar nicht.


    Wat nu ?

    Spätestens zum Anniversary Sale 2949 wird jeder aus seinen 3 Monaten Versicherung 84 machen können.

    Ich denke, die sollten für ein intensives und langanhaltendes, gemeinsames Spielerlebnis ausreichen.

    Wenn einem von uns danach die Versicherung ausgeht und er sich an dieser Stelle darüber bekümmern ...


    dann haben wir alle zusammen alles richtig gemacht und er bekommt ein Schiffchen geschenkt.


    Sagen wir in drei Jahren wird das Verse final veröffentlicht. Bis dahin gibt es zehn Jahre Anniversary Versicherung.

    Ich gucke also im November 2032 mal wieder in diesen Thread.


    Bis dahin ... have fun ;)