Beiträge von LuciusFuror

    wie ist denn so generell eure Anreiseplanung?

    Vorläufiges Missionsbriefing:

    Operation „Offensive Sweep @ Pitchillis Mountain“


    lokales Ziel:

    Das lokale Ziel der Unternehmung ist die landschaftlich schwerzugängliche Region der Bettmeralp (Koordinaten: 46°23'30.1"N 8°03'50.0"E), wo sich der Despot und Drakonische Instruktor-Diktator „Pitch“- erster seines Namens, Mitglied der Legion of Honor und Herrscher auf dem Berge“ verschanzt hat.


    Missionsziel:

    Das Missionsziel ist ein Offensive Sweep der Residenz von Pitch.


    Missionsdurchführung:

    Nach jetziger Planung werden insgesamt fünf Kontingente aus einem interdisziplinär zusammengesetzten Kampfverband des C.R.A.S.H Corps aus multilateralen Vektoren in das Einsatzgebiet einsickern.


    Die Einheiten unter Führung von TrishMcMilan, Tholo, Mille S´abor und Mary Lene Drake, die das erste Kontingent bilden, dringen aus dem Machtzentrum der UEE aus Richtung Berlin kommend in das Zielgebiet ein, während das zweite Kontingent unter Führung von Sid und Lucius Furor über die Flanke Würzburg in Richtung Süden vordringen. Das 3. Kontingent bestehend aus J3nova und Xeus Moonrider wird über Frankfurt a.M. ins Zielgebiet eindringen und vor dem Verbinden mit den anderen Kontingenten „Cold“ gehen, um ihre Präsenz zu verschleiern. Das vierte Kontingent unter Führung von Nelson, C_Jay und dersvoid wird in „Kessel´s Run“ Manier den 12 parsec kürzeren Weg über Mailand nehmen um in einer Zangenbewegung aus Richtung Süden vorzustoßen. Das fünfte Kontingent bestehend aus der Legende und Mitglied der erhabenen Legion of Honor - Old Spice wird aus Richtung Südwesten über Genf unter vollen taktischen Tarnung vordringen.


    Voraussichtlich werden, nach erfolgreichen Erreichen des Zielgebietes, die südlich vorrückenden Kontingente fusionieren und als wipeforce reorganisiert den beschwerlichen Aufstieg via Bahn bzw. gravlev Vehikel oder mit einheimischen Lasttieren antreten. Die nördlich vorrückenden Kontingente bait into pushen mit dem aus südwestlicher Richtung einsickernden fünften Kontingent.


    Die erste und signifikanteste Aufgabe aller beteiligten Kontingente ist es, Pitch habhaft zu werden. Das Primärziel ist unter allen Umständen lebend zu fassen um ihn dazu zu bewegen sämtliche Schutzschilde zu deaktivieren, um die in der Residenz gelagerten, aus Jumptown entwendeten, Alkoholika zu öffnen.


    Der offensive Sweep ist erfolgreich, wenn alle Red-wine-Cons oder was eben da ist neutralisiert wurden.


    Also wenn Ihr euch damit so gut auskennt, komme ich gerne auf eure Expertise zurück und lass mir durch eure Hilfe ne Hoplite zusammenknoten ( warbondketten!!! ;-)

    Habt ihr da keine Befürchtungen, dass euer Account hierdurch ausgespäht und / oder gehackt werden kann?!?

    Ich finde so ein Tool nice, habe allerdings da a bissl Angst um meine drei - vier Schiffe.