Befürchtungen
Ich vertraue da auf die Zwei Wege Authentifizierung
Befürchtungen
Ich vertraue da auf die Zwei Wege Authentifizierung
Die Erweiterung "Star Citizen CCU Game" ist offenbar nicht kompatibel mit der Erweiterung "Star Citizen Hangar XPLORer", zumindest bei mir unter Chrome.
Bei mir laufen beide Erweiterungen gleichzeitig und fehlerfrei in Chrome. Schildere das Problem im Discord unter Bug Reports. Rischwa, der Programmierer des Tools, reagiert immer prompt. Er benötigt solche Hinweise auch für die weitere Entwicklung.
Die Caterpillar wird alsbald teurer. Ich empfehle ein CCU von der Harbinger für 5 Dollar.
Quelle: https://robertsspaceindustries…ra-2951-halloween/4387816
Glücksgefühle
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wir bauen uns z.B. eine Polaris mit LTI (giftable) für 370 Dollar:
Wichtiger Bestandteil sind neben den vorhandenen Upgrades, die Warbond Upgrades. Diese kann man für "neues" Geld (am besten in Dollar) kaufen.
Upgrades im BuyBack werden meist preislich angepasst ... manchmal auch nicht. Diese Logik erschließt sich mir noch nicht.
Upgrades im Hangar sind safe. Ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben. Vielleicht machen wir bei Interesse einen eigenen Thread auf, geben uns Tipps und helfen uns mal mit dem einen oder anderen CCU aus.
Quelle: eigener Screenshot / eigener Account
nicht (komplett) frische Kohle i
Ich spiele mittlerweile das CCU Game sehr gerne. Es gibt eine Browsererweiterung gleichen Namens, von einem deutschen Programmierer.
Kann ich empfehlen. Meine Excel Tabellen sind zwar noch genauer aber das Plugin wird ständig erweitert. Discord ist vorhanden.
Fighter spawnen
Ich glaube, dass der Spawn nach dem Despawn gemeint ist. Das Schiff wird samt Fightern und Bodenfahrzeugen ausgerüstet, fliegt irgendwohin, die Besatzung loggt aus, das Schiff despawnt.
Irgendwann loggt die Besatzung wieder ein, das Schiff samt Ausrüstung respawnt genauso, wie es hinterlassen wurde. Das wäre wahre Persistenz und auch realistisch.
Schiffe wie die Vulcan oder Crucible würden sonst obsolet. Irgendwo im Nirgendwo einen Spawnpunkt für Schiffe zu haben, fände ich nicht zuträglich. Gerade die Komplexität in der Planung, die vorsichtiges und überlegtes Handeln erfordert, macht für mich den Reiz aus. Verluste müssen auch solche seien und empfindlich wehtun. Konsequenzen sind es, die dieses Spiel von anderen Unterscheidet.
Ich sehe das Respawnen des Charakters / Clon außerhalb von Stationen schon kritisch - denke aber es lässt sich plausibler erklären, weil es sich "nur" um Biomasse handelt. Davon hat eine Apollo oder Endeavor dann halt ein paar Eimer dabei.
Pioneer?
Ich könnte Dir was bauen, würde Dir aber lieber Deine Landclaims abkaufen und die bebauten Immobilien dann an Dich verpachten.
Inklusive lebenslangen Nutzungsrecht (das allerdings nicht auf Deinen Clon übertragbar ist). Du könntest dann die Grundsteuer sparen und den Pachtzins als Betriebsausgaben absetzen.
Neuer Hangar 2021
Die Liberator ist das erste Schiff, auf dem alle drei TSK gemeinsam wirken können. Gute Wahl!
Vielleicht hat sich in der NVIDIA Systemsteuerung das Ausgabeformat unter Anzeige / Auflösung ändern von RGB auf YCbCr422 oder 444 geändert ?!?
Quelle YouTube
Quelle: YouTube
Prozessor und Graka von AMD ermöglichen dann auch Smart Access Memory.
(Nividia will das allerdings auch umsetzen)
AMD bietet ab der 6800er Serie ebenfalls Raytracing, dass sich nach ersten Tests gegenüber Nvidia, wohl sehr gut behauptet.
Mit dem kommenden Super Resolution wird auch DLSS etwas entgegengesetzt.
Kombiniert mit einem neuen Ryzen 9, freue ich mich auf ein performantes AMD Komplettsystem, das zudem wesentlich
günstiger in der Anschaffung sein wird.