Bewerbung bei C.R.A.S.H - Angenommen

• Sehr geehrte CRASH-Community:

nach einem Informationsgespräch mit Fr0sty - Andreas habe ich mich zu einer Bewerbung in dieser Community entschieden.

Zu den Bewerbungsgrundlagen:

1 Marcel

2 1996

3 ElPolentaa1 - https://robertsspaceindustries.com/citizens/ElPolentaa1

4 PACKAGE - ANVIL C8X PISCES EXPEDITION - STARTER PACK WARBOND - IAE 2949 und ADD-ONS - ANVIL GEAR PACK

5 Habe nach einer deutschsprachigen Star Citizen Community gesucht, welche sich im Bereich "Security and Protection" bewegt

6 Ich muss gestehen, dass ich absoluter Frischling bin. Aber perse finde ich die Möglichkeiten (Shooting, Flying, Openworld, Trading etc) sehr ansprechend

7 Ich bin zuverlässig, lernwillig, motiviert, militärisch erfahren :D, sehr umgänglich und sowohl für Späße als auch fachliche Expertise immer gern zu haben

8 Kill Them All

9 Teamplay, Kameradschaft, Spaßige und spannende Abende

10 Gerne im Gespräch via TS3 :P

Bei den Terminen bin ich 03.12.2019 - 05.12.2019 und 09.12.2019 - 12.12.2019 ab 17:00 Uhr zu Verfügung. An den Wochenenden bin derzeit aus beruflichen Gründen nicht on und ab dem 16.12.2019 kenne ich meinen Schichtplan noch nicht.

Ansonsten werde ich auch so mal regelmäßig auf dem TS3 sein. Vielleicht begegnet man sich ja mal spontan.

Mit freundlichen Grüßen

ElPolentaa

• Jan'D Starfire

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung bei C.R.A.S.H“ zu „Bewerbung bei C.R.A.S.H - Angenommen“ geändert.