C.R.A.S.H Stammtisch - Baden-Württemberg

  • Ich kann bei Interesse im Raum Mannheim und Umgebung Räumlichkeiten für das eine oder andere Treffen kostenlos stellen. So wäre man unter sich und für Getränke wäre eigentlich auch zu Vereinspreisen gesorgt. Des weiteren gibt es keine 300m weiter auch ein Restaurant mit XXXL Schnitzel und anderem.


    - Bei dem Angebot geht es um die kostenlose Möglichkeit die Räumlichkeiten eines Vereins zu nutzen.

    - Mit relativ guter Verkehrsanbindung. Es sind ca 800m Landebahn für Flugzeuge vorhanden. 8o

    - Parkplätze sind für Auto, Motorräder, Flugzeuge und Hubschrauber vorhanden. (Flugplatz schließt grundsätzlich Sunnset +30 max 21:30lcl - falls jemand so anreisen wollen würde) :saint:

    - Es besteht beschränkt die Möglichkeit zu Kochen, aber Restaurant wäre auch am Platz... :S


    Für Fragen stehe ich jederzeit und gern zu Verfügung.

  • Ich hätte auch mal wieder Lust. Ist ja schon lange her.


    Mannheim wäre nett, weil Flugplatz. Nur Anreise mit Flugzeug geht leider nicht, da die Mühle gerade wegen neuem Eletrikaufbau ziemlich ausgeschlachtet im Hangar ihr Dasein fristet ...

  • Also ich mach jetzt mal einen Vorschlag,


    da sich hier im Moment wirklich wenig tut, also das Interesse nicht sehr hoch ist.

    Schlage ich einfach mal ein Treffen vor:


    Samstag den 16.06.2018 ab 16.00 Uhr am

    Flugplatz Worms

    Halle 4

    in Worms,

    (gut über die B9 zu erreichen. )


    Ich stelle die Getränke schonmal Kalt jedes Getränk unabhängig von der Art kostet 1,50 Eur im Vereinsheim oder man bringt selbst die Getränke mit.

    Also Ich richte den Grill und die Campingstühle her. Grillgut und beilagen sollte falls überhaupt interesse besteht, jeder Mitbringen und angeben welche Beilage mitgebracht wird

    zum rituellen Fleischreißen und um ein Feuer sitzen. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen und dieses Treffen organisieren, ab einer Anzahl von mindestens 3 Personen.

    Selbstverständlich kann auch einfach ne Zucchinie oder Aubergine auf den Grill geschmissen werden für alle Pflanzenquäler.


    PS: Ich kann den einen oder anderen vom Bahnhof Mannheim mitnehmen, dies dann allerdings dann schon um 14.00 Uhr.


    Grüße


    Patrick aka Gumchen

  • Sorry,


    da ist meine Firmenfeier. Wäre schön auch mal andere Apprentice kennen zu lernen. Vielleicht das nächste mal wieder in Baden Württemberg!


    Grüße VánZán

    Dies ist sehr Schade, aber ich wünsch DIr viel Spaß bei deiner Firmenfeier,
    Zur Kritik vielleicht das nächste mal wieder in B-W: Nun ja da wir schonmal ein paar gute Treffen in Mannheim hatten, dachte ich mir es wäre eben aufgrund der Nähe und der etwas privateren Athmosphäre mal was anderes irgendwo zusammen zu Grillen, Worms ist mit knapp 30km von Mannheim in der Nähe und sehr leicht zu erreichen. Aber es ist durchaus richtig, der Flugplatz Worms ist sehr knapp schon im Rheinlandpälzischen. Ich dachte eben auch weniger das es hier auf die Landesgrenze ankommt sondern auf das Treffen an sich, war dann wohl mein fehler.


    Es ist auch Schade das die anderen nicht wirklich kommen. Aber ich verstehe die Distanzen von Freiburg, Heilbronn und Stuttgart sind eben nicht gerade gering um sich mal zu treffen.


    Wenn mal jemand anderes ein Treffen in der Umgebung von Freiburg plant wäre es für mich zumindest in der Überlegung dorthin zu kommen zB mit DibbuK wenn der Planer evtl berücksichtigt den Weg dann nicht soweit von einem Flugplatz entfernt zu halten und das treffen so abgehalten und geplant wird das man spätestens um 19.30 - 20.00 Uhr wieder am Flugplätzle sein könnte und doch was von einem Treffen hat (beginn zB 15.00 Uhr), da knapp 500 km Fahrweg mit dem PKW hin und zurück für ein kleines Treffen einfach von der Fahrzeit zu lang wäre für mich, dies wäre wirklich klasse und auch nett. Dann hoffe ich mal auf die Dinge die da kommen.


    Viele Grüße


    Patrick

  • Bei mir ist das die meisten Wochenenden noch recht schwierig, bis ich mit meinem Studium fertig bin. Irgendwie muss ja auch Geld rein und da arbeite ich dann eben 3,5 von 4 Wochenenden im Monat.


    Wenn das mal rum ist, habe ich die Wochenenden frei und dann wäre auch bei Freiburg, Worms, Mannheim die Option einfach ein Wochenende mit der Family im Wohnwagen irgendwo in der Nähe zu planen und dann den einen Abend vorbeizuschneien. Aber bis mindestens Herbst 2019 wird das meist noch Wunschdenken bleiben.


    Wenn mal was in der Stuttgarter Nähe - z.b. bis Karslruhe sein sollte, ist das auch für einen Abend eher mal schaffbar.


    Grüßle


    DaSoul

    Wer etwas wirklich will, der findet Wege!

    Wer etwas nicht wirklich will, der findet Gründe!

  • ich fühle mit Dir, habe gerade erst vor kurzem beschlossen mich wieder an Wochenenden fortzubilden um dann doch noch in 5 Jahren zu promovieren. Bekomme jetzt schon Schweissausbrüche

  • Servus,


    keine Kritik. Es kann hier jeder überall den Stammtisch veranstalten und kommen wohin er möchte. Das kommt nicht auf das Bundesland oder die Region an. Nur postest du im Stammtisch Baden-Württemberg und veranstaltest ihn in Worms, Rheinland Pfalz. Vielleicht haben sich die Leute deshalb nicht angesprochen gefühlt oder es ist ihnen einfach zu weit weg. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Mannheim und Stuttgart am beliebtesten sind. Da sind bis jetzt immer die meisten gekommen, sogar aus anderen Bundesländern. Nach Karlsruhe, Offenburg, Heilbronn wollte irgendwie auch keiner und Freiburg war leider ein echter Fehlgriff!


    Ich habe schon mehrere Stammtische organisiert und vielleicht versuchst du noch in einem Thread für Rheinland-Pfalz oder regional für die Vorderpfalz für dein Treffen zu suchen.


    Viel Spaß und Glück bei der Suche!


    VánZán