Beiträge von Sagurr

Die mail hatte ich auch bekommen. Wenn die Zulieferer nicht die Qualität schicken wie sie wollen dann verzögert sich halt alles was. Ich kann auch noch was warten und wenn dann dafür alles super ist habe ich gerne länger gewartet. Ist besser als wenn die dann das minderwertige Material verbauen.

Hoffentlich bekommen das die lieben Kollegen von "Forbes" nicht mit ... :P

Ja das wäre fatal wenn die das mitbekommen würden ^^.

Mir reichen schon die ganzen Artikel wegen Star Citizen

Hab gestern von denen eine Email bekommen das in der Fertigung ist und in kürze Versendet wird. Kann nicht mehr lange dauern bis es bei mir ist. Rechne damit das es diesen Monat kommt :)

Hatte auch die Mail bekommen welche Version ich haben möchte. Warte noch auf die Lieferung. Da es alle mit der Hand zusammen gebaut werden kann es ein wenig dauern bis es kommt. Bin aber so was von Gespannt.

Jan'D Starfire Welche Version hast du genommen? Habe die Version c genommen mit den Space Sim Label

Ich hab auf Speed Limiter (Abs.) mein drehrad vom Hotas gelegt und kann den Limiter stufenlos einstellen.

Hab dann noch den Strafe forward/back invert auf eine Taste gelegt damit ich dann wenn das Schiff steht umschalten kann um rückwärts zu fliegen

DaSoul

Knusper hat da ein gutes Video zu gemacht wo man genau das Problem einstellt. War bei mir auch so. Musste unter Controls und dann Hotas 2 den wert ändern.

Ansonsten ist es bei mir im Monent so das der Throttel für mein Schub da ist. Ganz hinten 0% und ganz vorne 100%. Den Speedlimiter habe ich auf dem Poti am Throttel gelegt so das ich ihn einstellen kann. Benutze den T.16000m Hotas

Zur Zeit kann man auf der HP die verschiedenen Modelle sehen. Wenn man an der reihe ist wird man angeschrieben welches man haben möchte.

Bin noch unschlüssig welches ich nehmen soll. Im Moment tendiere ich zur dritten Variante.

Hier mal ein Link zu einer Asus Veranstaltung. Ist zwar leider in dem Zeitraum wo auch die Crash Con ist aber vielleicht hat ja einer Interesse da hin zu gehen. Bin selber auch da weil ich es leider nicht schaffe zur Crash Con.

ROG Convention

Und habe heute gelesen das auch Cloud Imperium dort anwesend sein wird . Star Citizen

:)

Habe den von Asus bei mir als Hauptmonitor stehen. Den pg348q und bin voll und ganz zufrieden damit. Finde gerade durch das 21/9 Format hat man eine viel bessere Wahrnehmung ins Spielen. Man sieht mehr und Gegner eher. Auch wenn es nur aus dem Augenwinkel ist. Für mich ist es das Optimale Bildverhältnis. Ist nicht zu groß so das man den Kopf bewegen muss um alles zu sehen so wie bei den Monitor von Samsung.

Sie 100hz reichen aus da du ja eh g sync benutzt und mit aktuellen Spielen nicht am die Marke ran kommen wirst.

Warum nimmst du dann nicht einfach die 2080ti von Nvidia selbst. Übertaktet sind ja die Karten auch nur nicht soviel wie die Custom Karten. Denke das Nvidia für ihre eigenen Karten schon die Chip selektiert und das da noch nach oben genug Reserven sind.