Beiträge von Arcas T. Ry'Oken

    Ich finde es Logish, wenn die 4 Flügel weg Geschossen worden sind, kann der Pilot immer noch den Turret benutzen, und vor allem, bei einen Rückzug, kann der Pilot nach hinten Feuern und sich den Rücken Freihalten.

    Ich will jetzt nicht der Böse sein, doch bist Du schon mal Modellbau geflogen, mit Fernsteuerung?

    Es hat schon seinen Sinn, mit Seglern anzufangen. Es ist total easy wenn sie von einem weg fliegen, aber wenn sie auf einen zu kommen (erst recht mit Motor, oder als Helli)

    ... sagen wir mal so es braucht allein das zu meistern viele Stunden und noch mehr Zeit beim flicken, oder neu bauen *hust* nach Fehlern.

    Was ich sagen will, die Zeit zu versuchen per Turm nach hinten zu ballern (und ggf. auszuweichen) würde ich da doch lieber auf sicheres Ausweichen und guten Blick verwenden.

    Have Fun ;)


    Wie immer, hochachtungsvoll und mit artigen Gruße

    Arcas


    Ps: Das Twitter-Bild hatte ich noch gar nicht gesehen! Wenn meine Augen mich nicht trüben, passen dann auf die selbe Größe, ca. Zwei nebeneinander. Nice!

    Hallo HP/TS Admins


    Denke ich hab den Fehler entdeckt.

    Auf dem TeamSpeak Button steht zwar IP: crashcorps.space aber er leitet mich um auf "crashcorps.de"!



    Quelle: eigener Screenshot


    Hoffe das war das Problem, ansonsten einfach drüber weg sehen ;)


    Hochachtungsvoll und mit artigen Gruße

    Arcas


    PS: in diesem Zuge könnt Ihr vielleicht meine alte TS-ID löschen. WIN10 hat mir beim Updaten einen fallback geschenkt der mir alle "Wege" zerstörte. Und nein, die letzten vier Sicherungen waren auch korrumpiert. Laut Forum ein bekanntes Problem nach nen bestimmten Patch ... Shit Happens - sind meine Gremlins halt ;)

    Nind'ja


    Realy?

    Ach ja, hatte ja nen männlichen Namen "Perseus".

    Obwohl ... egal, ich muss das mit dem Pferdesport gerade aus dem Kopf bringen ... ;) oder wars ne Medusa?


    Ps: Sorry, das ich das nun schreiben musste, aber irgend wie hatte ich das Bedürfnis.

    Du darfst mir auch dafür den Kopf waschen :saint:

    Ich hoffe doch, dass das Klonen in SC sehr sehr billig wird ...

    Allein das Putzen dieser Flotte einmal in 10 Jahren dauert schon ne Ewigkeit X/

    Über den Ausritt bei manchen "Lieblingen", redet man nicht über die kreierte Klonpower ;), den KI gibt's ja nicht.


    Have Fun

    Die Pisces C8 hat zur Zeit 4 Slots für Waffen, aber das scheint ein Bug zu sein.

    Angeblich hat sie nur 2, die 4 sind definitiv nur bei der C8X.

    Trotzdem währen mir 22€ zuviel dafür.

    Wenn es an den Seekabeln oder an zentralen Routingpunkten liegen würde, wären dann nicht alle in Deutschland betroffen?! :/

    Nein nicht Unbedingt es wird in Rota ausgewählt und immer die niedrigsten in der Frequenz hergenommen, so ist es bei uns. Es gibt mehr Seekabel hab ich nun raus gefunden - nämlich über Finnland (Atlantic, Ostsee usw.) - da haben die Leute über "Telia" die Probleme (vorwiegend WoT über die EU1 Server usw.).

    Ebeso hat z.Z. auch Battle.Net (Bizzard) Probleme "Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache..." (seit ca. einer Woche schon)

    Kann auch mit "einigen Aussagen" zu tun haben auf der Bliz-Con. Ein Schelm der böses dabei denkt...


    Sorry, bei VPN bin ich seit Anfang Clintless SSL nicht mehr drin und mein kleines C-Zertifikat ist wie ich gerade sehe 2007 ausgelaufen *ups* . P2P wird Dir wahrscheinlich nicht helfen ;)

    Okay von sieben Versuchen geht einer in nen 3,32 sec - ansonst unter 2 sec (ca), aber dein Spectrum-Link ( Old Spice) geht in ne 12,42 und mit F5 in eine 7er. Der Spectrum-Link von Dir geht aber in nen anderen Hop laut Trace und andere Zeitzone.


    Laut Spectrum haben das aber auch Schweizer und Österreicher, genauso wie Tschechen. Alle diese Länder gehen über Paris (ggf. vorher FFM) nach GB und die dann über 3 verschiedene Seekabel, ggf. über SAT, währe aber dämlich. Und da dann einer Firma die Schuld zu geben ist ein bisschen Bild-Intellektuell...

    Aber wie gesagt, Puls und Rücken.


    Ps: Übersetzung - Spectrum/Forum mit Vorbehalt

    Gerade ausprobiert, um 18:23 - mit Twich (Kuma), Steam (download), TV über Mediabox und Amazon-Stick (Tochter) beides über WLAN + 4 Mobile eingeloggt.

    https://robertsspaceindustries.com/ in 1,26 sec komplett.

    Aktuell ne 78er Verbindung, bin am Land und die alte Fritzbox kann nur 100 - deswegen liegt die Neue ja hier herum, dann wären es bei nem 200er Super-Vektoring hier am ADW (oder JWD) 178000


    Sorry war mal mein Job und liegt mir im Blut und das ist das was mich absolut ärgert, solche Sachen kann ich sofort abrufen ... shit happens

    Keine Probleme mit der Telekom, nur bei dem FFE von CIG konnte ich nicht beim ersten Mal die Hauptseite anwählen, an zwei Tagen, nur neben Seiten.

    Wartezeit, war aber keine Minute.

    Hatte jemand die Probleme auch bei anderen Links? Ich überhaupt nicht. Amazon, Post, Bahn, Steam macht nur ab und an zicken. Aber das sind nur 2 Ausreißer von vielen. Hätte da schon drei "liebliche" Damen im Genick, wenn es so währe.


    Router zur Zeit Fritzbox 7490, hab aber noch eine 7590 rumliegen der muss eh mal ran, falls das Fleisch will.


    Bitte nicht vergessen, das "Jemand" zur Zeit das I-Net dicht macht und zwei Kriege + Brexit + Wahl haben wir auch noch.

    Standard sind ca. 2bill Bot Angriffe, in ner heißen Zeit ca. das drei bis siebenfache+. Bin zwar aktuell nicht auf den neuesten Stand, aber da wird sich nix geändert haben, ist eher steigend gewesen.

    Zur Info, sowas kann man auch bei Heise nachlesen, falls es jemand noch genauer haben will. Die Pressestelle der Telekom hat da auch Infos bestimmt zur Hand.


    Have Fun


    Zusatz da "elec" schon schneller war, oder sich Beschweren ... geht aber auf Puls, oder Rücken :saint:

    Meine Frau sagt immer "das sind die weiblichen Hormone die durchkommen" ...


    Nach dem Satz, hatte ich nie mehr wieder die meisten Taschen (Rucksack), Schuhe, oder Jacken ... ta dam

    Somit hatte sie mehr Platz im Schrank!