Bewerbung Playstasian

• Sehr geehrtes C.R.A.S.H. Corps Team,

mit großem Interesse an einer sehr aktiven und interessanten Orga, möchte ich mich hiermit offiziell um einen freien Platz in euren Reihen bewerben.

Zu meiner Wenigkeit:

Mein Vorname:

Aaron

Mein Alter:

23 (27.02.1996)

München

RSI Nick & Handle:

playstasian (https://robertsspaceindustries.com/citizens/playstasian)

Welches Gamepackage besitze ich?:

Mustang Alpha SC Starter - Holiday Warbond Edition ----> Upgrade auf Origin 325A (+CL Upgrade)

Meine Schiffe/Bodenfahrzeuge:

Anvil Carrack

Anvil C8X Pisces Expedition

Origin 325A

Tumbril Cyclone

Tumbril Ranger RC

Origin X1 Force

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?:

Ich wurde durch Nathan_Blythe und Nipume auf euch aufmerksam und fand es allein als Gast im TS Server bereits sehr unterhaltsam.

Was fasziniert mich an Star Citizen?:

Star Citizen ist für mich die Manifestierung meiner Wunschvorstellung eines offenen Sci-Fi MMO Universums. Ich finde die Liebe zum Detail einfach großartig und das Verständnis von Größe von Objekten, Fahrzeugen, Gebäude, Planten, etc. bringt das Spiel auf ein ganz neues Level. Es wird ein Meilenstein der Videospielgeschichte werden, da bin ich mir sicher und ich bin sehr Froh bei der Entstehung des Verse mitwirken zu können und dabei zu sein.

Warum solltet Ihr mich rekrutieren?

aufgrund meiner einigermaßen akzeptablen Flug-, Dogfight- und FPS-Skills sowie mein Team orientierter Spielstil bin ich mir sicher, euren Anforderungen gerecht zu werden. Loyalität und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. :)

Wie stehe ich zu piratischen Aktivitäten:

Gehören alle ins Gefängnis!

Meine Vorstellungen vom Corps:

Star Citizen macht mit mehreren Leuten bekanntlich wesentlich mehr Spaß. Demnach war es schon als Gast im TS-Server unglaublich atmosphärisch und lustig und die Tatsache eine sehr nette und leidenschaftliche Community hinter einem zu haben macht es umso spannender das Verse zu erkunden. Ich erhoffe mir viele neue Leute kennen zu lernen und freue mich auf gemeinsame Missionen, Erkundungen, etc. :)

Zu mir:

Ich bin gelernter Fachangestellter für Medien und Informationsdienste, arbeite derzeit in einem IT Unternehmen in München, produziere Privat Musik und schneide Videos für Freunde und bekannte.

Falls weitere Fragen zu meiner Person auftreten sollten, gerne einfach fragen. :)

Terminvorschläge:

Sa, 07.12. - 20 Uhr oder später

So, 08.12. - 20 Uhr oder später

So, 15.12. - 20 Uhr oder später

ggf. auch kurzfristig unter der Woche ohne Gewähr. Ein hoch auf's Weihnachtsgeschäft.. :thumbup:

An dieser Stelle schonmal vielen Dank an Nathan_Blythe und Nipume für den Sidekick in die richtige Richtung! ^^

Mit freundlichen Grüßen

Aaron [Playstasian]

• Hallo Aaron,

vielen Dank für Deine Bewerbung !

Wärest Du ggf. bereit über eine Namensänderung nachzudenken ? Dein (durchaus origineller) Name kollidiert gleich in drei Punkten mit unseren

Namensrichtlinien. Wir können uns gerne mal im TS darüber unterhalten oder das per Konversation klären.

Viele Grüße,

Jan

• Jan'D Starfire

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum C.R.A.S.H. Corps Mitglied“ zu „Bewerbung Playstasian“ geändert.
  • Hi Aaron,

leider klappt das mit der Terminfindung für das Gespräch wegen Deines Namens irgendwie nicht, vor allem zu diesen späten Zeiten ...

Wahrscheinlich wirst Du auch Schwierigkeiten haben, zu diesen Zeiten einen Recruiter für ein Bewerbungsgespräch zu finden ....

Ich habe Dir jetzt in der Konvo einfach malk detailliert erläutert, warum wir Dich mit diesem Namen als Bewerber zulassen können, darin ist

auch noch mal der Link zu unseren Namensrichtlinien.

Da Du ja im Prinzip Dein Einverständnis zur Namensänderung erklärt hast, schlage ich vor, dass Du Dir einen neuen Namen überlegst und uns in Deiner Bewerbung hier mitteilst

(bitte aber noch nichts bei RSI ändern, um Dir unnötige Kosten bei einer möglicherweise erneut notwendigen Änderung zu ersparen !).

Dann können wir mit dem Bewerbungsvorgang fortfahren.

Viele Grüße,

Jan

• Hi Aaron,

vielen Dank ! Wenn es vor Weinachten zeitlich eher schwierig ist, können wir einen Termin auch danach vereinbaren, zur Not auch im neuen Jahr.

Ich würde das Gespräch nämlich gerne mit dir führen, nach dem wir uns jetzt schon so viel geschrieben habe ... ;)

Und es hindert Dich ja auch niemand, wenn es Deine Zeit vorher mal zulässt, zu uns in den TS zu kommen und uns ein wenig kennenzulernen bzw.

"mitzuzocken".

Liebe Grüße,

Jan