Beiträge von Aischer

Tolles Schiff, super schönes Design......, aber

einmal Volltanken 250000 Credits, da kommt Freude auf :schraubelocker:

die Bezahlung der Crew noch nicht mitgerechnet o.O. und wenn dann mal was kaputt geht......

Da wird das Passagierticket nicht ganz Preiswert, so 30 000 aufwärts:gruebeln: da erwarte ich dann aber auch Koks und Nutten:ironie:

oder eine echt seltene Fracht mit hoher Gewinnspanne:sehrverdaechtig:

Ich bin dafür wir deklarieren die Advocacy, Crusader Security, Hurtson Security und wie auch immer die in boys and girls bei Arccorp heißen einfach als feindlich.
    Dann holen wir uns alle unseren 5 Crimestat und leben einfach damit

:ausgezeichnet:

So oder so ist das alles noch recht verbuggt, wie ich meine...

Ohhh, ja:zustimm:

Wir haben beim Start von einem Planeten kein land mehr gesehen und hoverten:fly: in den Weltraum hinaus. Die Düsen wollten sich einfach nicht mehr in den Flugmodus drehen.

Kann man das irgendwie manuell beeinflussen?

Auch glitchte meine Kiste immer durch das Raumschiff meines Kollegen. Wir dachten uns, sind wir mal schlau und einer hält die Kiste bis wir beim Ablieferungsort sind. Das klappte soweit auch aber als er sie mir dann geben wollte glitchte sie in den Planeten hinein:wall:

Ich bin begeistert, so grandios der letzte Patch :ironie:

Steep ist auch sehr cool ;), insofern man sich für sowas begeistern kann. Würde da aber jedem zu einen Gamepad raten, ist ja nen Konsolenport, mein ich zumindest.

Tastatur ist da eher nicht so geil ;). Vlt. ziehen wir ja mal gemeinsam ein paar spuren un den Schnee.

Ich war auch sehr begeistert und habe es mir auch sofort bestellt.

Es hat auf jeden Fall das Potential eines der besten Anno's zu werden. Ob es das Venedig Addon übertrifft, mal schauen. Bin mal gespannt was jenseits der 3. Sufe kommt und ob es neben der Karibik sonst noch einen Schauplatz gibt, wüsste zwar nicht welchen aber man weis ja nie.

Ich bin auch voll begeistert von den "schönbau" Möglichkeiten, super das dies von den Touries gewürdigt wird. Ja und wie oben erwähnt finde ich total cool, dass man immer von allen Bevölkerungsstufen entsprechende Arbeiter haben muss um die Fabriken zu betreiben. Das macht es realistischer.

Ich freu mich drauf

Moin, ich hatte gestern Abend und heute Morgen mal geschaut ob ich Anfragen hab aber da war leider nix, daher hatte ich jetzt auch nix verschickt. Ich behalte heute mal verstärkt das ganze im Auge und werd an die ersten 2 (sorry) dann auch mal ne Einladung schicken.

Irgendwie scheint aber auch der Wurm drin. Die eine die ich schon verschickt hatte, kommt scheinbar nicht an bzw. mein Kollege ist zu verpeilt. Ich liebe Ubischrott :bluescreen:

lg

Moin,

ich hab noch 2 Betakeys für Anno 1800 übrig.

Falls jemand Interesse hat, einfach den Uplaynamen schreiben, ich sende :pc: dann ne Freundschaftsanfrage, diese dann annehmen, damit ich dann ne Einladung senden kann.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann man ab 20 Uhr zocken.

Lg

Aischer

Aktuell:

- SC

- Jurassic Word Evolution

- Fallout 76

- Ghost R. Wildlands

- Steep

- Destiny 2

- CS Go

-War Thunder

- WoT, WoWs

- SW Battlefront 1/2

- Scum

- Battlefield 1 und 5

- Golf with your Friends

und noch dies und das :)

nichts wirklich richtig aber bei allem dabei ;)

Ich fand's ganz gut.

Ist zum Anfang etwas verwirrend aber man kommt gut rein und die Atmosphäre ist toll. Ich finde man fühlt die tote Welt richtig, die Einsamkeit und das Ausgeliefert sein. Der Survival-anteil ist moderat und nicht zu extrem umgesetzt, hat aber trotzdem ein Einfluss auf den Spielablauf, ohne zu bestimmend zu werden. Die klare Stärke des Spiels liegt für mich im Koop mit anderen Spielern, im gemeinsamen Questen usw. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten neuen kleinen spielererrichteten Dörfer entstehen und was dann so zwischen den verschieden Dörfern abgeht.

ich werde es weiter spielen.:tippen:

Moin,

hatte bei mir dann doch bis um 0.30 Uhr gedauert mit dem runterladen, daher bin ich gestern nicht mehr gekommen.

hoffe heute Abend finden sich auch noch ein paar begeisterte zum gemeinsamen spazieren gehen in atomar angehauchter Umgebung.

die paar Minuten die ich gestern reinschauen konnte waren dann doch ganz gut und ich bin gespannt wo ich meine erste Powerrüstung herbekomme:sherlock:

i.d.S.

bis später

und nochmals danke für den Code

Aischer

Hi ATiX

Ich hab auch das Haupspiel gekauft allerdings über mmoga. Daher bekomm ich keine Betacodes, wäre aber daran schon interessiert. Am 4. könnt ich Abends dann aber nur für 2 Stunden oder so.

Würde mich aber trotzdem über den Code freuen und ab dem 14. wäre ich dann täglich on.

Lg Aischer

Die Info hatte ich auch. Hab's geladen, die schlappen 70 GB:kinnlade:. Scheint nen cooles Ballerspiel zu sein, mit viel rumgehopse. Vlt. hat jemand mal Zeit mir die grundlegenden Infos zu geben. Z.B. wo geht die Story Mission weiter nachdem ich auf der Farm gelandet bin? Der Anfang war ja schon ganz cool.:revenge:

LG Aischer