Beiträge von Sky Becksen

    Stimmt ja, bald ist Weihnachten ?

    Dein Angebot nehme ich gerne an. Ich habe vorhin noch gesehen, dass man sich das Schiff für Arena holen kann. Leider habe ich schon zu viele REC ausgegeben, unwissend wie ich war. ?

    Moin.

    Ich versuche irgendwie herauszufinden, wann man wieder alle Flight-Ready Schiffe kaufen kann.

    Ich möchte mir die "The Vanguard Warden" kaufen.

    Hat da jemand Informationen für mich?

    LG Becksen

    Ahh ok! Danke für die Info..

    Bei den Avanger fängt es schon mit der Heckklappe an. Wenn man die Aufmacht, dann sieht man nicht den Innenraum, sondern nur die Hülle des Schiffes. Wenn man aus dem Frachtraum aussteigen will, sieht man nur eine schwarze Heckklappe :-) Zudem hatte ich massive Kampfprobleme , meistens funktionieren die Waffen nicht richtig. Dann ständig dieser Alarm das irgendwo Energie fehlt.

    Ist ja auch alles halb so wild :-)


    Im Verse möchte ich die Schiffe ein wenig Testen.

    Guten Abend Leute!


    Welche Schiffe sind aktuell schon richtig gut programmiert? Ich hänge im Pledgestore rum und frage mich, welches Schiff ich kaufen soll :-)

    Getestet habe ich:


    Arora MR : Bisher wenig Probleme gute Displayintegration, keine grafischen Fehler.

    Aurora LN: Selbige wie die MR, man schleudert ab und zu im Dogfight aus dem Schiff.

    Avanger: Alle total unfertig. Man kann zwar fliegen, aber da hört es schon auf.

    Constellation Andromeda: Ganz ok, die kleine Merlin funzt nicht, Grafikprogrammierung ist ok

    Constellation Aquila: Texturen wesentlich dunkler als bei der Andromeda, Grafikaufbau wenn man durch das Schiff läuft sehr schleppend.

    Cutlass Black: Funktioniert ganz ordentlich, manchmal sind eine der 3 Türen verbugt.

    MISC Freelancer: Bisher bestes Schiff meiner Meinung nach, hier kann ich über nichts meckern. Bisher noch keine Bugs festgestellt.

    Klar das nicht alle Futures freigeschalten sind, aber bei einigen Schiffen erweist sich das ein / aussteigen schon als Hürde.

    LG

    Die Erfahrung sammelst du hier, Becksen :-)

    Ja da hast du Recht :-)



    Hier ist jeder wilkommen unabhänigt vom Skill- und Erfahrungslevel. Also auf geht's .

    Das freut mich! Ja dann kann es losgehen.

    Habe mir gestern Abend noch eine Constellation Andromeda zugelegt. Boar ist das ein geiles Schiff....

    Was ich später machen möchte, weiß ich noch nicht.. Ich wollte mich irgendwann hier bei den C.R.A.S.H Corps bewerben, wenn ich genug Erfahrung habe.

    Ok danke für die Infos.

    Ich wollte mir gerade aUEC kaufen und damit shoppen gehen :-) Aber wenn der kram nicht versichert ist, macht s ja keinen Sinn. Wie sieht es aus mit Anzüge? Wenn ich sterbe, bleiben die teile doch auch vorhanden.

    Ahhh gut zu wissen!


    Noch eine Frage :-)

    Ich möchte gerne Imperator Subscriber buchen... Kann man sich dann von den 40K REC auch Rüstung ingame kaufen?

    Guten Tag!


    Würde gerne wissen ob die Anzüge unterschiedliche Stats haben.

    Kann ich mit jedem Anzug im Verse fliegen? Sind die dicken Rüstungsteile eher schwerer zu tragen?

    Eigenen sich manche mehr für FPS?

    LG Sascha

    Hallöchen.. Ich bin noch ziemlich neu bei SC und gucke mir reihenweise Videos von euch an.

    Jetzt habe ich hier was über " Bar Citizen Berlin " gelesen und frage mich, ob ihr hier eine Stammlocation habt wo man einfach hinkommen kann, oder wie läuft das?

    Viele Grüße

    Becksen