Einschmelzen von Dingen

  • Ich wüsste gerne ob es neue Informationen zum Thema "Einschmelzen von Waffen aus dem Store" gibt?


    Meine letzte Info ist das man, sobald Schiffswaffen ingame kaufbar werden, keine Waffen mehr aus dem Store der Homepage kaufen kann UND das man die Gelegenheit bekommen soll bereits gekauft Schiffswaffen wieder zurück zu geben. Dabei solle man sich für UEC sowie Store Credtis entscheiden könne.


    Ich vermute mal das es, sollte man sich für Store Credtis entscheiden, genauso abläuft wie das Einschmelzen von Schiffen.


    Mir ist nun aufgefallen daß das bisherige maximum von 170.000 UEC auf dem Konto begrenzungslos geworden ist. Das wäre schonmal eine der Vorraussetzungen für die Rückgabemöglichkeit der Waffen.


    Weiß jemand von euch mehr zu dem Thema? Mich interessiert vor allem die Frage ob es noch stimmt das man auch die Wahl für Store Credits hat (ich wüsste da reichliche Verwendungszwecke... :love: ) und/oder wann das kommen soll?

  • Einschmelzen geht, alle eingeschmolzenen Waffen laden im Buy Back, werden dort aber als "not available" angegeben.

    Ich konnte meinen Hangar endlich von überflüssigen Waffen, Racketen und Racketen-Racks befreien, dafür liegen die jetzt im Buy Back rum. Ausserdem habe ich jetzt einen Haufen UEC's mit denen ich zur Zeit nichts anfangen kann. Ich hab gehört, dass die UEC irgendwann zum Startkapital dazugerechnet werden, aber das wir wohl noch dauern.

  • dass die UEC irgendwann zum Startkapital dazugerechnet werden, aber das wir wohl noch dauern.

    Das ist in 3.2 schon der Fall, allerdings mit dem UEC Stand, den du zu Beginn von 3.2 hattest. Das wird - zumindest bis dato - noch nicht mit dem mittlerweile evtl. geänderten Kontostand synchronisiert.

  • Habt ihr mal die UEC Preise für das Einschmelzen der Waffen mit den ingame UEC Preisen verglichen? Die ingame kosten das 10-fache!


    Ausserdem habe ich gerade meine gekauften Waffen mit denen meines Onkels verglichen. Bei mir bekomme ich für ALLE Waffen deutlich mehr UEC erstattet als mein Onkel, obwohl wir exakt die gleichen Waffen verglichen haben. Ist das ein Nasen-Faktor?


    Ich schmelze mal gar nix ein!!!