Anvil Carrack

• LOL... was finde ich denn da gerade in meinem Hangar... BuyBack Möglichkeit für eine Carrack zu 380, ne Mechantman für 270, Endeavor Masterset zu 975, Superhornet zu 195, Retailiator Bomber zu 270.

Daraus kann man vermutlich schließen, dass ich zwischenzeitlich mal die Flotte komplett umstrukturiert habe. :D:D:D

• Eine Frage die sich seit neusten jeder Carrack Besitzer sicher stellt.. Reicht die normale C8 aus oder muss doch die C8X her?

Aktuell kann man sie ja noch upgraden, die Frage ist nur sollte man auch?

Wenn ich das richtig sehe bekommt man für die 20+€ nur 2 weiter S1 Waffen und ein Pinselstrich über die Aussenhaut oder habe ich da etwas übersehen?

Ich sehe bei diesem Schiff ehrlich gesagt kein Vorteil darin 2 weitere Waffe zu haben... Zumal was soll ich mit S1?

Ich kann mir keine Erkundungsmisson vorstellen wo mir so etwas weiterhelfen kann. Und sollte ich auf Bösen Aliens treffen, müsste wahrscheinlich eh was größere her als ein Landeshutel um die Situation zu retten.

• Nun ja - Geschmacksache: mit 4x S1 kann man zumindest ein bisschen kitzeln, bei zwei dieser Waffen passiert nicht wirklich viel (und man wird möglicherweise noch ignoriert). Ich sehe es als zusätzliche defensive Waffe der Carrack und nehme alles was geht (habe das Upgrade daher) - auch, wenn es zugegebenermaßen nicht viel ist. :)

Man braucht das Upgrade natürlich nicht wirklich und für den originären Zweck der Carrack (plus Pisces) reicht die Basisversion allemal. Wie du schon richtig sagst, bekommt man lediglich die beiden Waffen und einen neuen Anstrich.

• ATiX du hast mich infieziert.

Jetzt ist es auch eine X geworden.. Immer das Max rausholen :)

Zumal ja die C8 scheinbar später nicht auf 4x S1 aufgerüstet werden kann.

Und der Pinselstrich sieht ja doch schon nett aus.

Nach dem Update hatte ich sogar noch beide Version die ich abrufen konnte... Wird sich aber wahrscheinlich nur um einen Fehler handeln. :/