Beiträge von Arelon

    Meines Wissens nach filtert die Prospector noch nicht den Dreck aus den Mineralien heraus. Sobald diese Funktion implementiert ist werden die Behälter nur noch mit Erz gefüllt sein. Dann steigt natürlich der Gewinn pro Flug.

    Zum einen bin ich Konstrukteur im Maschinen- und Anlagenbau. Wenn ich mit der Kugel fertig bin ist da kein "Schieß-mich-tot-Loch" mehr drin.


    Und zum anderen hast du die Besatzung doch gesehen. Die sahen alle gleich aus. Ergo, das sind alles NPC`s. Also kein Problem.


    Und die Finanzen? Auch kein Thema. Wir machen ja unseren Job gegen Bezahlung.


    Und das Crash-Symbol malen wir in die Einbuchtung des Lasers. 8)

    Ich habe mir nun eine geholt. Mal schauen was das Ding so kann.


    Damit komme ich bezüglich Navy-Schiffen nun auf:


    - Polaris (Blockadebrecher)

    - Hammerhead (Geleitschutz)

    - Nautilus (Minenleger)

    - Carrack (Erkundung)

    - Andromeda (Mehrzweck)

    - Taurus (Fracht)


    PS: Oder ich schmelze das alles ein und hole mir den Todesstern!! 8)

    Sie interessiert mich vor allem als Lückenfüller bis die Polaris fertig wird. Wenn sich die Nautilus dann nicht bewiesen hat kann ich sie immer noch einschmelzen und die Polaris aus dem Buyback holen.

    Würd mich nicht Wundern wenn sie Fertig ist, eher als gedacht, :cool:

    An einer Stelle sagen sie das sie bei den letzten polish Arbeiten sind und der rechte meinte "so etwa bei 95% / 98%".


    Ich vermute mal das sie zum Monatsende released wird.

    - Ich habs von einem anderen Rechner ausprobiert. Genau das gleiche Verhalten.


    - Dass das neue Passwort in falsche Hände geraten sein könnte kann ich mir nicht vorstellen denn wenn ich ein neues Passwort vergebe (was ich ja kann) werde ich automatisch damit eingeloggt. Schließe ich das Fenster, mache ein neues auf und gehe dann auf die RSI Seite kann ich wieder nicht einloggen. Es müsste also jemand mein sehr kompliziertes Passwort in 2 sec. knacken...


    - Wenn der Browser ein update bekommen hat so habe ich das nicht bemerkt. Wenn ich aber mit einem anderen Browser rein gehe passiert genau das gleiche.

    Hallo zusammen,


    Ich habe da in nerviges Problem beim einloggen meines SC Accounts.


    Seitdem ich von der CCon zurück bin muß ich mich beim betreten der RSI Homepage neu einloggen. Wenn ich das tun will bekomme ich die Meldung mein Passwort sei falsch. Obwohl es das definitiv ist habe ich die Option gewählt ein neues Passwort zu vergeben (Passwort vergessen). Ich bekam auch sofort eine Email in welcher ich ein neues Passwort vergeben konnte. Damit wurde ich dann auch sofort auf der Homepage weitergeleitet und war eingeloggt. Soweit so gut.


    Wenn ich aber den Browser schließe und erneut auf die Homepage will bin ich wieder aus geloggt und ich erhalte erneut die Meldung mein Passwort sei falsch. Ein neues Passwort kann ich nur alle 24h erstellen. Ich habe das Problem seit Montag. An meinem System, Firewall, etc. habe ich weder etwas verändert noch war (meines Wissens nach) in update. Ausprobiert habe ich das mit Firefox und dem Explorer (beide benehmen sich gleich). Die News am oberen Bildschirmrand kann ich bestätigen (also wegklicken). Gehe ich dann wieder auf die Homepage drauf sind die gleichen News wieder da.


    Habt ihr eine Idee?

    Korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe aber ich meine das, wenn man sein Token benutzt hat, das neue nicht zum Ende des Quartals kommt sondern exakt 3 Monate nach der letzten Benutzung eines Tokens.